Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 15 of 18
    Registered User

Unhappy Gibt es mal ein paar Infos über den Stand der Dinge? Hab das Gefühl....

Ich mach mir ehrlich gesagt ein bißchen Sorgen? Gibt es bald ein Informations-Update? Entweder hab ich was verpasst oder es gab seit dem das Geld von meinem Konto ab ging keine wirklichen neuen Bilder, Videos oder Infos.
    Wäre schön mal was zu sehen
    Vielen Dank!
    DerLuLe

Registered User Dark_Kickflip's Avatar
    Hast du denn schon im Unterforum für die Unterstützer geguckt?
    Ein bisschen Inhalt gab es da ja schon zu sehen. Und wie die Entwickler schon meinten: Noch ist das ganze Projekt in einer so frühen Phase, dass es noch gar nicht mal so viel zum zeigen gibt.
    Ich denke das wird deutlich mehr werden, wenn es vorangeschritten ist.

Registered User Drakogol's Avatar
    also so wie es aussieht hoffe ich auf mitte des jahres die alpha zu sehen.

Und du sollst ja nichr nur hier gucken:

-Kickstarter seite
    -dieses Forum mal ganz durchgucken, auch und ganz insbesondere die englischen threads
    -Facebookseite
    -die aquanox seite an sich

Registered User

Red face

NaJa das ist aber doch sehr minimal was da an Infos rausgehauen wird. Ein 5Min. Video mit Gruß an die Unterstützer mit aktuellem Stand wäre nett. Alles was ich bis jetzt gesehen habe waren ein paar hübsche Bilder... Vielleicht bin ich ja blind oder habe da zu hohe Erwartungen aber andere Studios die über KS. finanziert werden machen da wesentlich mehr. Wäre schön wenn da mal was kommt.

Registered User

Licht

Hi Lukas,

im Forumsbereich für Kickstarter Unterstützer gibts a weng was schau da mal rein

Bis bald in den tiefen Aquas

Spieldesign & Kritik & Co Vidmaster's Avatar
    Sehr still... hoffe wir sehen mal IRGENDWAS auf der Gamescom
    Durandal says: I hope you have learned something from our little games...

Registered User

Exclamation

Licht.

Ich hoffe auch dass sich hier informationstechnisch mal was tut.

Registered User tpdene's Avatar
    Ich auch. Aktuell sehr, sehr enttäuschend ... glaube irgendwie nicht mehr, dass das Spiel noch kommt, leider.

Spieldesign & Kritik & Co Vidmaster's Avatar
    Nun, dann gibts aber Ärger... denn der Kickstarter war von Anfang an nur PR und ein Interessenstest, mehr nicht. Das die gesamten Funds nicht reichen war jedem klar, der Deal mit Nordic wurde auch kommuniziert.
    Und 90.000 Euro einfach versickern zu lassen (was in einem halben Jahr natürlich ohne Probleme geht) ohne irgendwas zu liefern wäre gar keine gute Idee von Nordic.

Mal abwarten, vom Frust abgesehen bin ich eigentlich noch guter Dinge. Bisher hat Nordic am Ende immer sinnvoll geliefert und mit Dingen wie z.B. dem Patchen von Nexus oder dem DRM-freien Verkauf von Produkten auch ein Interesse am Kunden und der Fanbase bewiesen.
    Durandal says: I hope you have learned something from our little games...

Registered User
    Irritierend... Die letzten brandneuen News samt neuem Screenshot scheinen nur auf Facebook gelandet zu sein.
    Also Kopf hoch, die Entwicklung läuft hoffentlich besser als die Kommunikation. Gespannt sein auf die Gamescom...

"Light everyone! First off, sorry for the lack of updates in the last few months, we focused all our energies on the game version that we will show to the press at Gamescom in August.
    Starting this Friday we will give you much deeper insight into the development of the game; we are very happy and proud with how our underwater world is starting to take shape, and we hope you like it too!
    Let us know what you think of our little teaser-screenshot! More to come on Friday!"

https://www.facebook.com/AquaNoxOfficial/?fref=ts

Registered User tpdene's Avatar
    Sogar mit Video! Das Spiel sieht super aus! Jungs, ich liebe euch ;-)

Schade, dass ich nicht auf der Gamescom sein kann, war letztes Jahr und ein Besuch ist sehr empfehlenswert
    Hoffen wir mal auf große Aufmerksamkeit für Aquanox :-)

Nordic Games

Hi, für jene unter euch, die es nicht schon auf der Gamescom gesehen haben, hier unsere Gamescom-Präsentation, stilecht mit von der Gamescom zerstörter Stimme besprochen: https://www.youtube.com/watch?v=ct-NOJZGnEU

Handelt sich um den momentanen pre-alpha Stand des Games, wir hoffen es gefällt euch so gut wie uns!

Registered User
    Ich finde es schon fast eine Unverschämtheit, dass seit dem 2. Mai keine Updates / Informationen auf der KS-Seite online gestellt worden sind. Ich habe Aquanox auf KS gebacked und möchte nicht mehrere Seiten durchforsten (Facebook, Forum,...) um an Informationen zu kommen!
    Warum kommt bei Nordic niemand auf die Idee, die Updates auf KS zu spiegeln - einloggen tut sich Nordic auf Kickstarter ja immernoch regelmäßig!?!
    Sehr enttäuscht bisher - hätte ich wirklich mehr erwartet.

Registered User Zeotix's Avatar
    Naja, noch sind lt. Steam ja 3 Monate Zeit, bis das Game veröffentlich ist (egal in welcher Phase), denn 2017 ist dann vorbei. Da hier die Informationen ja recht dünn besiedelt sind, hier mal ein Link zu Aquanox Deep auf Steam => http://store.steampowered.com/app/25..._Deep_Descent/

Gruss
    Zeotix

Registered User Halbarad's Avatar
    Das Game erscheint 2017 nicht mehr, sondern im ersten Quartal 2018. Wurde so im Interview mit der GameStar angesprochen und auf dem offiziellen Promo-Material abgedruckt (dort allerdings ohne Quartalsangabe, nur mit Jahreszahl).

Quote Originally Posted by Zeotix View Post
    Naja, noch sind lt. Steam ja 3 Monate Zeit, bis das Game veröffentlich ist (egal in welcher Phase), denn 2017 ist dann vorbei. Da hier die Informationen ja recht dünn besiedelt sind, hier mal ein Link zu Aquanox Deep auf Steam => http://store.steampowered.com/app/25..._Deep_Descent/

Gruss
    Zeotix

Page 1 of 2 1 2 LastLast