Results 1 to 5 of 5

Thread: Kurze Frage

Registered User

Kurze Frage

Hallo

Ich habe mir gerade Die Gilde 2 Renaissance Installiert und spiele meine ersten paar Runden.
    Allerdings ist dies schwerer als Gedacht! Da leider in dem Spiel kein Tutorial vorhanden ist, macht es den Einstieg ziemlich träge.

Nun habe ich eine Kirche gekauft (gebaut) und sah das mein Charakter auch auf andere Etagen gehen kann (macht er automatisch). Aber wie kann ich jetzt manuell Treppen oder Türen benutzen ?

Tolles Spiel aufjedenfall was ich so gesehen habe. Aber ein Tutorial muss schon her. Da man ja auch auf verschieden Etagen muss. Per Click & Play kein Problem aber sobald man irgendwelche Tastenkombinationen machen muss um auf eine andere Etage zu gelangen, hört der Spass ohne Tutorial auf^^

Beste Grüsse

Registered User Napi96's Avatar
    Quote Originally Posted by Mings View Post
    Hallo

Ich habe mir gerade Die Gilde 2 Renaissance Installiert und spiele meine ersten paar Runden.
    Allerdings ist dies schwerer als Gedacht! Da leider in dem Spiel kein Tutorial vorhanden ist, macht es den Einstieg ziemlich träge.

Nun habe ich eine Kirche gekauft (gebaut) und sah das mein Charakter auch auf andere Etagen gehen kann (macht er automatisch). Aber wie kann ich jetzt manuell Treppen oder Türen benutzen ?

Tolles Spiel aufjedenfall was ich so gesehen habe. Aber ein Tutorial muss schon her. Da man ja auch auf verschieden Etagen muss. Per Click & Play kein Problem aber sobald man irgendwelche Tastenkombinationen machen muss um auf eine andere Etage zu gelangen, hört der Spass ohne Tutorial auf^^

Beste Grüsse
    Das Tutorial wird im Patch 4.2 hinzugefügt. Siehe hier

Du kannst natürlich auch die Gilde 2 Demo herunterladen, dort müsste das Tutorial auch drin sein.^^

^^

Fürst des Ostens O.J. Khamûl's Avatar
    Ich nehme an, mit unterschiedlichen Ebenen meinst du das Scriptorium unter dem Kirchenschiff.
    Zwei Möglichkeiten :
    1. Du bist außerhalb deines Gebäudes und hast deinen Charakter ausgewähl. Dann musst du noch die Kirche auswählen und die Maus über die braune Tür in der unteren Leiste bewegen. Dort sollten alle Räume auftauchen in die dein Charakter gehen könnte, dann Rechtsklick auf den entsprechenden Raum.
    2. Ähnliches Vorgehen, nur gehst du dies mal über einen Linksklick gleich in den entsprechenden Raum, dann ein Rechtsklick auf den Boden und der Charakter begibt sich dort hin.
    ​Regel Nummer 1 Keine Landkriege in Asien, oder Seekriege mit den Briten, vor allem nicht um 5
    Regel Nummer 2 marschiere nicht auf Moskau solange Winter ist auf Helsinki aber auch nicht

Registered User

Question

Hallo auch.
    Hab auch nur ne kurze Frage.

Wie kann ich mit jemandem reden? Um die beziehung zu verbessern. Nicht Kompliment machen.
    Im Tutorial geht das,da ists ein icon von von dem blauen Reiter.

Im Spiel selbst hab ich das bis jetzt noch nicht gesehen??!
    Gibts da irgendwelche Voraussetzungen für?

MfG

Registered User
    Das geht nur mit Mods

LG