Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 15 of 21
    vorsicht: zickig meckerndeZiege*'s Avatar

Was spielt ihr zur Zeit?

Irgendwer muß ja schenbar mal anfangen etwas zu schreiben, also mache ich (keinen Ahung was mich gerade überkommt ) den Anfang

Ich habe gerade mal weier mit Guildwars 2 angefangen und bin seit einer Woche da wie wild am Monster schlachten und mit meiner kleinen Asura Waldi unterwegs.
    Nebenbei wird immer noch viel Skyrim gspielt, da einfach immer noch trotz zwei jahren intensivens SPieles nicht langweilig ist, und das auch ohne großartig irgendwelche Mods zu nutzen

Und gestern kam dann Dragon Commander bei mir an. Mal schauen, wann ich dazu komme das zu installieren. Ab nächste Woche ist ja Urlaub angesagt, da sollte sich bestimmt etwas zeit finden.

Community Leader
    Ritter des 12. Kelches
    ANNOmaniac's Avatar
    Mein letztes Spiel war nun tatsächlich das erste Kapitel von The Raven und entsprechend folgen da demnächst unbedingt die nächsten beiden. Das eignet sich vor allem auch hervorragend, wenn man nicht ganz so viel Zeit hat...

Wenn ich endlich mal die Zeit finde, habe ich noch eine lange Liste, auf der dann zuerst vermutlich Risen 2 und The Walking Dead stehen. Ich bin bei beiden ein wenig spät dran, ich weiß. Skyrim könnte ich aber in der Tat auch mal wieder angehen. Meinen zweiten Durchlauf habe ich nie beendet, wollte das aber eigentlich unbedingt noch machen.

Registered User

Gta

Hey Leute,
    habt ihr schon den Mehrspieler-Modus von GTA5 getestet? soll ja am 15. August rausgekommen sein..

Community Leader
    Ritter des 12. Kelches
    ANNOmaniac's Avatar
    Jetzt mal ganz von den paar kleinen Verschiebungen abgesehen, durch die obiges Datum nicht mehr so ganz genau passt: Von GTA5 muss gefälligst ne PC-Version her. Ansonsten werd ich stinkewütend und teste da gar nix.

Der Multiplayer-Trailer hat mich aber wirklich noch ein bisschen neugieriger gemacht. Ist schon immer wieder spannend, was man alles umsetzen kann, wenn Zeit und Geld nur noch am Rande zählen.

Registered User
    Im Moment viel Industriegigant 2 da ich meine Freundin dafür begeistern konnte und man nun tolle LAN-Spiele machen kann, ansonsten bin ich bei Fifa 13 anzutreffen oder mal eine Runde CS GO

Red Star Studios
    RPG Community
    -=Renegade=-'s Avatar
    Gerade wieder ausgegraben: Zeus - Herrscher des Olymp

Ach, die guten alten Spiele

Träger der Silbernen Spammer-Belobigung mit Band (Verliehen von Vertigo am 17. Juni 2007, 18:42)

Registered User nordicmonster's Avatar
    Ich hab' mir gerade GTA V geschnappt. Ist wirklich ein krasses Spiel, kann ich nur empfehlen!

Und als Entspannung/Abwechslung bin ich auch nochmal mit The Raven von vorne angefangen mit dem ersten Kapitel. Finde das Spiel immer noch super schön.
    Computer werden den Menschen immer ähnlicher - sie können bald alles, außer denken.

Registered User sanniglau723's Avatar
    Quote Originally Posted by nordicmonster View Post
    Ich hab' mir gerade GTA V geschnappt. Ist wirklich ein krasses Spiel, kann ich nur empfehlen!

Und als Entspannung/Abwechslung bin ich auch nochmal mit The Raven von vorne angefangen mit dem ersten Kapitel. Finde das Spiel immer noch super schön.
    yes für GTA V!!!!

vorsicht: zickig meckerndeZiege*'s Avatar
    Immer noch Guildwars 2... allerdings bin ich nun in den WvW Bereich gewechselt... Welch ein Fehler, das kostet ja unendlich Zeit

Registered User
    Oblivion, gerade angefangen :-)

Registered User
    hab mich dazu durchgerungen Satinavs Ketten zu zocken, gefällt mir bisher sehr gut - gute alte Monkey Island Tradition.

Registered User
    Alles was zur zeit für Linux verfügbar ist und meine Spiele sind:

ETS 2
    Half-Life 2: EO
    L4D 2

Registered User DanH's Avatar
    Ich spiele zur Zeit Die Siedler online. Bald werde ich mit Total War:Attila anfangen. Bei Nordic Games freue ich mich schon sehr darauf, wenn The Book of Unwritten Tales 2 herauskommt

Moderator a.D. Cerberos's Avatar
    Ich spiel hauptsächlich Diablo 3

Quote Originally Posted by ANNOmaniac View Post
    Jetzt mal ganz von den paar kleinen Verschiebungen abgesehen, durch die obiges Datum nicht mehr so ganz genau passt: Von GTA5 muss gefälligst ne PC-Version her. Ansonsten werd ich stinkewütend und teste da gar nix.

Der Multiplayer-Trailer hat mich aber wirklich noch ein bisschen neugieriger gemacht. Ist schon immer wieder spannend, was man alles umsetzen kann, wenn Zeit und Geld nur noch am Rande zählen.
    Darauf warte ich auch schon gespannt, hab GTA 5 auf der Konsole gespielt, allerdings den online Modus nicht versucht, online spiel ich dann doch lieber am PC
    Last edited by Cerberos; 21-10-2014 at 11:47.

Registered User DanH's Avatar
    Gibt es GTA 5 nicht mittlerweile als PC-Version? Mir war so ...

Page 1 of 2 1 2 LastLast