Results 1 to 11 of 11
    The Guild 3 Developer

Lightbulb Entwickler-Video Nr.2

Hier ist unser zweites Video über die Entwicklung und das Gameplay von The Guild 3! Heute dreht sich alles um die technische Entwicklung.

Wir hoffen, dass es Ihnen wieder Spaß macht und bleiben Sie gespannt auf mehr!

https://www.facebook.com/theguildgam...3560103385534/

GolemLabs

Registered User
    Diese Seite ist bei mir aktiv im Browser und im Router geblockt. Haben wir evtl. das Glück, dass das Video auch bei Youtube hochgeladen wird?

Registered User Baelish's Avatar
    Ich bin sehr auf die AI gespannt, zumal ich in DG 1 & 2 ausschließlich Single Player gespielt habe und dies zumindest überwiegend auch im dritten Teil wieder tun werde.

Registered User
    Quote Originally Posted by Baelish View Post
    Ich bin sehr auf die AI gespannt, zumal ich in DG 1 & 2 ausschließlich Single Player gespielt habe und dies zumindest überwiegend auch im dritten Teil wieder tun werde.
    Ich bin auch gespannt ob die Ki wirklich so gut ist, gerade weil die NPC´s ja in den Vorgängern sehr dumm waren. Soll aber nicht heißen, dass The Guild 1 und 2 schlecht war. Ganz im Gegenteil, ich spiele den zweiten Teil immer noch sehr gerne!

Registered User Zeotix's Avatar
    Schade das das Video auf Englisch gehalten ist. Gibt es davon auch eine Deutsche Version?

@Bomm3l ... leider ist nichts davon auf Youtube zu finden :-( Hab auch zuerst geschaut, da ich ungerne Medien auf Fratzebook anschaue.

Registered User
    Quote Originally Posted by Zeotix View Post
    @Bomm3l ... leider ist nichts davon auf Youtube zu finden :-( Hab auch zuerst geschaut, da ich ungerne Medien auf Fratzebook anschaue.
    Jupp, hatte ich nach der Meldung auch feststellen müssen. Da ich dieses Medium und all die Tochterfirmen aktiv blocke werde ich wohl erst später dann auf Youtube Videos sehen können

Registered User
    Quote Originally Posted by Bomm3l View Post
    Jupp, hatte ich nach der Meldung auch feststellen müssen. Da ich dieses Medium und all die Tochterfirmen aktiv blocke werde ich wohl erst später dann auf Youtube Videos sehen können
    Falls es eine Hilfe ist:
    Das Video kann man auch über die offiziele Website einsehen - also ganz ohne facebook....

offizielle Website - einfach etwas runterscrollen bis zum "Developer Blog", im linken oberen Kästchen steht "Dev. Video #2" - da drunter befindet sich verlinkt "Read more". Einmal anklicken und man wird direkt zum Video weitergeleitet.

Da es sich aber um das facebook Video handelt, weiß ich nicht ob es bei dir trotzdem geblockt wird. Jedenfalls kannst du es so ansehen ohne einen acc dort zu haben.
    Last edited by rednaxela; 12-09-2017 at 05:23.

Gilde Fan & Freak MoK's Avatar

Registered User Zeotix's Avatar
    Quote Originally Posted by rednaxela View Post
    Falls es eine Hilfe ist:
    Das Video kann man auch über die offiziele Website einsehen - also ganz ohne facebook....

offizielle Website - einfach etwas runterscrollen bis zum "Developer Blog", im linken oberen Kästchen steht "Dev. Video #2" - da drunter befindet sich verlinkt "Read more". Einmal anklicken und man wird direkt zum Video weitergeleitet.

Da es sich aber um das facebook Video handelt, weiß ich nicht ob es bei dir trotzdem geblockt wird. Jedenfalls kannst du es so ansehen ohne einen acc dort zu haben.
    Hi Rednaxela,

Danke für die Info und da habe ich noch nie geschaut gehabt, wieder was gelernt :-)

Gruss
    Zeotix

Registered User

Wünsch dir was...

Uhh es werden gerade wünsche bearbeitet - jetzt gibts das vid auch bei youtube...

Ich hät da noch gerne einen "embeded countdown" bis zum EA - Start für das Spannungsmoment im Forum/Website

Registered User
    Danke @Rednaxela und Mok

Die Webseite kannte ich zwar schon, aber hat mich zumindest daran erinnert dort öfter hinzugucken

Tags for this Thread