Results 1 to 5 of 5
    The Guild 3 - Community Team

Patchnotes für Version EA 0.3.4 – 12. Januar 2018

The Guild 3
    Patchnotes für Version EA 0.3.4 – 12. Januar 2018
    Steam Versionsnummer: 2432994

Fehlerkorrekturen:
    • Diverse Crash-Fixes beim Laden eines Spielstandes nach dessen Auswahl oder jenen, die nicht mehr kompatibel waren;
    • Verschiedene Fixes bei der Wegfindung, die zu Abstürzen oder unerwartetem Verhalten bei NPCs führen konnten oder wenn ein spielbarer Charakter an bestimmte Lokationen entsandt wurde.
    • Ein Problem behoben, das zu einem Absturz führte, wenn ein NPC sein Inventar nicht anzeigen konnte.
    • Eine Absturzursache behoben, die beim Verlassen des Spiels auftrat.
    • Eine Absturzursache behoben, die im Vollbildmodus beim Betätigen der Tastatur-Kombination „Alt-Tab“ auftrat.
    • Einen Absturz behoben, der beim Betrachten eines Gebäudes auftrat, wenn dieses oder ein anderes Gebäude zerstört wurde.

WICHTIGE INFORMATIONEN & BEKANNTE FEHLER
    Zuerst wünschen wir noch ein gutes neues Jahr! Für den Januar liegt der Fokus auf der allgemeinen Stabilität des Spiels, ergo wie auch immer geartete Abstürze. Direkt im Anschluss geht es mit Spielinhalten weiter.
    Wenn ihr das Spiel auf diesen neuen Patch updatet wird es alte Savegames als „inkompatibel“ einstufen und dementsprechend nicht mehr anzeigen. Bitte beachtet, dass nicht alle Savegames inkompatibel sind, sie werden nur entsprechend weniger häufig während der Weiterentwicklung im Early Access erscheinen.
    Noch eine kleine Bitte. Wenn ihr auf Redmine einen Fehlerbericht ablegt, hängt bitte das zugehörige Savegame daran. Es hilft uns ungemein, das Problem zu bestimmen, dem ihr begegnet seid. Wir bedanken uns gern für den Aufwand im Voraus!

Venedig tester Danjelo's Avatar
    Leider haben sich auch mitt direser Patch-Version unschöhne Fehler eingeschlichen.
    Siehe Bild.
    Attached Images Attached Images  
    Ich glaube nur das was ich auch sehen kann. An das was ich nicht sehe kann ich nicht Glauben.Lebe deine Träume, denn Träume sind wichtig.

Venedig tester Danjelo's Avatar
    Anscheinent gibbt es eine Neue Patch-Version 0.3.5 aber es gibbt noch keine Patch Nots dazu.
    Attached Images Attached Images  
    Last edited by Danjelo; 18-01-2018 at 18:54.
    Ich glaube nur das was ich auch sehen kann. An das was ich nicht sehe kann ich nicht Glauben.Lebe deine Träume, denn Träume sind wichtig.

The Guild 3 - Community Team
    Quote Originally Posted by Danjelo View Post
    Anscheinent gibbt es eine Neue Patch-Version 0.3.5 aber es gibbt noch keine Patch Nots dazu.
    Servus!

Es handelte sich um ein reines Wartungsupdate. Es hat und hatte keinerlei Einfluss auf Spielbalance, Spielempfinden, Stabilität oder irgendetwas, was im Spiel bemerkbar ist oder wäre. Die zugehörige Patch Note würde sich so lesen:

• Eine Änderung an der Datenstruktur vorgenommen.

Registered User
    Quote Originally Posted by FriendlyKing View Post
    Servus!

Es handelte sich um ein reines Wartungsupdate. Es hat und hatte keinerlei Einfluss auf Spielbalance, Spielempfinden, Stabilität oder irgendetwas, was im Spiel bemerkbar ist oder wäre. Die zugehörige Patch Note würde sich so lesen:

• Eine Änderung an der Datenstruktur vorgenommen.
    Vielen Dank für die Info! Ich denke es schadet auf keinen Fall, so etwas dann trotzdem zu kommunizieren.