Results 1 to 5 of 5
    Registered User

Kabine Mrs Mayers

Ich weiß das ist jetzt vielleicht eine komische Frage, aber ich komme in Kapitel 3 in der Kabine von Mrs Mayers nicht mehr wieder raus. Ich kann nur die Badezimmertür und Adil anklicken bin ich jetzt echt zu blöd?

Registered User nordicmonster's Avatar
    So weit bin ich leider noch nicht gekommen.
    Computer werden den Menschen immer ähnlicher - sie können bald alles, außer denken.

Registered User sanniglau723's Avatar
    und, bist du wieder raus gekommen?

Community Manager

Hi zuckerfee,

probiere bitte Folgendes:

1.) Gehe mit ihr weg von der Badezimmertür und schaue dann links vom Badezimmer bitte noch einmal, ob Du den Hotspot finden kannst (Kleiner Tipp: Bitte das Necklace mitnehmen, das wird dann gerne vergessen).

2.) Wenn das nicht funktioniert, bitte die Szene nochmal neu laden.

Grüsse, noobody

Quote Originally Posted by zuckerfee View Post
    Ich weiß das ist jetzt vielleicht eine komische Frage, aber ich komme in Kapitel 3 in der Kabine von Mrs Mayers nicht mehr wieder raus. Ich kann nur die Badezimmertür und Adil anklicken bin ich jetzt echt zu blöd?

Registered User
    Hi hab leider das gleiche Problem. Ich komme nachdem ich alle Hotspots im Zimmer abgeklappert habe nicht mehr aus der Kabine von Mrs Mayers heraus. Hab alles versucht Spielstand neu geladen etc....und habe auch die Halskette mit dem Penny aufgenommen....Wäre sehr schade wenn ich deswegen das Spiel nicht beenden könnte. Hat mir nämlich bisher sehr gut gefallen.

Mfg

Chris