Results 1 to 5 of 5
    Registered User

Böse Nachbarn 1 & 2 - Windows 7

Hallo,
    folgendes Problem: Böse Nachbarn 1 und 2 lassen sich nicht auf Windows 7 spielen.
    Hatte in diversen Foren gelesen, man solle die Dateien aus dem Ordner "Data" der Vollversion in den Ordner "data" der Demo-Version schieben. Auf meinem 32-Bit PC ging das auch, allerdings war es dann englisch und kein Charakter bewegte sich. Auf 64bit geht da garnichts, die Grafik ist dann verzerrt und die Maus dort reagiert nicht so richtig (sie bewegt sich, aber es wird nicht angezeigt). Manchmal sieht man "die echte" Maus kurz, wenn man einfach wild herumgeklickt hat und sich im Spiel dann befindet, allerdings bewegt sich dann die Kamera nicht, wenn z.B. Woody eine Etage höher bewegt.
    Gibt es einen Patch oder wird es einen dafür geben? Hoffe auf Hilfe
    P.S.: Im Spiel wird noch die neighbours-from-hell-Homepage als offizielle Website angezeigt, dabei gibt es diese nicht mehr ^^

Registered User
    Kann denn niemand helfen?
    NIemand mehr aktiv hier?

Registered User
    Das Forum scheint wirklich tot zu sein.

Registered User Plantz's Avatar
    Ich kann dir da leider nicht bei helfen... ich hab für solche älteren Spiele noch einen älteren Computer im Keller stehen und ntuz den dann immer Bin da leider nicht so begabt...
    Homer: Können die sich keinen Pfahl für das Schild leisten?
    Bart: Das ist ein Anhalter, Dad!

Registered User
    Quote Originally Posted by Plantz View Post
    Ich kann dir da leider nicht bei helfen... ich hab für solche älteren Spiele noch einen älteren Computer im Keller stehen und ntuz den dann immer Bin da leider nicht so begabt...
    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort, anscheinend gibt es doch noch Leute, die diesen Thread lesen (auch wenn du nicht helfen kannst, es ist ein Erfolgserlebnis ^^).
    Ja, ich habe auch noch einen alten PC, aber der hat leider alle 10 Minuten einen Bluescreen ^^

Tags for this Thread