Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 16 to 24 of 24
    Registered User
    Ich schreibe meinen Senf mal hier , in der Hoffnung richtig zu sein.

Bei mir hängt der plötzliche Absturz definitiv mit der Amtsbewerbung zusammen.
    Unter Patch 0.3.1 hatte ich es auf der Magdeburg Karte immer exakt 08:00 Uhr. Die Fanfare war noch kurz zu hören, und dann Absturz. Interessanterweise jedoch nicht gleich bei der ersten Bewerbung, sondern bei einer der darauffolgenden "automatischen" Bewerbungen/Verlängerungen..........wie man das auch nennen will.

Heute unter 0.3.2 wollte ich mich schon freuen, dass es an der Stelle nicht abstürzte sondern weiter gelaufen ist.
    Die Freude war von kurzer Dauer.
    Etwas später trat das selbe wieder auf.
    Wieder punkt 08:00 Uhr, wieder bei Amtsbewerbung.
    Fanfare erklingt..............................und Tschüss.

(und ja: ich gestehe ! Ich habe einen alten Spielstand verwendet, um zu sehen ob sich was gebessert hat. Hatte es ja auch, ungefähr 1,5 Stunden lang lief alles ohne Fehler. Bis dann..........siehe oben)
    Last edited by TStift; 18-12-2017 at 21:59.

Producer & "The Guild" Veteran
    Scandal's Avatar
    Quote Originally Posted by TStift View Post
    (und ja: ich gestehe ! Ich habe einen alten Spielstand verwendet, um zu sehen ob sich was gebessert hat. Hatte es ja auch, ungefähr 1,5 Stunden lang lief alles ohne Fehler. Bis dann..........siehe oben)

Hallo TStift,

wie du selbst schreibst, hast du einen alten Spielstand verwendet. Deshalb tritt der Crash noch bei dir auf. Die Entwickler haben mir bestätigt, dass alte Spielstände zu fast 100% irgendwann abstürzen werden.

Um sicher zu gehen, lass uns doch bitte deinen Spielstand kurz vor dem Crash zukommen. Ich bin mir aber absolut sicher, dass dieser Crash mit einem neu gestarteten Spiel nicht mehr vorkommt.

Viele Grüße

Registered User
    Quote Originally Posted by Scandal View Post
    Hallo TStift,

wie du selbst schreibst, hast du einen alten Spielstand verwendet. Deshalb tritt der Crash noch bei dir auf. Die Entwickler haben mir bestätigt, dass alte Spielstände zu fast 100% irgendwann abstürzen werden.
    Was mich nur eben verwundert hat, ist das folgende:
    Spielstand "xy1" unter Patch 0.3.1 stürzt regelmäßig Punkt 08:00 Uhr ab im Zusammenhang mit Amt
    Update auf Patch 0.3.2
    der Spielstand "xy1" geht nun über die Stelle 08:00 hinaus weiter.
    Das Spiel geht eine ziemlich lange Zeit fehlerfrei.

Dann tritt das gleiche Problem wieder auf.

Also muss der Patch ja irgendwas verändert haben, was sich aber später wieder eingeschlichen hat.

Ist es halbwegs verständlich formuliert?
    Wüsste gerade nicht wie ich es anders beschreiben soll.

Quote Originally Posted by Scandal View Post
    Um sicher zu gehen, lass uns doch bitte deinen Spielstand kurz vor dem Crash zukommen. Ich bin mir aber absolut sicher, dass dieser Crash mit einem neu gestarteten Spiel nicht mehr vorkommt.

Viele Grüße
    Wenn du mir sagst, wie ich das anstelle (den Spielstand zukommen lassen) werde ich das heute Abend tun.

Dann fang ich anschließend auch ein neues Spiel an.

Registered User
    Ich kann den 0.3.2 Patch leider nicht testen weil ich das Spiel über GOG bezogen habe. Haben die kein Interesse dass da immer noch tagelang der alte Patch 0.3.1 angeboten wird oder sind die dort so lahmar....!
    Werden also Steamspieler bevorzugt?

So macht testen keinen Spaß mehr.

ein Hauch von Wahnsinn oZZ[y]'s Avatar
    Quote Originally Posted by Danjelo View Post
    Hatt schon jemand das Kartenspiel gewonen,nur so aus Intesse?
    Erst ordentlich pöbeln und dann das Kartenspiel abgreifen wollen. Das sind mir die richtigen .

LG,
    oZZ[y]

Venedig tester Danjelo's Avatar
    Nur weil Ich hin und wieder meckere,heisst das nicht,das Ich den Entwicklern nicht Helfe.
    Last edited by Danjelo; 20-12-2017 at 00:20.
    Ich glaube nur das was ich auch sehen kann. An das was ich nicht sehe kann ich nicht Glauben.Lebe deine Träume, denn Träume sind wichtig.

Scandal's Avatar
    Quote Originally Posted by Lord Wolly View Post
    Ich kann den 0.3.2 Patch leider nicht testen weil ich das Spiel über GOG bezogen habe. Haben die kein Interesse dass da immer noch tagelang der alte Patch 0.3.1 angeboten wird oder sind die dort so lahmar....!
    Werden also Steamspieler bevorzugt?

So macht testen keinen Spaß mehr.
    Hallo Lord Wolly,

ich kann gut verstehen, dass das so keinen Spaß für dich macht. Wir sind dran, den Patch auf GOG zur Verfügung zu stellen und den Prozess zu GOG zu optimieren, soweit es uns möglich ist. Sonst hat es ja auch geklappt...

Viele Grüße

Scandal's Avatar
    Quote Originally Posted by TStift View Post
    Wenn du mir sagst, wie ich das anstelle (den Spielstand zukommen lassen) werde ich das heute Abend tun.

Dann fang ich anschließend auch ein neues Spiel an.
    Guten Morgen TStift,

habe dir eine PN geschickt.

Viele Grüße

The Guild 3 - Community Team
    Der Käfer ist erlegt. Niedergestreckt durch Danjelos Savegame!

Wir danken Dir für das Savegame! Es hat das Team auf die richtige Spur geführt!

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2