Results 1 to 6 of 6
    Registered User

Angry Wie kann man das Ansehen seines Hotels erhöhen?

Ich habe immer ein Ansehen von 8.
    Trotz Werbung für das Image bleibt das Ansehen bei 8.
    Was muss ich machen?

Ausserdem gehe ich immer pleite.
    Es kommt Konkurrenz und mein Marktanteil geht zurück.
    Letztendlich hab ich dann einen geringen Marktanteil
    und mache jeden Monat Verluste.

Registered User
    HI, also was dass ansehen angeht würde ich mal ins Handbuch reinschauen.

Um erfolg zu haben musst du dir als erstes einen guten bzw. besseren standort als die konkurentz besorgen zb: Ausblick uafs Meer. Betreibe Marktforschung um zu erfahren welche Zimmer und Betten deine Gäste bevorzugen.

ZB: Ein Normales zimmer also kleiner als 25 m2 und dabei sehr hohe Zufriedencheit (teure Möbel ) preis ca. 490, 4.Betten um eventuel auch gruppen als Kunden zu ewerben.

Mein Merktanteil ist nur mit diesen Zimmern inerhalb von 10 Tagen
    von 16% auf 100% gestiegen und alle Singels kammen dann nur zu mir, eine schönne lobie natürlich inbegriefen.

Dann kann man sich um die Wünsche der kunden kümmern.

Registered User

Question Höhstes Stockwerk bessere Zimmer??

Stimmt es ,wenn man im höchsten Stockwerk baut ,das es besser ankommt???

Registered User
    nein, also ich habe nicht gemerkt, das man im obersten stock besser ist. deine werbung für 12 monate, und jeweils 50 -60 tausend. dazu mehrere auf einmal. z.b. fernsehen und radio

Registered User

Question

Hallo, bin der Neue!
    Um dieses Archiv zu komplettieren, gibt es ab sofort Beiträge von mir. Vorab muß ich anmerken, vielen Dank an alle, vieles hat mir sehr weiter geholfen!
    Ich zitiere mal aus einem Beitrag weiter unten:
    Um das Ansehen des Hotels zu steigern, benötigt man hohe Kundenzufriedenheit, wodurch man Auszeichnungen erhält, Werbung auf das "Ausgezeichnete" kann dennoch nicht schaden.

@TOMM22
    Ich weis nich wirklich welches Hotel Gigant du gespielt hast, aber das nehm ich dir so niemals ab!
    1. In ein 25qm Zimmer bzw. kleiner, passen niemals 4 Betten und ein Badezimmer und ein Bad is nötig um mit so einem Zimmer überhaubt die 60% Zufriedenheit zu erreichen!!!
    2. 490$ sind zwar heut zu Tage nur noch 163 Euro und 34Cent (der inoffizielle reale Tauschwert), aber niemals erreichst du mit soviel Öcken auch nur die 25% Zufriedenheit
    3. Sicher macht eine qualitativ hochwertige Einrichtung auch hohe Kundenzufriedenheit, nur auf 25qm oder weniger, wirst kaum was reinstellen können.
    4. Dein Supertip mit dem Handbuch sagt mir sofort, dass du das Handbuch nie gelesen hast (geschweige denn eins besitzt): dort stehn einige Tips drin, ja, aber es gibt kein Kapitel über Ansehen des Hotels, dies is reine Interpretationssache, und soll während des Spielens von HG1 "erlernt" werden!
    5. Es tut mir leid, dass ich meinen 1.Beitrag hier im Forum so beginnen muß! Dies is kein Verbalangriff auf dich, TOMM22, ich will hier jediglich nur absolut Falsches, richtig stellen!

Registered User
    very good i like it somuch