Page 23 of 37 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast
Results 331 to 345 of 543
    Registered User Leopard1.5's Avatar
    Quote Originally Posted by Megalomaniac View Post
    Also der Prototype wurde mit Unreal Engine 3 gemacht. Wir wissen allerdings nicht, ob wir dabei bleiben. Das hängt letztendlich von der finalen Ausrichtung des Spieles ab.

Screenshot: Sollte in den nächsten Tagen im Web zu finden sein.

Weist jemand ab es schon Screenshot gibt, seit der Aussage mit "nächsten Tagen" sind schon 8 Tage vergangen.

Wenn Jemand zufällig was findet, bitte Link.

Registered User Petmo McFly's Avatar
    Habe leider schon seit tagen nichts gefunden. :/

Registered User
    Quote Originally Posted by -Spion- View Post
    Alles was bis jetzt da ist, ist ne Tech-Demo und du fragst schon nach Story?
    Klar frag ich da, wo ist denn dein Optimismus

Ich gehe jetzt nicht davon aus das bereits klar ist wie die Story im Detail aussehen wird, aber das man sich bereits für eine Richtung (sequel, pre-sequel oder neue) entschieden hat ist doch möglich (Optimismus lässt grüßen). Man wird es uns aber wohl nicht sagen dürfen

screens hab ich auch noch nicht gefunden... bin schon echt gespannt

SF-Veteran derAquarianer's Avatar
    Quote Originally Posted by 17degree View Post
    Die Kritik von derAquarianer ist berechtigt wenn auch nicht ganz vorurteilsfrei. Die Vergangenheit hat bewiesen das Modder maßgeblich an der Evolution der Computerspiele beteiligt sind. Viele "Modder" wurden Entwickler und abhängig vom Modder und dessen Kreativität lassen sich echte Perlen unter Mods finden. Counter-Strike ist das Paradebeispiel für erfolgreiche Modder, einfaches Konzept, große Wirkung.

.....
    Du bist nicht auf meine Aussage eingegangen, die da war:

"...aber Spielkonzepte aus der Community..."

Ich sagte nichts von Moddern, der ich auch selber einer war und der durchs Modden ebenfalls in der (Serious-)Gaming-Industry gelandet ist. Wenn du schon von "solchen Leuten" redest...

Was ich meinte, sind die oft lautstark eingeforderten Wünsche und einer aktiven Forencommunity. Denn die ist nunmal in der Minderheit, macht sich aber am lautesten bemerkbar. Als Resultat passiert es eben sehr oft: Die Vanillagames werden nur allzugern auf die Wünsche einer kleinen Minderheit gepatcht. Das kommt hauptsächlich jenen zugute, die oft und lange zocken. Aber die MASSE der Käufer ist schweigend und macht sich NUR bemerkbar, wenn das Game ganz offensichtlich verbuggt ist oder gleich gar nicht läuft. Wird es zu schwierig und komplex, landet es im Regal und bekommt keine Mundpropaganda.

Aus dem Grund habe ich ja bereits gesagt: AN3 sollt von Beginn an die Modbarkeit berücksichtigen, damit eben beides geht: Ein gut ausbalanciertes und spannendes Vanillagame, das die Entwickler nach bestem Wissen und Gewissen auf die Bahn bringen und dann erst kommen wir und basteln daran weiter, was die Beliebtheit und die Lebensdauer enorm steigern dürfte.

Btw, wenn wir schon dabei sind: Es wurde und wird in Foren gerne und oft über Testmagazine geschimpft, die würden nicht "gescheit" testen und hätten "keine Ahnung". Aber die wissen durchaus, wovon sie reden. Von gelegentlichen Schnitzern mal abgesehen, haben sie hauptsächlich genau die Klientel im Blick, die auch den Entwickler und Publisher interessiert: Eine Käuferschar, die möglichst nicht nur die Kosten deckt, sondern auch noch einen Gewinn ermöglicht. Eigentlich ein Allgemeinplatz, aber in Foren (ganz allgemein) wohl doch immer wieder in Vergessenheit geraten. Kurzum, Tester versuchen ein Game _auch_ aus dem Blick des nicht ganz so versierten Gamers zu sehen und nicht nur aus der Sicht der Profizocker - der ich übrigens auch nicht bin. Gerne? Ja. Gut? Eher nein. Etwas über Mittelklasse vielleicht.

However, am Ende läuft es ja eh wie es läuft und ich denke, du stimmst mir zu, wenn ich sage:
    Hauptsache, DASS es läuft.

Registered User Petmo McFly's Avatar
    Ich hoffe mal das da noch n Lebenszeichen kommen wird..

SF-Veteran derAquarianer's Avatar
    Wird wohl wieder was dauern, denke ich.

Aber damit die Zeit nicht gaaaar so lang wird,
    hab ich ein bissl was zum Schwelgen für euch.
    Take a seat on the Wayback-Train and travel back
    until the very beginning in 1998 up to 13th of september
    in the year of 2006 when AN:R still has been supported.
    Have phun!!!

http://web.archive.org/web/199802150...www.massive.de

PS: Alles nach 13.9.2006 ist nicht mehr Massive Development!

[Edit]
    Nachtrag: Ich konnte noch nicht ins ehem. Forum vordringen.
    Links gäbs, aber dahinter fand ich bislang noch nichts. Falls
    jemand mehr Glück haben sollte, hier bitte posten.

Nachtrag2: Wer sagts denn. Aber das ist das Jellyfish, da gabs
    noch eins davor. Immerhin, es ist das damalige Original mit den
    Massive-Moderatoren.

http://web.archive.org/web/200303010...ox-central.com

Vielleicht finde ich aber auch noch den Vorgänger. Ich erinnere
    mich noch daran, das war total schwarz - oder hatte doch einen
    sehr dunklen Hintergrund.
    Last edited by derAquarianer; 17-09-2013 at 18:34.

SF Veteran aang slow's Avatar
    Jop das alte war schwarz/grün gewesen. Habe irgendwo noch ein Backup rumfliegen. Da sind sogar noch Beiträge von Deathclaw drin einer der ersten Forentrolle der die ganze Com zur Weißglut brachte

War ne schöne Zeit, vor allem wenn man an die Ping über 200 noch Denkt. Das wird ja beim neuen wohl nicht mehr sein.

Bin immer noch auf den Screen von dem Prototyp gespannt, glaube aber eher das bald ein Intro kommt
    Langsam ist gerade schnell genug

SF Veteran aang slow's Avatar
    Bin eben zufällig über diesen Link gestoßen, ist das ein Ausschnitt vom Prototypen ?

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwCQ&dur=9374
    Langsam ist gerade schnell genug

Registered User FlintEastwood's Avatar
    Quote Originally Posted by aang slow View Post
    Bin eben zufällig über diesen Link gestoßen, ist das ein Ausschnitt vom Prototypen
    Das düstere Blau erinnert sehr an Schleichfahrt. Wenns der Prototyp ist, dann siehts doch gar nicht schlecht aus.
    Nur die grünen "Raketentriebwerke" am Schiff sehen komisch aus.

Registered User
    das dunkle Blau hat mir auch sofort zugesagt

Megalomaniac's Avatar
    Ja, das ist aus dem Prototype. Im Anhang nochmal in bester Qualität.
    Würde mich über Feedback und Eindrücke freuen
    Attached Images Attached Images  
    Reinhard Pollice|Business & Product Development Director Nordic Games GmbH, Vienna, Austria
    Twitter: https://twitter.com/ElMegalomator

Make a new Aquanox happen: https://www.kickstarter.com/projects...-deep-descent/

Registered User
    Wirklich gut gelungen, würde ich sagen. Die begrenzte Sichtweite und Dunkelheit nach oben hin geben das Spielgefühl von Schleichfahrt besser wieder als Aquanox 1 oder 2.

Als hardcore Schleichfahrtfan würde ich mir noch geringere Sichtweite (so dass man auf Sonar angewiesen ist) und weniger deutlich weniger stark (oder gar nicht) leuchtende Antriebe wünschen, aber das Designteam hinter dem neuen Spiel braucht auch Raum um sich selbst zu verwirklichen. Da ist es mir wichtiger, dass das neue Team voll hinter ihrer eigenen Arbeit steht, als das meine Wünsche erfüllt werden.

Also beide Daumen hoch!

Megalomaniac's Avatar
    Keine Sorge, die Sichtweite wird noch eingeschränkter sein. Wir sind da wesentlich weiter.
    Für Screenshots würde das allerdings nicht so cool aussehen haben wir uns gedacht.
    Reinhard Pollice|Business & Product Development Director Nordic Games GmbH, Vienna, Austria
    Twitter: https://twitter.com/ElMegalomator

Make a new Aquanox happen: https://www.kickstarter.com/projects...-deep-descent/

Registered User FlintEastwood's Avatar
    Die Sichtweite finde i.O. Ich weiß nicht ob das Spiel so sehr massentauglich ist, wenn wir die selbe Sichtweite wie damals bei Schleichfahrt haben. Zumindest hätten wir dann performance-technisch keine Probleme . Aber leicht reduziert wäre wirklich gut.

Der Boden und die Felsen sehen auch sehr hübsch und stimmig aus. Ich würde mir etwas mehr Vegetation und Fauna(vielleicht mal ein Fischschwarm hier und da) wünschen - aber es ist ja noch pre-pre-pre-alpha.

Unbedingt ändern müsst ihr den Antrieb:
    Das sieht aus wie Weltraum-Farmerama (Sorry für den Vergleich).
    Ein bisschen Verwirbelung per Shader und ein paar Blubberblasen wie in AN1 und 2 sind ok, aber keine Triebwerksschweife.
    Ein Schraubenantrieb oder ein Magnet-Dipol-Antrieb hinterlässt sowas doch nicht!

Registered User
    Ich finde das UBoot sieht noch ein wenig mehr nach Weltraum als nach Unterwasser aus. Das Orange der Lichter im Hintergrund dazu gefällt mit sehr gut. Hat irgendwie etwas freundliches in den tiefen des Ozeans. Das dunkelblaue Wasser sieht gut aus. Was mir auch hin und wieder gefallen würde wäre, dass die Lichtkegel der Scheinwerfer der Boote durch Partikel im Wasser leicht sichtbar sind. Wenn die Aussenwelt dann nach außen hin noch dunkeler wird könnte das teilweise echt gut kommen..

Page 23 of 37 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast

Tags for this Thread