Results 1 to 2 of 2
    Registered User Thalossos's Avatar

Aus dem Nhkstchen Nr. 6

Da die Entwickler die Serie "Aus dem Nhkstchen" auf ihrer Homepage anscheinend nur auf Facebook weiterfhren, hab ich fr diejenigen unter euch die kein Facebook haben den Beitrag vom 07.07.2017 von der offiziellen "The Guild 3" Seite kopiert.

"Aus dem Nhkstchen Nr. 6

Es ist wieder einmal so weit ... groartig! Die Electronic Entertainment Expo (die #E32017!!) beginnt in wenigen Tagen! Ja, auch wir werden dieses Jahr vom 13. bis 15. Juni wieder dort sein! Voller Stolz sind wir (wieder) bereit, den Vertretern von Presse und Medien die jngsten Neuigkeiten zu The Guild 3 zu prsentieren!
    Als Entwicklerteam von GolemLabs haben wir in letzter Zeit viel Aufwand in unseren Auftritt auf der E3 gesteckt. Aktuell arbeiten wir am letzten Feinschliff, um euch zeigen zu knnen, was fr wunderbare Fortschritte das Spiel in den letzten Monaten gemacht hat. Dabei stehen Kampf, Sabotage und Politik aktuell ganz oben auf der Liste es wird also interessant fr euch! Einige wenige Glckliche von euch werden sich zudem direkt von TG3 berzeugen knnen, und davon, wohin die Reise geht! Ihr drft auf spannende Neuigkeiten gefasst sein.

Falls ihr es also zwischen dem 13. und 15. ins Los Angeles Convention Center schaffen solltet, unterhalten wir uns gerne mit euch. Und vielleicht knnt ihr das Spiel sogar fr eine kleine Weile ausprobieren ... Wer wei? ;-)

Denkt daran, ber Facebook auf dem Laufenden zu bleiben und einen Blick auf das Instagram-Profil von THQ Nordic Games (#thqnordic) zu werfen; wir versorgen euch mit allen Neuigkeiten!

GolemLabs"

Quelle:
    https://www.facebook.com/theguildgame/
    letzter Zugriff: 21.06.2017

- venture capitalist -

Dank Dir

Dank Dir Thalossos,

vielleicht hilft es Ihnen wenn man Sie daran erinnert Wer hat nicht schon Mal was vergessen. Dort wird es vielleicht den einen oder anderen geben der das Forum mit betreut. Macht ja auch nen komisches Bild nach auen. Aus dem Nhkstchen Nr. 7 ist auf der HP vorhanden, Aus dem Nhkstchen Nr. 8 fehlt wieder und Aus dem Nhkstchen Nr. 9 ist wieder vorhanden.
    "Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefllt?
    Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn!
    Ich la' einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben."

Johann Wolfgang v. Goethe