Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 46 to 52 of 52
    Registered User Grummthater's Avatar

Question

Gibt's eigentlich einen (einigermaßen erträglichen) LPler, der sich da auch gleich ins Abenteuer stürzt? Hat da schon wer was gehört?
    Bis heute beherrschten die Menschen die Erde ...
    Bis Heute ...

Registered User Napi96's Avatar
    Quote Originally Posted by Grummthater View Post
    Gibt's eigentlich einen (einigermaßen erträglichen) LPler, der sich da auch gleich ins Abenteuer stürzt? Hat da schon wer was gehört?
    bin zwar kein LPer, könnte aber durchaus nen Stream starten, wenn der Wunsch besteht... wenn nicht... dann stream ich halt trotzdem xD

Registered User
    Dann hau mal deinen Twitch Namen raus (oder YT?) Napi96

Mir würde noch auf YT "tom.io" einfallen. "Erwachsener" LP'ler mit einer angenehmen Stimme.
    Mich würde stark wundern wenn er das nicht Spielen würde. Gilde 3 ist genau die art von Games (Wirtschaft, Warenkreislauf etc.) die er am liebsten spielt.

"Writing Bull" würde mir auch noch einfallen (Twitch/YT). Er hat bereits Scandal auf der GC letztes Jahr interviewt.

Registered User Napi96's Avatar
    Quote Originally Posted by Degasi View Post
    Napi1996 ... lief bisher nicht viel, aber Gilde 3 steht ganz oben^^

Registered User Grummthater's Avatar
    Quote Originally Posted by Degasi View Post

Mir würde noch auf YT "tom.io" einfallen. "Erwachsener" LP'ler mit einer angenehmen Stimme.
    Mich würde stark wundern wenn er das nicht Spielen würde. Gilde 3 ist genau die art von Games (Wirtschaft, Warenkreislauf etc.) die er am liebsten spielt.

"Writing Bull" würde mir auch noch einfallen (Twitch/YT). Er hat bereits Scandal auf der GC letztes Jahr interviewt.
    dann hoffe ich auf Ersteren ... Letzterer wirkt auf mich immer so ein wenig belehrend, als würden LP-Zuschauer keine Ahnung von Spielmechaniken oder vom Daddeln an sich haben ... aber nur meine Meinung ...
    Bis heute beherrschten die Menschen die Erde ...
    Bis Heute ...

Registered User
    Quote Originally Posted by smartclick View Post

Vor paar Monaten hat meine Grafikkarte den Geist aufgegeben und ich hab die Gelegenheit genutzt und mir eine Nvidia 1080Ti geholt. Freunde haben mir gesagt, dass es übertrieben ist und 4 K kaum Spiele nutzen usw. das ist Schwachsinn. Ich werde mir auch ein 4 K Monitor holen, damit ich in den Genuss komme den mir THQ Nordic auf der Gamescom präsentierte.
    Man brauch kein UHD Monitor um den UHD Effekt zu bekommen, sowohl bei Nvidia als auch bei AMD kann man Downsampling nutzen, so kann man auch auf ein FHD Monitor UHD nutzen, bei spielen wird das Bild dann statt 1 mal, 4 mal Gerendert und übereinander gelegt, was sowohl Klippen Bildung(man brauch kein zusätzliches AA mehr) als auch die Texturen Hochauflösender macht, ein UHD Monitor erhöht nur die PPI, was das Bild weniger körnig macht.

Quote Originally Posted by Scandal View Post

Ich muss aber auch leider sagen, dass die Wahl der Monitore nicht ideal war. Das Tearing kam da sehr krass rüber und manche Texturen sahen tatsächlich etwas "körnig" aus. Auf dem riesigen Monitor in der Business Area war das noch viel schlimmer, bis wir noch vielem Probieren endlich Einstellungen gefunden hatten, die bessere Bilder geliefert haben.
    Wenn in den Systemen eine 1080 Ti Verbaut war hättet ihr doch einfach G-Sync Monitore hinstellen können mit 144Hz, hätte zu hoher Wahrscheinlichkeit das Tearing völlig ausgelöscht und das Spiel subjektiv Flüssiger gemacht.

Quote Originally Posted by geop View Post
    Kann man nach diesem Problem nicht ganz viele CPU Kerne werfen? Gibt es Multicore Support? Wenn das was hilft muss halt ein Ryzen Threadripper her.
    Threadripper wäre eher von Nachteil, die sind für Spiele nicht ausgelegt und liegen bei Spielen bei der selben Leistung wie die Normalen Ryzen, die deutlich günstiger sind ^^

Bei so einem CPU lastigen Spiel wäre natürlich ein Multicore Support wünschenswert, aufgrund von Ryzen und Coffee Lake steigt auch extrem die CPU Kerne bei Anwendern und wäre daher mehr als gut wenn Mindestens 6 Kerne und 6 Threads unterstützt werden würden.

Registered User
    Quote Originally Posted by Grummthater View Post
    dann hoffe ich auf Ersteren ... Letzterer wirkt auf mich immer so ein wenig belehrend, als würden LP-Zuschauer keine Ahnung von Spielmechaniken oder vom Daddeln an sich haben ... aber nur meine Meinung ...
    Damit bist du nicht alleine Aber er hat scheinbar eine Zielgruppe die darauf abfährt, von daher ja auch seine "Berechtigung". Ich selbst gucke zwar nicht regelmäßig auf Youtube (oder bei Streams zu), aber tom.io kann ich auch nur empehlen. Wirkt auf mich auch wie ein angenehmer und kluger Zeitgenosse

Quote Originally Posted by Evilgod View Post

Threadripper wäre eher von Nachteil, die sind für Spiele nicht ausgelegt und liegen bei Spielen bei der selben Leistung wie die Normalen Ryzen, die deutlich günstiger sind ^^

Bei so einem CPU lastigen Spiel wäre natürlich ein Multicore Support wünschenswert, aufgrund von Ryzen und Coffee Lake steigt auch extrem die CPU Kerne bei Anwendern und wäre daher mehr als gut wenn Mindestens 6 Kerne und 6 Threads unterstützt werden würden.
    Von einem Nachteil würde ich keinesfalls sprechen. Man kann das Threading deaktivieren und hat dann nur die echten Kerne parat, dazu eine gigantische Speicheranbindung!
    Allerdings ist Threadripper, meiner Meinung nach, für Spiele allein ganz weit übers Ziel hinausgeschossen.
    Last edited by Bomm3l; 08-09-2017 at 17:34.

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4