Results 1 to 2 of 2
    Registered User

Red face Titel - Preise erhöhen! (und großes Lob an Fajeth & Co.)

Hallo Menschen!

Ich bin neu hier im Forum angemeldet, allerdings schon lange ein stiller Mitleser bei allem, was die Gilde2 betrifft.

Ich hätte eine Frage, zu der Google mir bisher keine Antwort liefern konnte!

Ist es möglich, dass ich die Preise für Titel höher stellen kann?
    Ich würde nach dem Edelmann gerne an die Grundpreise für die Titel eine null ranhängen, so dass der Reichsfürst beispielsweise am ende 10.000.000 kostet. Ansonsten hab ich alle Titel meist schon in der ersten Generation erreicht, was die Langzeitmotivation an einer Partie schlagartig senkt!
    Ich hatte mich schon durch die Scripts im Gilde 2 Verzeichnis gelesen, aber nichts passendes gefunden. Gibt es irgendwo eine Titelliste mit Preisen, die ich im Editor bearbeiten kann?

Gerne nutze ich auch die Gelegenheit meines ersten Posts, um Fajeth und die Mitstreiter seines Modpacks zu ehren!
    Ich kann meinen Dank garnicht in Worte fassen!
    Du und deine Mitstreiter haben ein unglaublich tolles Modpack erschaffen, welches die Gilde2 unglaublich bereichert und eine Tiefe verleiht, ohne die das Spiel nur halb so viel Spaß macht!
    Vielen Dank für euer Engagement, es ist wirklich toll, was ihr aus dem Grundgerüst des Spiels geschaffen habt! Grade weil das Spiel so alt ist, und es bisher nichts vergleichbares auf dem Markt gibt!

Registered User
    Danke für das Lob. Titel sind in DB/NobilityTitles.dbt zu finden.

Weitere Hinweise zum Modding gibts auf Gilde2.de

LG

Tags for this Thread