Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 61 to 64 of 64
    Registered User

Gilt das Angebot noch?

Hallo ich habe heute Dungeonlords gekauft und festgestellt das meins anders ist als das meines kollegen weil er die steam version hat und habe nach ein paar erkundigen gelesen das man hier den key dafür bekommt da dies aber lange her zu seinen scheint wollte ich mal fragen ob das angebot noch gilt?

Registered User
    Hallo das Angebot gilt solange sich ANNOmaniac erinnern kann oder so :-) Am besten du schreibst ihm eine PN (inkl. Bild von deiner Spiel-DVD) zwecks weiteren Vorgehen.

Achja du brauchst DL 2012, alles davor (DL, DL CE) wird m.W.n. nicht akzeptiert.

Registered User
    Letztes Jahr habe ich den Key von ANNOmaniac bekommen und versprochen, mich hier mal zu melden.
    Nochmal nachträglich vielen Dank. Nachdem ich DL original, später auch die Collectors Edition und letztlich DL MMXII gekauft hatte, fand ich das einen kulanten Zug.
    Aus irgendeinem Grund hatte MMXII nicht bei mir funktioniert - der Steam Key allerdings - sehr zu meiner Freude. Schön, dass diesmal nun auch Musik dabei ist, allerdings war ich doch enttäuscht, dass das gute Steigerungssystem ausgetauscht wurde.
    Wirklich, das war das große Plus bei DL. Der Rest des Spiels war doch leider eh schon recht lieblos gemacht.

Von daher: Für Dungeon Lords hatte ich viel Geld gelassen, weil mich doch zumindest das Aufstiegssystem sehr angesprochen hat. Jedes Mal fand ich es unvereschämt, dass die neue Version nicht mit der vorherigen kompatibel war und es auch kein Update gab - aber wenigstens war das System noch das gleiche (zumindest noch bei der CE).
    Da das nun aber auch angepasst wurde ist DL leider eine lieblose Fehlentwicklung. Hoffentlich macht D. W. Bradley mal wieder was anständiges. Es muss ja nicht Wizardry heißen, aber eine gute Story würde ich ihm immernoch zutrauen.

Registered User Diablo666's Avatar

Question @ANNO NewFinalPatch???

guten abend DL-Fans,

wie ich sehe ist jetzt hier über ein 1/2 jahr wieder funkstille, darum melde ich mich mal wieder zuworte.
    wie sieht es aus kommt noch endlich ein finaler patch der alle macken beseitigt oder ist das game endgültig vorbei und tot, das wäre absolut schade???

mfg Diablo666

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5