Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 16 to 21 of 21
    Moderator a.D. Cerberos's Avatar
    Quote Originally Posted by DanH View Post
    Gibt es GTA 5 nicht mittlerweile als PC-Version? Mir war so ...
    Nein, gibt es immer noch nicht, auf den NextGen Konsolen ist es bereits da aber die PC Version kommt erst im Jänner 15.

Registered User Umaja's Avatar
    Hab jetzt auch wieder mit Oblivion angefangen. Hat noch jemand paar neue Empfehlungen in die Richtung?

Registered User assistant's Avatar
    Auch geil und auch lange nicht mehr gespielt.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Registered User assistant's Avatar
    Spielt hier noch wer Fallout 4?
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Registered User proactiv's Avatar
    Quote Originally Posted by assistant View Post
    Spielt hier noch wer Fallout 4?
    Hier!!! Ich hab auch wieder angefangen alle Fallout-Spiele durchzuzocken. Bin auch gerade bei 4. An welcher Stelle bist du gerade? Ich habe nämlich gemerkt, dass ich doch vieles vergessen habe, was noch passiert. Ich habe mir zum Glück erst letztens neue Gadgets geholt, wie zum Beispiel ein neues Bluetooth Headset :https://www.geschenkidee.at/gadgets-technik , weil ich nun seit 3 Wochen in einer neuen WG, wo die Zimmer ziemlich hellhörig sind. Ich musste jetzt die ganze Zeit mit dem Sound aufpassen, weil meine Mitbewohnerin von der Lautstärke und den Geräuschen schon richtig genervt war. Ist natürlich nicht schön, so einen ersten Eindruck von sich zu machen. Nun steht dem Zocken zum Glück nichts mehr im Weg!
    Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber für mich ist der Sound beim spielen das A und O. Ich muss wirklich in so einem Spiel versinken können und das passiert bei mir nur mit dem richtigen Sound.
    Nimm dir Zeit und verschwende sie mit tollen Momenten.

Registered User

Thumbs down Mx vs. Atv unleashed

Traurig aber wahr:
    THQ killt MX vs. ATV.
    Das erste spiel der Reihe war mit Lichtjahren Abstand das Beste. Ich habe mir extra wieder eine Ps2 gekauft um's zu spielen. Ich weiß nicht warum aber THQ versaut jedes einzelne MX. Jedes. Das Spiel war der Hammer und die nachfolger: Reflex, Untamed, On the Edge, Alive, Supercross, (-Encore), sind nurnoch Schrott. Physik - Schrott. Stunting - Schrott. Fahrverhalten - Schrott. Kampagne - Schrott. Dazu kommt noch dass man alles mit DLC's kaufen muss und nichtmal mehr einen Multiplayer-Free-Roam hat.
    Ich könnte förmlich weinen.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2