Results 1 to 5 of 5
    Registered User Hamma's Avatar

Systemvorraussetzungen

Auf PC Games kann man seit heute die minimalen Systemvorraussetzungen bestaunen.

Prozessor: 2.5 GHz Dual Core
    Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    Grafikkarte: Geforce GTX 470/Radeon HD 5850
    Betriebssystem: Windows 7, 8, 10
    Direct X: Version 11
    Freier Speicherplatz: 5 GB auf der Festplatte

Sind ja sehr niedrig.

Quelle:

http://www.pcgames.de/Die-Gilde-3-Sp...-DX11-1233314/

Registered User
    Da PC-Games ja nun fast täglich ne News rauskloppt, geh ich mal stark von nem Platzhalter wie auch dem Releasetermin in der News aus. Nach den Screenshots zu urteilen, dürfte eher sowas wie Geforce 9xx, 20GB Platte und 8GB RAM passable sein.

Gilde Fan & Freak MoK's Avatar
    Minimum:
    Betriebssystem: Windows 7 or higher
    Prozessor: 2.5 GHz Dual Core Processor
    Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    Grafik: 2 GB Direct3D 11 capable video card (GeForce GTX 470 or Radeon HD 5850)
    DirectX: Version 11
    Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz
    Soundkarte: DirectX compatible Sound card
    Zusätzliche Anmerkungen: These are preliminary system specs that can and will change!
    Bei Steam stehen die chon seit 6 Monaten so drin... Neu sind die von daher nicht. Da das Spiel ja auch noch nicht beta ist, gibt es eig. auch noch garkeine Systemanforderungen... maximal ein "Ziel" was die Systemanforderungen sein sollen. Ich kann sogar definitiv sagen das das im Momentanen Zustand ehr Wunsch-Systemanforderungen sind xD

Ich mahne also zur Vorsicht diese seit Monaten bekannten Sysanforderungen als Bare Münze zu nehmen.

lg
    Last edited by MoK; 17-07-2017 at 13:51.

Registered User Hamma's Avatar
    Oh man ich Depp . Anstatt bei Steam zu schauen. Ist ja nicht so das Gilde 3 seit dem es bei Steam drin ist, auf meiner Wunschliste steht...

Registered User
    Quote Originally Posted by Hamma View Post
    Oh man ich Depp . Anstatt bei Steam zu schauen. Ist ja nicht so das Gilde 3 seit dem es bei Steam drin ist, auf meiner Wunschliste steht...
    minimum bedeutet meistens:
    -niedrigste grafikeinstellungen
    -sehr niedrige auflösung
    -vieeeeel weniger als 60 fps.

ob ein 2,5 ghz dualcore prozessor für ein spiel wie die gilde 3 ausreichen wird bezweifle ich sehr, vor allem aufgrund der anzahl an passanten und da jeder seinen eigenen, "einzigartigen", sich täglich wechselnden tagesablauf hat.

ps: wer sich auf der gamescom den gerätemanager der testpcs ansah ist klar im vorteil.