Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 46 to 60 of 82
    Registered User

Exclamation Berechenbare Ergebnisse

Hi,

eine Frage wie sieht es bei euch mit den Ergebnissen aus?? Ich glaube es gibt da zu 80 % nur 3:2 oder 4:3 Ergebnisse!!!
    Shoot out....was ist das?

Sind die einseitigen Ergebnisse nur bei mir bzw. kann man da was umstellen.

Danke für div. Antworten

Registered User Hackemann's Avatar
    Ergebnisse sind bei mir völlig normal und bunt durchgemischt. Hin und wieder ein Shootout, aber auch das ein oder andere hohe Ergebnis. Real halt.

So, nachdem ich nun noch einmal ein paar Saisons gespielt habe, nun ein paar letzte Verbesserungsvorschläge. Wenn einzelne schon genannt wurden, seht es mir nach...

Autorenovierung: Grundsätzlich ein gutes Tool, aber ich finde, man sollte noch einstellen können, ab wieviel Prozent automatisch renoviert wird. Denn das möchte sicher jeder individuell haben. Zudem verliert das Stadion und die Peripherie viel zu krass an Zustand. Trotz bester Baufirmen. Das ollte man wirklich ändern.

Ligastärke wählen: Bisher kann man lediglich wählen, ob man die reale Stärke des Vereins nehmen möchte oder im Ligamittel liegen möchte. Ich fände es gut, wenn man zudem wählen könnte, ob man sich eher im "oberen Drittel", im "mittleren Drittel" oder im "unteren Drittel" der Liga finden möchte. Dann muss man erstens nicht in den Editor und hat sich zweitens die Stärke viel einfacher ausgewählt.

Prämien: Schade, dass es generell keine Prämien gibt, weder bei einem Aufstieg, noch bei Titeln. Da es finanziell hier durch verschiedenen Faktoren hin und wieder recht eng werden kann (ich sag nur: Autorenovierung, seltene Spielerverkäufe,...) sollte man ein Prämiensystem doch auch einführen.

Fanartikel: Also die Fanartikel sind unterirdisch. Wenn man in der ersten Liga einen voll ausgebauten Fanshop hat und als Meister dann mit Mühe und Not 15.000 bis 20.000 Euro erwirtschaftet, halt ich das für kaum realistisch, wenn man bedenkt, dass weit über 10.000 Zuschauer jedes Spiel im Stadion sind.

Ich denke das wars.
    Ein tolles Spiel, was mir sehr viel Spaß macht.
    Wenn man das ein oder andere noch ausbessert, wird das ein richtiger Knaller !

Registered User
    Quote Originally Posted by Dexter
    um noch mal auf die Kosten zurückzukommen.
    4 Monate vor dem Ende der 1. Saison haben einige Gebäude nur noch knappe 60%, zu Saisonanfang lagen sie bei knappen 90, da die Reparatur zu teuer ist und ich als Drittligist sie gar nicht bezahlen kann (wie auch bei Werbung die nur 46% der Kosten decken), dürften sie Am Ende der 2. Zusammenfallen.
    Hast dus schonmal mit aktienhandel versucht???? *g* Ich hab auch in der 4. Liga angefangen und immer die Aktien von Erstliga teams gekauft die gerade einen schlechten kurs hatten. Nach ein paar spielen habe ich meist 5-20% gewinn mit den aktien erzielt und verkaufe sie wieder. Gut es kommt schon auf mal vor das ich mit ner aktie an die 60% minus zwischendurch hatte, hab sie dann aber weiter behalten und am ende wieder meinen gewinn damit eingefahren, auch wenns mal bissl länger gedauert hat. Und du kannst natürlich auch über Toto gut geld machen das ist allerdings mit vorsicht zu genießen. Ich tippe ab und zu mal aber bisher hab ich erst einmal gewonnen. (1,5 mio) Normal setze ich da immer nur 10000 bei meinem gewinn hatte ich glücklicherweiße 100000 gesetzt *g* So nen gewinn kann nen 4. bzw mittlerweile 3. Ligisten ziemlich aus der klemme helfen. Also am einfachsten ist wohl mit dem aktienhandel geld zu machen. Und wenn man ein glückliches händchen hat kann man auch beim Toto abräumen.

Registered User
    das mit den Aktien ist mir zu stressig um die ~800.000 auf zubringen, außerdem hat sich das jetzt wegen dem komischen Transfersystem eh erledigt.

Registered User
    Wenn man im Spiel einstellt dass man mit nur 11 ALs spiele will... kann man unendlich Ausländer im Kader haben aber nur 11 einsetzen..

FALSCH

wenn man einen Spieler ein Spiel speilen gelassen hat ist diese Lizenz weg und kann nur von dem Spieler weitergeführt werden und nicht von einem anderen Ausländer.. also dann hat man nur noch 10.....

Registered User
    eine funktionierende Automatik mit ein paar Einstellmäglichkeiten wäre auch nicht schlecht.

z.Z. wird ja der 4 Block sehr sporadisch eingesetzt und zum aus dem Fenster springen schlecht zusammengestellt (jede Position vorhanden, aber keiner spielt auf seiner Idialpostion bzw. die Abwehrspieler werden gar nicht erst berücksichtigt)

Registered User
    so, die Logik und die Texte der sonstigen Verletzungen sollte auch noch überarbeitet werde.
    Wenn ich gleich nach dem Spiel, also wo die Spieler noch unter der Dusche stehen wieder im Hauptmenü lande, kann sich wohl keiner beim Wochenendausflug die Knochen gebrochen oder beim Kinderzeugen eine Fischvergiftung zugezogen haben.
    Und warum haben meine Spieler Sex mit einem Fisch?

