Results 1 to 2 of 2
    Registered User Thalossos's Avatar

Aus dem Nähkästchen Nr.8

Ich hab mal wieder für diejenigen unter euch die kein Facebook haben den Post von der offiziellen "The Guild 3" Facebookseite kopiert:

"Aus dem Nähkästchen Nr. 8

Heute möchten wir euch ein wenig über den neuen Beruf des Schamanen erzählen! Dieser Charakter im Speziellen ist eigentlich fast wie der Medicus. Fast… Denn wenn du seine bescheidene Hütte verlässt, könnte es sein, dass du dich in einem schlechteren Zustand als zuvor befindest. Die Gefahr zu sterben oder Verletzungen davon zu tragen ist durchaus gegeben. Immerhin ist der Schamane auch bekannt als der „Zahnreißer“, ebenso als Barbier, Metzger und Wundarzt. Wenn das mal nicht eine interessante Mischung ist, findet ihr nicht? 😊

Der Schamane beginnt seine Ausbildung an den Wurzeln des Kräuterheilkunde-Pfades und ihr könnt seine kleine Behausung (Level 1) auf einem der Bilder sehen. Aber seit gewarnt vor den Risiken und Nebenwirkungen eines Besuches beim Schamanen! Letztendlich bringt er ebenso Dinge in Ordnung wie er Probleme herausbeschwören kann. Trotzdem hat jede Stadt ihren ganz eigenen von dieser Sorte.

Mehr dazu unter http://theguildgame.com/#developer-blog!

GolemLabs"

Quelle:
    https://www.facebook.com/theguildgame/
    letzter Zugriff: 06.07.2017

- venture capitalist -

Bitte auf der HP Aktuallisieren

So, auch diesen Reiter schiebe ich mal nach oben, damit unser Team nicht vergisst die HP zu aktualisieren
    "Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt?
    Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn!
    Ich laß' einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben."

Johann Wolfgang v. Goethe