Results 1 to 13 of 13
    The Guild 3 Developer

Lightbulb Maßnahme: Gaukelei

Weiter im Text mit der vergnüglichen Thematik „Gaukelei“! Wir gehen mal davon aus, dass ihr beim Spielen von The Guild 3 mit dem „Taschenspielereien“-Talent brav bleibt. ;-) Denn wenn ihr euch richtig erinnert, stehen auch einige illegale Optionen für euch zur Auswahl (Taschendiebstahl, Einbruch etc.). Aber nehmen wir mal an, ihr entscheidet euch für den rechtmäßigen Weg: öffentlich Tricks aufzuführen!

Ihr müsst nur euren Charakter auswählen, euch auf eine Straße eurer Wahl begeben und auf die „Gaukelei“-Maßnahme klicken! An dieser Stelle wird euer Charakter die kleine Darbietung ausführen, die ihr am Dienstag gesehen habt. Dann erhaltet ihr Münzen und Ep für eure Dynastie! So einfach ist das. Wenn ihr erfolgreich seid, wird euch das Geld nur so zufliegen, da euch die enthusiastischen Bürger wieder und wieder viele Münzen zuwerfen werden. Aber ihr werdet hart an eurem Akrobatik-Talent arbeiten müssen, so viel ist sicher!

Das heutige Bild zeigt die „Gaukelei“-Maßnahme im Spiel! Wenn ihr alle Infos darüber lesen wollt, schaut auf http://theguildgame.com/de/#entwickler-blog vorbei!

Name:  Screenshot_01.jpg
Views: 562
Size:  154.9 KB

Name:  Screenshot_02.jpg
Views: 561
Size:  171.0 KB

Banned
    Augenwischerei? Die zwei "in-game Screenshots" sehen aus, als wären sie aus zwei unterschiedlichen Spielen.. Als wären die Lügen um den Release nicht schon genug.

Das zweite (unterste) Bild ist grafisch gesehen miserabel. In welchem Jahzehnt leben wir, dass man noch immer so eine schlechte Grafik als Basis eines Spiels nimmt?
    Last edited by S_K7; 16-03-2017 at 18:57.

Registered User
    Passt zu dir, der Kommentar. Auf der einen Seite ständig den Release fordern und dann über Grafik motzen, wobei das hier einfach eine schlechte Auflösung ist.

Typen wie du sind der Grund dafür, dass wir noch keine bewegten Bilder sehen durften. Gott sei dank ist der normale Gildespieler nicht so sehr an Grafik interessiert.

http://www.gilde2.de/social/attachme...4353340-o-jpg/

Registered User
    Da kann ich mich Fajeth nur anschliessen.
    Für diich scheint diese Plattform nur da zu sein um Unfrieden zu stiften und an allem nur runzumotzen.
    Egal in welchen Treat auch immer man sieht dich immer nur meckern und motzen.
    Es gibt so viele die sich auf das Game freuen uns es auch kaum erwarten können. Dennoch üben sie sich in Geduld und geben mal onstruktive Kritik ab oder machen auch mal ihrem Unmut Luft hier. Aber was du hier abziehst geht halt gar nicht finde ich. Alles nur in den Dreck ziehen. Wenn das Game und alles drumrum doch so schlecht ist wie du in jedem Threat schreibst dann würd ich es doch gar nicht mehr spielen wollen an deiner Stelle.

Registered User Schnapsdieb's Avatar

Thumbs down Es ist einfach nur traurig

Für diese Grafikdiskussionen hatte ich mal ein extra Thema aufgemacht, in das solche Kommentare landen sollten (wäre zumindest wünschenswert), damit die kleinen Infothemen nicht zerissen werden.
    Es zeigt aber leider auch wieder mal, dass man sich Bilder genauer anschauen sollte, bevor man oberflächliche Betrachtungen mit komplett unangebrachten Aussagen paart @S_K7.

Wie die anderen beiden schon richtig festgestellt haben gefällt dir eigentlich nichts an dem Spiel, aber unbedingt sofort haben wollen.
    „Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.“
    Henry Ford

Gilde Fan & Freak MoK's Avatar
    Quote Originally Posted by S_K7 View Post
    Augenwischerei? Die zwei "in-game Screenshots" sehen aus, als wären sie aus zwei unterschiedlichen Spielen.. Als wären die Lügen um den Release nicht schon genug.

Das zweite (unterste) Bild ist grafisch gesehen miserabel. In welchem Jahzehnt leben wir, dass man noch immer so eine schlechte Grafik als Basis eines Spiels nimmt?
    Ich wär dafür das man dich dauerhaft aus der Community ausschließt, da du augenscheinlich nur hier bist um zu stänkern.

Registered User
    Auf Gilde2.de wäre das auf jedenfall schon lange geschehen, und eigentlich wird bei uns niemand jemals gebannt ...

Registered User
    Hallo S_K7

Der Ton macht die Musik!
    Gegen Kritik hatte keiner was solltest mal deine formulierungs Weise ein wenig überdenken.
    Dann beschwert sich hier auch keiner.

Mfg Bijouri

Super Moderator
    RPG Community
    Muetze's Avatar
    Leute, bitte provoziert euch nicht gegenseitig und versucht euch ein wenig Respekt gegenüber zu zeigen.
    Bei Ausschreitungen werden wir natürlich immer möglichst zeitnah einschreiten.

Liebe Grüße

Banned
    Das ist doch Schikane. Aber keiner wird von diesen verwarnt oder vorübergehend verbannt. Macht eure Augen auf und schaut euch den Boden auf den Screenshots an: eine textur, völlig verzogen, auf eine Fläche "geklebt", total lieblos und unschön. Dass man mich dafür so angreift, ist uneinluchtend.

Registered User
    Hallo S k7

Auf der einen Seite würde ich dir Recht geben dass die Grafik bei der Gilde 3 nicht das non plus ultra ist.
    Wenn man die Gilde 3 mit Spiel Titeln aus der Egoperspektive vergleicht.
    Vielleicht eine Gilde 3 aber mit aktuellen Aufbaustrategie spielen oder Titeln aus dem Gott Mode Perspektive denke ich kann die Gilde 3 noch ganz gut mithalten.
    Und das einige Texturen zusammengeschustert aussehen würde ich hier verneinen für ein Spiel das einen eigenen Map-Editor bekommt wo alle Objekte frei bewegbar sind und mit jedem anderen Objekt im Editor zusammengesetzt werden können. werden einige Texturen nie hundertprozentig zusammenpassen wenn man den Map Editor noch benutzerfeulich gestalten will.

Mfg Bijouri

Administrator nirvana's Avatar
    @S_K7:
    Wer spammt oder sich nicht benehmen kann, wird verwarnt. Das betrifft natürlich nicht nur dich. Wenn du nicht verstehst, wieso dich die leute hier so anfeinden, kann dir glaube ich niemand mehr helfen. Es gibt genug Kritiker am Spiel, die es schaffen, in diesem Forum mit den Regeln und allen anderen Benutzern auszukommen.

Und jetzt konzentriert euch alle bitte wieder auf das Thema und weniger auf S_K7, danke.

Registered User
    Ich finde, die beiden Screenshots sehr schön und vielversprechend.

Tags for this Thread