Results 1 to 5 of 5
    Registered User nordicmonster's Avatar

Was sammelt ihr und seit wie lange?

Hallo,

viele Menschen sammeln irgendetwas - Kugelschreiber, Briefmarken, Comics usw. Habt ihr auch etwas, was euch nah am Herzen liegt, und das ihr gar nicht mehr aufhören könnt zu kaufen? Mir geht es mit Zigarren so. Ich habe seit fünf Jahren Zigarren gesammelt und habe jetzt eine ansehnliche Sammlung verschiedener Sorten aus vielen verschiedenen Ländern. Ab und zu rauche ich auch eine, aber ich kann es fast nicht über mich bringen. Neulich habe ich meine Sammlung um drei Cohiba-Zigarren von Noblego erweitert und überlege schon, was ich das nächste Mal kaufen werde ...

Habt ihr auch was, was ihr als Hobby gerne sammelt? Dann erzähl mal in diesem Thread drüber.

Gruß
    nordicmonster
    Computer werden den Menschen immer ähnlicher - sie können bald alles, außer denken.

Registered User sanniglau723's Avatar
    da kenn ich ein lustiges Video...

Registered User
    Der Typ ist so der Wahnsinn, kannte ich schon, könnte aber beim 100. Mal gucken immer noch lachen.
    Habe vor Jahren mal Bierdeckel gesammelt, die sind dann bei einem Umzug mal leider Nass geworden, seit dem sammle ich eigentlich nichts mehr, aus täglich Erfahrung :-)

Registered User BanthaMan's Avatar
    Boah. Was bei mir seit frühesten Kindestagen (ca. 6 jahre) ganz schlimm ist , ist mein Uhrentick. Okay, mit dem Puzzle-Dude kann ich nicht mithalten, aber ich bin mindestens so "hinterher", wie er. Hat alles mit einer bunten Swatch angefangen und hört bis heut net auf. Neuestes Objekt der Begierde hab ich endlich beim Sportscheck gefunden:
    Name:  sc-03-lg.jpg
Views: 90
Size:  29.9 KB
    Misst Distanz, Tempo und Herzfrequenz (Laufe seit meinem 12.lebensjahr) hat nen Touchscreen und die "Virtual Training"-Funktion ist der Hammer! Läufst halt gegen einen unsichtbaren gegner...
    1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

Registered User Elisses's Avatar
    Ich sammle Panini Comicbücher, Blu Rays und Actionfiguren (Marvel, DC u. a.). Das ist wohl so ein Klassiker ^^