Results 1 to 5 of 5
    Registered User Diablo666's Avatar

Exclamation ingame filmsequenzen flackern, HILFE (epilepsie anfall vorprogrammiert)

hey gothic-fans,
    ich habe mir gestern die Gothic Complete Collection zugelegt, weil auch die alten teil wollte. Hammer geil!!!
    aber leider habe ich ein problem und zwar alle ingame filmsequenzen sind in einem extrm kleinen fenster und flackern wie blöd, könnt ihr mir helfen?

mfg diablo666

edit: und jetzt kann ich es gar nicht mehr starten, es kommen diese fehlermeldungen "found not point entry"
    Last edited by Diablo666; 06-02-2013 at 14:11. Reason: edit

Moderator
    VAZ Redakteur
    (Offizieller!) 3. Cpt.
    Tyralion's Avatar
    hi,

es wäre hilfreich, wenn du uns ein paar infos über deinen rechner geben würdest... hardware, welches BS, welche version, grafikkartentreiber aktuell?

den fehler kenn ich nich! is mir bisher auch noch nie unter die augen gekommen, evtl ein neuer fehler von der complete collection?! sorry, dazu vorerst wirklich keine ahnung!
    Leg Dich nie mit einem Bürohengst und seinem Kaffee an, wenn Dir was an Deinem Leben liegt.

Question

sry, war in den ferien, hier noch nachträglich mein dxdiag, hoffe damit könnt ihr mir helfen

und hier noch ein problem mit G3 http://forum.nordicgames.at/showthre...09#post2655009, wäre der hammer wen man mir mal auch hierzu eine rückmeldung gibt^^
    Last edited by Diablo666; 15-03-2013 at 19:45.

Question

"push" kann mir echt niemand helfen?

Registered User Ganzo's Avatar
    Also, ich habe keine Ahnung, vermute aber mal ganz stark, dass das an deiner Grafikkarte liegt. Oder die Collection selbst hat Bugs... mal in anderen Foren gesucht, ob jemand dasselbe Problem hat?