Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 16 to 21 of 21
    ein Hauch von Wahnsinn oZZ[y]'s Avatar
    Quote Originally Posted by The-Funky-Beast View Post
    Guckst du hier, lieber ozzy :'D
    Da war ich zu faul zum Lesen... schuldig. Für mich irgendwie nicht greifbar, warum man die CE extra behandelt. Ist das jetzt als Vorteil oder als Nachteil zu werten? Habt ihr eine Idee?

Lg,
    oZZ[y]

Registered User
    Schade das es hier immer noch kein Update gibt.

Registered User The-Funky-Beast's Avatar
    Ich glaube das Spiel sollte eh erstmal in die Beta kommen und sich der Gold Master annähern, bevor es wirklich abschließende Kommentare dazu gibt.

Registered User
    PC Games: Was für einen Kopierschutz wird die Retail-Version von Die Gilde 3 nutzen? Wird die Steam-Version auf DVD gepresst oder die DRM-freie Gog-Fassung? Stephanie Hartmann: "Das Spiel wird mit kompletter Steam-Integration veröffentlicht werden, auch in der Retail-Version."
    Heißt das nun das die Special Edition (Aristocrat Edition) einen Steam Key enthält?

Registered User
    Quote Originally Posted by Highriser View Post
    Heißt das nun das die Special Edition (Aristocrat Edition) einen Steam Key enthält?
    auf die eine oder andere weise wird es zuvor im early access auf steam verfügbar sein.

Producer & "The Guild" Veteran
    Scandal's Avatar
    Die Collectors Edition sowie die normale Box-Edition werden jeweils eine DVD und einen Steam Key erhalten. Mit dem Key muss die Version bei Steam registriert werden. Meinen Informationen zufolge kann man nach der Registrierung auch offline spielen.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2