Results 1 to 4 of 4
    Registered User

Fajeths Mod: Welche Berufe lohnen sich am meisten

Mir ist aufgefallen, dass ich die Gilde Renaissance zwar auf den neuesten Stand gepatcht hatte, aber niemal Fajeths Modpack gespielt habe, obwohl das hier im Forum immer wieder heiß angepriesen wird. Und da es zur Gilde 3 eh noch ein wenig dauert, passt das doch wunderbar!

Mit welchem Beruf würdet ihr mir denn raten anzufangen? Mein Liebling war immer der Schmied, aber ich will ja auch mal was neues entdecken. Wo wurde denn viel überarbeitet? Beim Banker? Ich bin offen für Ratschläge

Registered User
    Bänker ist fast komplett neu. Taverne ist auch lustig, weil die Gäste Speisen und Getränke direkt aus dem Lager deiner Taverne kaufen und du also nur ab und zu auf den Markt musst (wenn die Preise grade sehr gut sind).

Bäckerei geht auch ganz gut ist aber etwas rikanter weil man viele Materialien braucht.

Aber probier einfach mal rum Am Wenigsten verändert, außer zahlentechnisch, wurde bisher der Gauner, aber dem steht noch eine Komplettüberarbeitung bevor (aber die dauert )

Wenn du Fragen hast, kannst du die natürlich gern hier stellen.
    Ich spiele gerne Heiler, Kirche oder Taverne ^^

Registered User
    Quote Originally Posted by Fajeth View Post
    Bänker ist fast komplett neu. Taverne ist auch lustig, weil die Gäste Speisen und Getränke direkt aus dem Lager deiner Taverne kaufen und du also nur ab und zu auf den Markt musst (wenn die Preise grade sehr gut sind).

Bäckerei geht auch ganz gut ist aber etwas rikanter weil man viele Materialien braucht.

Aber probier einfach mal rum Am Wenigsten verändert, außer zahlentechnisch, wurde bisher der Gauner, aber dem steht noch eine Komplettüberarbeitung bevor (aber die dauert )

Wenn du Fragen hast, kannst du die natürlich gern hier stellen.
    Ich spiele gerne Heiler, Kirche oder Taverne ^^
    Hey Antworten direkt vom Meister
    Klingt super, dann fange ich mal mit dem Banker an! Und bedanke mich natürlich dafür, dass ich wieder Gilde spielen kann )

Registered User
    Immer gern, Fragen, Anregungen oder Bugs gern auf Gilde2.de posten Da schaue ich regelmäßiger rein als hier