Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 16 to 30 of 36
    gcini777
    Guest
    Quote Originally Posted by Napi96 View Post
    Ja, und zwar, dass nur ausgewählte Personen gerade das Spiel spielen dürfen, also bleib ruhig und warte ab.
    Ich warte seit Gilde Kontor, also ich habe bereits lang genug abgewartet..

ein Hauch von Wahnsinn oZZ[y]'s Avatar
    Quote Originally Posted by gcini777 View Post
    Ich warte seit Gilde Kontor, also ich habe bereits lang genug abgewartet..
    Stimmt... damit erwirbst du die Legitimation Gilde 3 umgehend spielen zu dürfen, egal in welcher Entwicklungsphase es gerade steckt. PS: Die Tickets bekommst du direkt von Willy Wonka ...

lg,
    oZZ[y]

gcini777
    Guest
    Nein, das will ich damit nicht sagen. Sondern, dass ich der letzte wäre der etwas direkt als "Müll" abstempelt.

Registered User Napi96's Avatar
    Quote Originally Posted by gcini777 View Post
    Nein, das will ich damit nicht sagen. Sondern, dass ich der letzte wäre der etwas direkt als "Müll" abstempelt.
    Das sag ich bei meinem Code auch immer... und dann werde ich von mir selbst vom Gegenteil überzeugt.
    Liegt vllt auch einfach daran, dass ich alles perfekt haben möchte.

gcini777
    Guest
    Von mir aus zeigt keine Einsicht und kein Verständis aber dank Leuten wie euch, die wirklich alles an den Entwicklern verteidigen kommt das Spiel wahrscheinlich erst im Jahr 2090 raus. Wenn ihr sagen würdet ja ein Gameplay Video wäre so langsam angebracht, da der Release immerhin im Jahr 2016 geplant ist (und weil man den Fragenden auf der Facebook Seite immerhin mit "bald" geantwortet hat und das bereits vor mehreren Monaten die Antwort war), dann würdet ihr euch immerhin nicht als Schafe der Entwickler entlarven.. Weil dann würde ich immerhin noch ein bisschen objektivität in euren Antworten sehen..

Registered User
    Ich ziehe dieses Thema nochmals nach oben:
    Wann darf man mit bewegten Bildern usw. rechnen?

Der Release wurde ja offensichtlich nach 2017, wann auch immer, gelegt.

Registered User The-Funky-Beast's Avatar
    Sicher gibt es dann die ersten bewegten Bilder 2017... *hust*

Registered User
    Vielleicht gibts Weihnachten ja was hübsches zu sehen ... Da oben ja ein Event angesprochen wurde, bei dem ich auch mit von der Partie war, wüsste ich auch, was man dann präsentieren könnte ... Aber mal sehen

Producer & "The Guild" Veteran
    Scandal's Avatar
    Wir haben uns dazu entschlossen, erst dann ein Video zu zeigen, wenn die finale Qualität erreicht ist. Da wir derzeit aus verschiedenen Gründen noch einmal die Engine "aufbohren" müssen, verschiebt sich das erste Video leider doch noch etwas

Registered User
    Quote Originally Posted by Scandal View Post
    Wir haben uns dazu entschlossen, erst dann ein Video zu zeigen, wenn die finale Qualität erreicht ist. Da wir derzeit aus verschiedenen Gründen noch einmal die Engine "aufbohren" müssen, verschiebt sich das erste Video leider doch noch etwas
    Bitte nicht zu viel tunen, meine Lappi ist nicht soo stark

(Es sei denn ihr senkt den Hardwarehunger! Dann nur zu )

Registered User
    Quote Originally Posted by Beutelschneider View Post
    Bitte nicht zu viel tunen, meine Lappi ist nicht soo stark

(Es sei denn ihr senkt den Hardwarehunger! Dann nur zu )
    Engine aufbohren oder Tunen heißt normalerweise genau das Gegenteil von dem, was du befürchtest – nämlich, dass irgendwas nicht ganz rund läuft und deswegen verbessert werden muss.

Registered User
    Ich finde es schade, dass man so wenig von Die Gilde 3 hört. Die Gilde ist ja nicht gerade ein Spiel auf das Gott und die Welt wartet. Wäre es da nicht für euch von Interesse, auch nur annähernd die Werbetrommel zu rühren. Muss ja keine Mega Werbung kurz vor der Tagesschau werden YouTube langt auch.

Mich stören keine Releasverschiebungen, aber dies Gefühlte Teilnahmslosigkeit, was die Präsentation des Spiel betrifft.

Registered User
    Auf der Facebookseite gibt es meist wöchentlich neue Beiträge zu Spielinhalten oder Interviews, hier nur teilweise verlinkt

Registered User
    Da hast du mich falsch verstanden. Es geht nicht um mich, dich oder uns hier im Forum. Es geht um die, die noch nicht auf das Spiel aufmerksam geworden sind.

Registered User
    Naja, ich denke, sobald man endlich in Beta ist und es ingame Videomaterial gibt, werden diverse Zeitschriften wieder berichten und der Hype etwas wachsen. Auf den Spielemessen war der Stand ja wohl schon gut besucht, wenn man Facebook glauben kann

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast