Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 61 to 75 of 82
    Registered User
    Als allererstes würde ich den Service verbessern!
    Signatur zu hoch (max 100 Pixel oder 5 Textzeilen) - deleted by Hellmaker

Banned

Post Als erstes würde ich...

Quote Originally Posted by Magier47058
    ...erstmal ne Serviceabteilung einführen-denn die scheint ja nun offensichtlich nicht zu existieren!

Registered User

Lightbulb

Quote Originally Posted by Magier47058
    Hi Magier,

es ist garnicht so einfach, bei solch erfolgreichen Spielen wie JoWood sie rausbringt, auch die Menge an Kunden - mit deren unterschiedlichen Systemen - perfekt zu supporten, der Wille ist doch da und das sollte man auch tollerieren und nicht immer gleich

Dennoch - 1 Supporter mehr wäre schon goil

Fussball

Registered User

DEL-Regeln anpassen-Neuer Patch wäre toll..

So hier mal meine Verbesserungsvorschläge zu dem DEL-Eishockey-Manager 2005, die in meinen Augen unbedingt gemacht werden müssen, um das Spiel realistischer zu machen.

1. Das Viertelfinale darf nicht mehr Best of Three sein, sondern Best of Seven, wie es schon lange der Fall ist in der DEL.

2. Bei den Strafzeiten muss etwas geändert werden. Wie es in Real ist, sollte der Torwart eine Zeitstrafe bekommen, sitzt Sie ein Spieler ab. Beim PC-Spiel ist dann wirklich der Torwart nicht auf dem Eis. Völlig unrealistisch und gilt es zu ändern in meinen Augen.

3. Die Aufstiegsregelung von der zweiten Bundesliga zur ersten Bundesliga sollte auch dem Realen angepasst werden. Play Down von Platz 13 und 14 "Best of Seven". Zweite Liga spielen die ersten 8 Play Offs, der Sieger steigt in die DEL auf. Auch das würde ich ändern.

4. Einfügen dass man auch Nationaltrainer werden kann und eine Nation bei der WM coachen kann.

5. Warum bitte sind in den Play Off spielen plötzlich viel weniger Zuschauer bei den Spielen wie in den Liga-Spielen? Das ist sehr unrealitisch und in Real nie der Fall. Wenn ja umgehkehrt, hier sehe ich einen Fehler im Spiel.

6. Die Möglichkeit bei Optionen, die Spielszenen ganz auszuschalten. Das Laden zieht sich sehr in die Länge und ich denke nicht Jeder möchte die Spiele auf dem Eis sehn.

Wäre toll, wenn sich das Spiel so noch verfeinert und realistischer wird.

Eishockey-Manager.Info
    Was mir am besten gefallen würde:
    weg mit dem 3D Spiel und Text und Szenenmodus (Torboxen, Strafen,...) usw rein. Das Buget von GC reicht nicht aus um eine "Mördergrafik" zu erstellen. Das is klar, aber dann lieber einen guten Text und Szenenmodus als statisch wirkende Abläufe im 3D Spiel... Wir werden sehn was Werner, Klaus, und Co aus dem Hut zaubern. Hoffentlich wird das Arbeiten für mich als "Hobbyautor" und "Addon-Bastler" etwas einfacher. Wünsche und Ideen gibt es jede Menge (zumindest von meiner Seite), aber wir werden sehen was kommt...

Registered User
    also ich schliesse mich den vorschlägen von !Niemienen! an.. am wichtigsten ist mir aber der auf/abstieg, dass die regelung vernünftig ist, ist mir völlig unverstädnlich warum das immer noch die komplett veraltete regelung is, die im alten EM noc aktuell war.. man sieht daran, dass man sich ned wirklch mühe gegeben hat und viertelefinale best of three ? frechheit, da hatt der em ja schon best of five.. aber was will man erwarten meint ihr echt da tut sich noch was ?

Registered User Möggi's Avatar

Angry

Glaube es wird wohl doch keine Nachbesserung mehr geben - leider !!!!

Schade

Warum ? Seht hier:

http://www.the-games-company.com/rel...-manager-2007/

Hört sich ganz nach einer neuen Version der alten Macher an !
    -----------------
    All truth is parallel
    All truth is untrue

Auf-den-Patch-Wartender Blagger's Avatar
    Wer wird denn gleich...

Wenn ich folgenden Quote mal einbringen darf...

Hallo René,

wir sind bis Mitte April mit anderen Arbeiten beschäftigt. Ab dann werden wir uns jedoch wieder um den EM kümmern. Da wird es in der nächsten Zeit evtl. wieder etwas aufwärts gehen.