Registered User

sex mit einem fisch ==> wahrscheinlich eine anlehnung an die simpsons (troy mclure). find solch lustige begründungen sehr gut (z.b. anstoss3)

Registered User
    Ich habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen, aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Die erste Reihe spielt nur in jedem 3-4 Spiel ca. 20 Minuten. Zwischendurch spielen sie mal 3, mal 13 Minuten aber nie soviel wie es sich für eine erste Reihe gehört. Selbst die vierte Reihe spielt fast immer mehr Minuten. Das andere was mir aufgefallen ist sind die Aussenstürmer. Warum schiessen die kaum Tore? Meine Aussenstürmer haben die Stärken 9,7 und 9,2 (erste Reihe).
    Wie kann es sein das beide zusammen in einer Meistersaison ZUSAMMEN 7 Tore schiessen? DAS IST EIN KÜNDIGUNGSGRUND . Nee mal im Ernst. Es kann nicht sein das der vierte Reihe Center mehr Tore schiesst als ALLE Aussenstürmer zusammen, oder?
    @GC: Eigentlich finde ich das Grundgerüst ganz gut, wenn Ihr jetzt noch die Feinheiten einarbeitet kann diesen Manager kaum jemand schlagen.
    Gruss
    Rocco

Registered User

Teamstärke

Hi,

ich hätte da eine Idee zur Beeinflussung der Gesamt - Teamstärke!
    Ich weiss zwar nicht ob im Bereich Taktik sich etwas verändert wenn man mal offensiv dann defensiv Manndeckung usw. ausprobiert.
    Bei mir sind die gleichen Ergebnisse (keine Beeinflussung - aber egal)

Wie wärs wenn man einfach Stärkepunkte (Teamstärke) addiert bzw. subtrahiert.
    Wie z.B.: Wenn die Blöcke oft zusammenspielen (0% - 100%) und dann kommen zwischen -0,2 bis +0,2 Stärkepunkte dazu oder werden weniger.

-) Heimmacht +0,1
    -) Auswärtsmacht +0,1
    -) Nervenstärke +0,1 im PlayOff (die Stärke ist dann nur in Playoffspielen vorhanden)
    -) Pokalmannschaft +0,1 (Cup und Europacup) nur in Cup-Spielen
    -) Angstgegner +/- 0,1
    -) Gut in Form (Siegesserie sowohl Zuhause als auch Auswärts) gilt nur in der regulären Saison (nicht im Cup bzw. PlayOff) +0,2

-) als DIESE PUNKTE sollen auch im NEGATIVEN vorhanden sein.

Wie gesagt das soll nur eine Idee sein UND

Ein Feedback von jedem/jeder würde ich mich freuen!

Ciao

PS:

Registered User Hackemann's Avatar
    Quote Originally Posted by ViennaIceCrack
    Hi,

ich hätte da eine Idee zur Beeinflussung der Gesamt - Teamstärke!
    Ich weiss zwar nicht ob im Bereich Taktik sich etwas verändert wenn man mal offensiv dann defensiv Manndeckung usw. ausprobiert.
    Bei mir sind die gleichen Ergebnisse (keine Beeinflussung - aber egal)

Wie wärs wenn man einfach Stärkepunkte (Teamstärke) addiert bzw. subtrahiert.
    Wie z.B.: Wenn die Blöcke oft zusammenspielen (0% - 100%) und dann kommen zwischen -0,2 bis +0,2 Stärkepunkte dazu oder werden weniger.

-) Heimmacht +0,1
    -) Auswärtsmacht +0,1
    -) Nervenstärke +0,1 im PlayOff (die Stärke ist dann nur in Playoffspielen vorhanden)
    -) Pokalmannschaft +0,1 (Cup und Europacup) nur in Cup-Spielen
    -) Angstgegner +/- 0,1
    -) Gut in Form (Siegesserie sowohl Zuhause als auch Auswärts) gilt nur in der regulären Saison (nicht im Cup bzw. PlayOff) +0,2

-) als DIESE PUNKTE sollen auch im NEGATIVEN vorhanden sein.

Wie gesagt das soll nur eine Idee sein UND

Ein Feedback von jedem/jeder würde ich mich freuen!

Ciao

PS:
    Finde ich ehrlich gesagt ne super Idee !
    Wäre absolut dafür !

Registered User
    Ich wünsch mir nur eines: Dass ich nicht das ganze Spiel anschauen muss !
    Entweder nur das Endergebnis oder einen vernünftigen Szenemodus.
    Back to the roots, Tor oder eben kein Tor !
    So wies jetzt ist, ist es unspielbar

Registered User
    kauf dir SEGAs Eastside manager, da kannste zwischen text modus, ergebniss und live spiel aussuchen!

Registered User

Talking

Was ich mal lustig finden würde wären kleine Aktionen von den Zuschauern !
    Irgendwas lustiges !
    Hühnchen aufs Eis werfen oder so !
    Sowas hätte ich auch gern mit in nem EM !

Und was auch schön wäre, wenn man richtig Jugendspieler hochtrimen könnte und sowas !!

Nur ne Idee

Registered User
    ... und der Thread hier ist auch versandet.

hat wohl niemanden interessiert ...

Wahrscheinlich wurden sämtliche Verbesserungsvorschläge ausgedruckt und wärmen im Kamin das greencode-oder Haus

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast