Results 1 to 3 of 3
    Registered User Diablo666's Avatar

Exclamation DL Steam Ed. bugs, quest's and quest log HELP!!!

hey DL-fans,

ich habe ein anliegen das nie behoben wurde seit dem aller ersten DL und zwar das log-,questbuch ect. es verschwienden immer noch quest aus dem buch obwohl sie die quest noch laufen und nicht abgeschlossen sind zb: die verschwundene tochter nachdem man mit der wirtin sprach verschwindet der quest, oder es gibt gar keinen quest eintrag wie zb: der vampir-quest, nach dem man den vampier in fernhain gekillt hat, gibt es noch 2 weitere, das kann man schnell vergessen, leider und das aller schlimmste, wen man das erste mal von talendor zurück zu emmindor geht , git es gar keinen anhaltspunkt per questlog wo man hin gehen muss, ich kenne das game inn und auswendig aber jemand der das game das aller erstmal zockt ist hilflos verloren, weil es keinen main-quest eontrag gibt wie weiter, das muss man UNBEDINGT beheben, danke, fürs weiterleiten.

und auch quest dialoge (grün) die nicht verschwinden sind auch verwirrend zb: auch bei der wirtin im gasthaus von fernhain, das wegem adler den man sucht, kann man 1000mal anklicken verschwindet nicht.

edit: und ein schlüsselbund odr soetwas in der art, wöre auch nicht verkehrt, die schlüssel die man nicht mehr braucht kann man auch nicht verkaufen und nehmen dadurch unnötig inventarplatz weg.

und der erfahrungsbalken bleibt schwarz

und wie aktiviert man den toon-shader?

trotzallem ist es ein sehr gutes upgrade^^

viel spass beim zocken.

höllische grüsse aus dem fegefeuer, muahahaha
    Last edited by Diablo666; 14-01-2016 at 19:37. Reason: edit

Registered User Winter09's Avatar
    High Teufelchen.

Zu 1. Klar, das Questlog ist spartanisch.
    HELFEN kann Dir da NUR der große Guru.
    Ich glaube aber, dass der andere Sorgen hat.
    Mir reicht es allerdings. Ich schaue selten man hinein.

Zu 2. Die gelaufene Questdialoge entfernen..? Peanuts. Wenn sonst alles Andere funktioniert, sollte darüber vielleicht auch nachgedacht werden.

Zu 3. Schlüsselbund wäre genauso hilfreich, wie gestapelte Items, das würde das Inventar stark entlasten.
    Steht allerdings schon lange auf der Wunschliste vieler.

Leider gibt's sonst noch diverse Bugs, die DRINGEND auf eine Lösung warten.
    Nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit, habe ich wenig Hoffnung, dass da noch viel passiert (wenn denn überhaupt noch was läuft).
    Last edited by Winter09; 14-01-2016 at 11:36.

Registered User Diablo666's Avatar
    hey winter, was für dringende bugs, den ich bin mit dem game durch und habe keine schlimme bugs erlebt?
    ja genau das wäre noch besser stapelbare items ^^
    Last edited by Diablo666; 14-01-2016 at 14:44.