Results 1 to 10 of 10
    Moderator apfelsino's Avatar

Patch v1.20 out now!

FM Pro Patch 1.2

Der offizielle Patch zum Fussballmanager Pro der Version 1.20 steht absofort zum Download bereit:

FM Pro Update v1.20

Die Fixliste ist im Patch selbst enthalten.
    Last edited by apfelsino; 17-03-2004 at 11:51.

Registered User
    @Apfelsino:
    Könntest du mir bitte einen Link zur Übersicht posten, also nicht direkt auf die Datei?
    Uns wird es immer geben, wir sind alle für dich da! VEREINT FÜRS GANZE LEBEN!!! 1.FCK!!!

Hi,
    tur mit leid, aber es gibt wie gesagt noch keine Fixliste o.ä.
    Z.Zt. ist es die einzige Möglichkeit über den Link und dieses Forum zum Patch zu gelangen.

MfG
    Tobi

Registered User
    Naja dann muss ich hier übers Forum verlinken, trotzdem danke...
    Uns wird es immer geben, wir sind alle für dich da! VEREINT FÜRS GANZE LEBEN!!! 1.FCK!!!

Registered User
    Hi,

jetzt habe ich viele Monate auf den Patch gewartet und nichts gesagt, aber langsam reicht es:

Ich weiß ja nicht, wieviele Leute es gibt, die zu zweit managen, aber ich tue es seit über zehn Jahren, und im Prinzip hat das auch immer geklappt. Wenn ich also ein Spiel in den Handel bringe, das einen Mehrspieler-Modus anpreist, dann sollte der auch funktionieren!

Wenn aber dann nur einer der zwei Spieler auswechseln kann, wenn das Spiel am Laufen ist, was ja beim Fußball nicht ganz unerheblich ist, kann man das Spiel eigentlich in den Müll schmeißen. Das wollte ich auch tun, doch ich dachte mir, warte auf den Patch, wird schon werden ...

Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Entwickler FM Pro im Mehrspieler - Modus jemals getestet hat.

Mehr als schade, absolutes KO Kriterium für weitere Spiele dieser Firma ...

Registered User
    gehts nur übers forum hier bin schon die ganze zeit auf der suche!

Community Leader
    Ritter des 12. Kelches
    ANNOmaniac's Avatar
    Was genau suchst du denn? Der Downloadlink für den Patch ist doch im Startpost angegeben. Hier findest du die Datei noch immer.

Registered User
    hi
    ich war letztens beim mediamarkt und wollte mir dieses spiel kaufen - habe es aber irgendwie nicht gefunden - gibt es das überhaupt noch?
    Last edited by apfelsino; 25-03-2011 at 11:03. Reason: Werbung entfernt

Quote Originally Posted by robin92 View Post
    hi
    ich war letztens beim mediamarkt und wollte mir dieses spiel kaufen - habe es aber irgendwie nicht gefunden - gibt es das überhaupt noch?
    Schau am besten mal bei Amazon oder eBay nach. Im Laden wird das Spiel (wohl) nicht mehr zu finden sein.

Registered User sanniglau723's Avatar
    Welcher ist denn der aktuelle Fussballmanager? gibt es dazu auch Pasches? Bin relativ neu in diesem Forum sodass ich mich noch nicht so gut auskenne.,. allerdings fußballbegeistert und hieran interessiert )))
    NEXT ...