Results 1 to 5 of 5

Thread: Musik

Banned

Musik

-- Spambot-Post gelöscht --
    Last edited by ANNOmaniac; 08-11-2017 at 08:26.

Registered User Elisses's Avatar
    Hmmm, was ich so höre, momentan geht es hier kreuz und quer:

Kings of Leon
    Kasabian
    30 Seconds to Mars
    The Killers
    White Lies

Registered User assistant's Avatar
    Ich hänge noch immer in der Musik der 60iger und 70iger fest. Bin demnach noch ein halber Hippie hehe...Geboren bin ich zwar etwas später, aber die Einflüsse dieser Musik haben sich bei mir schon in jungen Jahren gezeigt. Meine Eltern hörten damals schon die Stones, Iggy Popp usw. und das hat auf mich abgefärbt. Ich besuche auch regelmäßig diverse Festivals, auf denen diese Musik gespielt wird. In einer Band habe ich mich in jüngeren Jahren auch mal als Sängerin versucht, aber daraus ist nie wirklich etwas geworden. Wenn man mich auf der Straße sieht, erkennt man zumeist auch direkt, dass ich ein Kind der 70iger Jahre bin, da ich mich teilweise nach wie vor noch so kleide. Die Mode der damaligen Zeit ist absolut meins, was jedoch nicht immer ganz so leicht zu finden ist - gerade wenn man ein paar Kilos zu viel hat. Gestern habe ich an meinem freien Tag mal nach schicker Mode auf dieser Seite geschaut und wieder etwas Neues gefunden, das meinem Style gerecht wird. So habe ich eine schöne Bluse gefunden, die man locker damals hätte tragen können, heute aber mindestens genauso angesagt ist. Nächste Woche bin ich dann wieder auf einer 70iger Party und da werde ich die Bluse dann zur Schau tragen...
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Registered User Umaja's Avatar
    Quote Originally Posted by Elisses View Post
    Hmmm, was ich so höre, momentan geht es hier kreuz und quer:

Kings of Leon
    Kasabian
    30 Seconds to Mars
    The Killers
    White Lies
    Ahh, da hast du meine ganzen Lieblingsbands aufgezählt. The Killers habe ich auch schon live gehört, war richtig geil.
    Will mir jetzt demnächst auch Tickets für Kings of Leon in Berlin holen, die treten in der Waldbühne auf.

Registered User Weiking77's Avatar
    Zum Zocken höre ich am liebsten Stone Sour.