Es wäre daher schön, schonmal ganz kompakt und konkret die wichtigsten Kritikpunkte und möglichst genaue Verbesserungsmöglichkeiten in einer Liste zusammengestellt zu bekommen. Besonders interessant sind natürlich die von dir erwähnten „Kleinigkeiten“, die große Verbesserung bringen, aber nicht 2 Monate Arbeit kosten.

Wir werden Euch helfen, wenn ihr euch auch weiter so eifrig dafür einsetzt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Werner
    Greencode wird doch niemals seine treuen Fans hängen lassen und die gesammelten Verbesserungen nur als neues Vollpreisspiel auf den Markt bringen, ja woher denn...
    "Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
    (Terry Pratchett in "Reaper Man")

Registered User
    Hallo zusammen,

das sind ja interessante Neuigkeiten von Möggi. Leider hab ich von GC noch keine neuen Nachrichten, sie wollten sich nochmal bei mir melden sobald sie die Liste durchgegangen sind.

Eventuell sind sie zu dem Schluß gekommen, daß eine Neuauflage der einzige Weg ist, um die Verbesserungswünsche zu verwirklichen.

Ich werde mir den Manager 2007 mit Sicherheit auch wieder kaufen, weil ich halt unbedingt einen EM will. Ich würde halt jedem raten das Spiel vorher kritisch zu prüfen, damit eine eventuelle Enttäuschung nicht wieder solche Ausmaße annimmt wie beim DEL EHM 2005, wo schon über rechtliche Schritte diskutiert wurde.

Abschließend möchte ich noch sagen, wenn GC die Kritikpunkte von unserer Liste berücksichtigt, dann kann der neue EM gar nicht so schlecht werden.

Ich bin mir auch sicher, daß viele der enttäuschten DEL EHM Käufer sich auch den neuen EM 2007 kaufen werden, so sind mer halt wir Eishockeyverrückten.

@Blagger:
    EA geht da ja leider als bestes schlechtestes Vorbild voraus.
    Also was jammerst........
    -----------------
    All truth is parallel
    All truth is untrue

Eishockey-Manager.Info
    Folgendes:
    GC spielte mit dem Gedanken einen Patch heraus zu bringen. Dieser sollte jedoch nur erscheinen wenn keine neue Version des EHM erscheinen sollte. Da man nun zusammen mit TGC an einem neuen EHM arbeitet, wird es verständlicher weise keinen Patch für den alten EHM mehr geben. Mal im ernst: Würdet ihr für ein Spiel, welches vom alten Partner vertrieben wird noch einen Patch bringen wenn ihr einen neuen habt? Ich denke kaum!

W. Krahe sicherte mir zu, auf die Wünsche der Community einzugehen und eineige neue Features einzubinden sowie die bekannten Fehler zu prüfen und zu entfernen. Aus dem oben genannten Grund wird es auch zu recht keinen Patch mehr geben. Ist bei EA oder sonstwo ja auch der Fall. Warum einen Patch für ein altes Produkt wenn ein neues erscheinen wird?

Ich freue mich auf den neuen EHM. Ob mit oder TGC ist mir eigentlich egal. Wenn die Fehler ausgemistet werden und neue Features den Weg ins Spiel finden ist der EHM lange nicht so schlecht. Wenn man bedenkt dass GC einfach nur einen Bruchteil von der Kohle hat die EA zur Verfügung steht, ist der EHM nicht soooo schlecht wie er gemacht wird. Klar spinnt hier mal was, dort fehlt mal was, aber auf dem Produkt kann aufgebaut werden auch wenn nach oben sicherlich noch jede Menge Luft ist. Wer weiss wie der neue EHM wird. Vielleicht überrascht man uns ja mit einem guten Spiel. Man muss auch bedenken dass diese Sportart einfach nicht sonderlich gut bedient wird und es hier einfach wenig (besser gesagt garkeinen) Konkurenzkampf gibt. Also nehmt mit was kommt denn man weiss nie wann der nächste EHM kommt...

Registered User
    wann soll denn dieser ehm rauskommen? ob ich ihn mir kaufen werde, entscheide ich nachdem ich hier die ersten berichte gelesen habe und ob der auf7abstieg mal vernünftig geregelt wurde, so wie man es von einem aktuellen Manager erwarten mzss...

Registered User
    Hi Gonzo,

weißt Du wann Dein Forum wieder funzt?

Auf-den-Patch-Wartender Blagger's Avatar
    Hoffentlich gibt es auch ein Demo vom neuen Eishockeymanager, damit sich der geneigte Käufer vorab von der Qualität des Produktes überzeugen kann. Fand ich beim EHM 2005 echt gut das es ein Demo gab, hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt .
    "Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
    (Terry Pratchett in "Reaper Man")

Glaub nicht an ein Demo. Zum FM gabs auch keins. Notfalls zur Videothek !
    -----------------
    All truth is parallel
    All truth is untrue

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast