Results 1 to 3 of 3
    Registered User Weiking77's Avatar

Geschenk für Gamerin

Ich würde meiner Freundin zum Geburtstag ganz gerne ein paar hochwertige Ohrringe schenken. Am besten mit Fantasy-Bezug. Sie steht auf Arcania, Game of Thrones und auch Darksiders.
    Hab jetzt aber nichts Brauchbares dazu gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich?

Registered User
    Arcania: Fall of Setarrif

Lohnt sich zwar nicht richtig, aber für Fans immer noch interessant genug.

Registered User Stue's Avatar
    Wie krass soll der Fantasybezug denn sein? Soll wirklich ein Drache drauf sein? Oder will sie eher Schmuck tragen wie ihn die Figuren in den Filmen tragen? Die rennen ja auch nicht mit so etwas rum, sondern in Game Of Thrones tragen sie eher königlich eleganten Schmuck.

ich bestelle Schmuck gerne bei Bella Juwelen, da gibt es auch eine tolle Auswahl an Ohrringen, klick dich doch einfach mal durch, vielleicht ist etwas darunter, was ihr gefallen wird? Wirf doch mal einen Blick, ich kann mir vorstellen, dass du da etwas passendes findest.

Ich steh zum Beispiel auch auf Fantasy, will das aber nicht durch meine Kleidung und meinen Schmuck ausdrücken, weiß ja nicht wie das bei ihr ist. Schmuck ist in jedem Fall immer ein gutes Geschenk, kenne keine Frau die sich nicht darüber freut.