Results 1 to 7 of 7
    Registered User -Vigor-'s Avatar

Early Access Roadmap

Was wurde eigentlich aus der Early Access Roadmap? Auf der Gamescom hieß es ja noch, dass es kurz nach Ende der Gamescom eine Roadmap für die EA geben wird.
    Ist das irgendwie untergegangen bzw. verworfen worden?

Finde ich nicht so toll das vollmündig mit Trommelwirbel anzukündigen und danach keine Silbe mehr darüber zu verlieren. Es passt zwar zur bisherigen Communityarbeit, aber so langsam wird's unprofessionell.

Registered User
    Quote Originally Posted by -Vigor- View Post
    Was wurde eigentlich aus der Early Access Roadmap? Auf der Gamescom hieß es ja noch, dass es kurz nach Ende der Gamescom eine Roadmap für die EA geben wird.
    Ist das irgendwie untergegangen bzw. verworfen worden?

Finde ich nicht so toll das vollmündig mit Trommelwirbel anzukündigen und danach keine Silbe mehr darüber zu verlieren. Es passt zwar zur bisherigen Communityarbeit, aber so langsam wird's unprofessionell.
    Hmmm so wie ich das verstanden hatte war es etwas anders.
    Kurz nach der Gamescom sollte der EA starten (26.09), darauf folgt (zeitgleich oder in naher Folge) dann eine Roadmap bis zum release.

edit: da habe ich mich offensichtlich geirrt - entschuldige meinen Einwand
    Last edited by rednaxela; 13-09-2017 at 22:18.

Registered User -Vigor-'s Avatar
    https://www.facebook.com/theguildgame/

The Guild 3 will go into Early Access via Steam on September 26th 2017!

The full release of the game is expected to be in Q2 2018. A detailed timeline on Early Access timetable, as well as a schedule for updates during Early Access, will be provided shortly after Gamescom.

Registered User
    Schnell/kurz nach der Gamescom heißt ja nicht unmittelbar nach der Gamescom... Ich schätze mal, dass die unmittelbar nach der EA-Phase ins Forum, oder bei Facebook und Co. integriert wird.

Sicher, man hätte schon etwas genauer drauf eingehen können, aber vielleicht war/ist man sich noch nicht sicher wann man damit fertig ist. Deshalb jetzt gleich stress zu machen ist unnötig, gerade weil die mit sicherheit sich auf den Ea vorbereiten...

Außerdem hast du doch selbst eine " kleine Roadmap" gepostet:

-The Guild 3 will go into Early Access via Steam on September 26th 2017!
    -The full release of the game is expected to be in Q2 2018

mfg
    Last edited by Dagros; 14-09-2017 at 02:14.

Registered User
    Wieso regt man sich über solche Nebensächlichkeiten auf? Was versprichst du dir von der Roadmap wenn die EA noch nicht mal am Laufen ist? Die EA wurde bei Steam noch nicht mal vorgestellt.

Producer & "The Guild" Veteran
    Scandal's Avatar
    Wir werden die Roadmap sobald wie möglich veröffentlichen. Wir halten sie noch zurück, weil wir ggf. noch ein paar Punkte aufnehmen müssen, die wir aus verschiedenen Gründen zum Start zurückhalten müssen.

Registered User
    Ankündigungslord 2.0 hier

Und gedrollt wird ned!