Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 46 to 60 of 107
    www.transportgigant.de.vu webpower's Avatar
    Da geht das forum wieder online und keiner sacht was. Hieß es nicht, die User werden benachrichtigt? Ich warte....

Super Moderator
    RPG Community
    Muetze's Avatar
    Quote Originally Posted by webpower View Post
    Da geht das forum wieder online und keiner sacht was. Hieß es nicht, die User werden benachrichtigt? Ich warte....
    Es ging eine E-Mail an alle User des Forums raus. Die Frage ist halt, was du für eine E-Mail-Adresse hier eingetragen hast oder ob du die Mail vielleicht aus Versehen gelöscht hast. Habe aber schon mehrfach nun gehört, dass es keine Benachrichtigung gab. Komisch.

Gruß
    Muetze
    Hendrik Kettelhut
    UI/UX freelance designer
    www.hkettelhut.com

Administrator nirvana's Avatar
    Quote Originally Posted by Muetze View Post
    Es ging eine E-Mail an alle User des Forums raus. Die Frage ist halt, was du für eine E-Mail-Adresse hier eingetragen hast oder ob du die Mail vielleicht aus Versehen gelöscht hast. Habe aber schon mehrfach nun gehört, dass es keine Benachrichtigung gab. Komisch.

Gruß
    Muetze
    Die Benutzerdaten sind bis zu 10 Jahre alt, kann also leicht sein, dass viele Adressen gar nicht mehr existieren.

vorsicht: zickig meckerndeZiege*'s Avatar
    kann man eignetlich zwischenzeitlich AOL Adressen hier wieder verwenden?
    weil es ging ja lange nicht und daher bin ich zur Zeit mit der firmenadresse registriert, die sich aber auch schon wieder mal geändert hat...

und fakeadressen finde ich dämlich... da habe ich nur eine für ganz besondere Zwecke und die werde ich bestimmt nicht mit meinen Standart Accounts verwenden

www.transportgigant.de.vu webpower's Avatar
    Meine Mailadresse ist durchaus noch die selbe. Als das Forum offline ging gab es auch ne Rundmail, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
    Aber ist ja auch egal. Hab's ja auch so gemerkt

Administrator nirvana's Avatar
    Es sind auch noch gar nicht alle Mails raus, seh ich gerade.. Naja, dauert bei der Anzahl etwas

Registered User

Holy shi** Login funzte sogar auf anhieb wahnsinn

Na das werd ich mal mit Spannung mitverfolgen ^^

Greez

Painter Ringo1959's Avatar

Lightbulb Stöbern

Da kann man endlich wieder stöbern, ich hatte nicht geglaubt das daß Forum wieder on geht!

Painkiller Developer
    Hauptmann Karotte
    IvanErtlov's Avatar

Gamescom

Nachdem ich heuer garantiert mit meinem neuen Games und Projekten auf der GC gastiere, wärs mal interessant rauszufinden ob wir wieder ein Usertreffen zusammenbringen könnten?

Hab die Schwertkampf & Spanferkelaction noch in guter Erinnerung...

Dingsda Phynkchen's Avatar

Cool

So, ich melde mich auch mal kurz zurück.
    Ich wünsche uns allen alles Gute für die Zukunft.
    ><<<°> Hoher Rat der Bruderschaft der Eigenartigen - Gothic-Fan. Macht's gut und danke für den <°>>><
    ~Phynkchen~

vorsicht: zickig meckerndeZiege*'s Avatar
    Quote Originally Posted by IvanErtlov View Post
    Nachdem ich heuer garantiert mit meinem neuen Games und Projekten auf der GC gastiere, wärs mal interessant rauszufinden ob wir wieder ein Usertreffen zusammenbringen könnten?

sorge dafür das man die Gamescom zurück nach Leipzig verlegt.. dann wird man bewtimmt wieder auf dem campingplatz was machen können... der In köln taugt leider in der beziehung nicht sonderlich viel, wie ich finde.

wahrscheinlich wird das wohl auch das erste jahr seit 2003, wo ich mal nicht hinfahren werde...
    zu voll, das UT vom Campingplatz fehlt und Köln finde ich einfach nur blöde.

Community Leader
    Ritter des 12. Kelches
    ANNOmaniac's Avatar
    Quote Originally Posted by IvanErtlov View Post

Mein Klausurplan kollidiert zwar diesmal ganz gewaltig mit der GC, aber vorbeischauen werde ich auf jeden Fall. Lässt sich schon einrichten.
    Wenn ich in anderthalb Wochen aus dem Urlaub zurück bin, können wir uns da gern mal drüber
    unterhalten. Ich meld mich.

Spam make you great again Osch's Avatar
    Quote Originally Posted by meckerndeZiege* View Post
    sorge dafür das man die Gamescom zurück nach Leipzig verlegt.. dann wird man bewtimmt wieder auf dem campingplatz was machen können... der In köln taugt leider in der beziehung nicht sonderlich viel, wie ich finde.

wahrscheinlich wird das wohl auch das erste jahr seit 2003, wo ich mal nicht hinfahren werde...
    zu voll, das UT vom Campingplatz fehlt und Köln finde ich einfach nur blöde.
    Hehe, könnte ich geschrieben haben .

Find ich auch schade, naja früher war halt alles besser .
    ...wenn man bedenkt das es schon fast 6 Jahre her ist als wir aufm Messegelände gecampt haben, gott ich werd alt - nein ich bins .

Moderator
    lebende Legende
    Kronos's Avatar
    Quote Originally Posted by Osch View Post
    Hehe, könnte ich geschrieben haben .

Find ich auch schade, naja früher war halt alles besser .
    ...wenn man bedenkt das es schon fast 6 Jahre her ist als wir aufm Messegelände gecampt haben, gott ich werd alt - nein ich bins .
    Indeed! Auch wenn ich mir jede Schmähung von Köln verbitte, aber die Messe liegt für ein Camp natürlich wirklich nicht so günstig.

Dennoch wäre die Forenwiedereröffnung durchaus ein Anlass den man mit GC kombiniert zu einem CT nutzen könnte. Ich werde beizeiten dazu einen Thread im Gothic SmallTalk eröffnen denke ich.

Registered User
    Quote Originally Posted by ANNOmaniac View Post
    Hallo
    Hallo, Forum

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast