Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 31 to 45 of 107
    Quote Originally Posted by h.s.privat View Post
    Hallo Leute,
    ich freue mich auch das dieses Board wieder offen ist und hoffe nun endlich mal ne Aussage von Nordic Games zu bekommen wie es mit Spell Force weitergeht, bisher hat man selbst auf Mailanfragen nicht geantwortet .
    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, das Spiel war doch schon fertig !!!
    Lieber Phi.lo und Herr Sugo! Ich schliesse mich der Hoffnung sowie dem Wunsch nach einer Aussage von h.s.privat an.

Nordic Games
    phi.lo's Avatar
    Hallo Leute,
    ich freue mich auch das dieses Board wieder offen ist und hoffe nun endlich mal ne Aussage von Nordic Games zu bekommen wie es mit Spell Force weitergeht, bisher hat man selbst auf Mailanfragen nicht geantwortet .
    Komisch, ich habe da gerade ein Mail in meinem "Gesendete Elemente" Ordner an dich gefunden (30. Jänner). Zugegebenermaßen ist das nun schon länger als "ein paar Tage" her, aber es ist nicht so, dass man nicht geantwortet hätte. Das Spiel war nicht wirklich fertig, bzw. nicht was wir hier als "fertig" erachten.

Ein Blick in meine Kristallkugel verrät mir, dass wir in den nächsten 2 Wochen zu SpellForce was hören sollten.

So long,
    -ph.
    "Life" is a sexually transmitted disease.

http://i.imgur.com/Upy3a.jpg

vorsicht: zickig meckerndeZiege*'s Avatar
    Quote Originally Posted by phi.lo View Post
    Ein Blick in meine Kristallkugel verrät mir, dass wir in den nächsten 2 Wochen zu SpellForce was hören sollten.

So long,
    -ph.
    Hoffentlich war das keine Fehlinterpretation der Kristallkugel, weil sie einen Sprung hat...

sorry, aber immer wenn ich irgendwo in offziellen Foren lese, "in kürze" , "in zwei wochen" , "demnächst" oder ähnliches, frage ich mich ob da andere Zeitverhältnisse gelten, weil teilweise erst monate später was kommt

So das Geläster mußte sein... schließlich muß ich meinen Nick ja auch weiterhin Ehre machen

Gothic-Supermoderator
    Ritter des 12. Kelches
    RoiDanton's Avatar
    Quote Originally Posted by meckerndeZiege* View Post
    sorry, aber immer wenn ich irgendwo in offziellen Foren lese, "in kürze" , "in zwei wochen" , "demnächst" oder ähnliches, frage ich mich ob da andere Zeitverhältnisse gelten, weil teilweise erst monate später was kommt
    Naja, in dem Fall würde ich schon sagen, dass es stimmen wird.
    In manchen Dingen scheint man tatsächlich gelernt zu haben.

So das Geläster mußte sein... schließlich muß ich meinen Nick ja auch weiterhin Ehre machen
    Jop, dem Namen gerecht werden. ;P

Mondgesaenge: G1DB, G2DB (deutsch, english), G2ADB (deutsch, english ), G3DB, Marvin-DB

Producing - Localization
    Sugo Classico's Avatar
    Hallo Leute,

Es reicht ja auch manchmal schon in das enstprechende Forum zu schauen, um zu sehen das tatsächlich an dem Spiel gearbeitet wird..

http://forum.spellforce.com/showthre...=53499&page=59

Quote Originally Posted by Sugo Classico View Post
    Hallo zusammen!

Wir von Nordic freuen uns auch das es endlich weiter geht mit FiD! Die neuen Devs sind super motiviert!

Zu Steam: Wir wissen noch nicht ob wir auch Errungenschaften mit rein nehmen aber auf jeden Fall wird der MP Modus über Steam laufen. Für den SP Modus braucht ihr euch nur aktivieren über Steam.

Liebe Grüße
    genna
    SaintClass
    Nordic Games AT

Producing - Localization
    Sugo Classico's Avatar
    Hoffentlich war das keine Fehlinterpretation der Kristallkugel, weil sie einen Sprung hat...

Hab ich dich vermisst! :-)
    SaintClass
    Nordic Games AT

Quote Originally Posted by RoiDanton View Post
    Naja, in dem Fall würde ich schon sagen, dass es stimmen wird.
    In manchen Dingen scheint man tatsächlich gelernt zu haben.

Jop, dem Namen gerecht werden. ;P
    ich lasse mich überraschen

Auf alle Fälle finde ich es jedenfalls positiv wie hier auf wünsche reagiert wird, sofern diese machbar sind.

nun fehlt nur noch die Kommunikation, wenns um Infos geht, dass man diese nicht, wie's früher war, sich anderswo holen mußte

Quote Originally Posted by Sugo Classico
    Hab ich dich vermisst! :-)
    *ganz gerüht sei*

normal ist man doch meist froh, wenn ich weg bin

an den neuen Nick muß ich mich aber erst gewöhnen.

freue mich aber auch sehr, das du noch dabei bist dann weiß ich ja wen ich bei bedarf wieder mal nerven kann, wenn ich Fragen habe.

-----------------------------------------

zu Steam

ich würde es weiterhin begrüßen, wenn das für die Retrailversionen komplett wegfällt...
    ich sehe es weiterhin als den allerletzten mist für SP genutzte spiele an.

ich habe es jetzt einmal kurz testweise drauf... und es ging promt alles schief, so das ich bei der nächstbesten Gelegenheit (ich weiß ist nicht die feine art, zu mitteln greifen werde um dieses nicht mehr nutzen zu müssen)
    originale Kaufversion habe ich und würde ich mir auch weiterhin holen, weil ich alles andere nun auch nicht okay finde...
    Last edited by meckerndeZiege*; 24-02-2012 at 12:34.

VAZ Redakteur
    save the Animals
    Siriusgirl's Avatar
    Quote Originally Posted by rocky_4r View Post
    das hat der nirvana gut gemacht *keks gibt*
    Den gibt es auch noch? Lach...

Schön euch alle wieder zu lesen.

L.G. Yvonne

Unser Gilde RPG findest du hier: www.gilde-fanforum.de/forum.php

Hungry hungry ghul rocky_4r's Avatar
    klar gibt es mich auch noch.

und ich hab grad hunger nach.... braaaaaaaains
    Last edited by rocky_4r; 24-02-2012 at 23:22.
    Now eating brains @

VAZ Redakteur
    RPG Community
    Mighty Alien Dwarf's Avatar
    Wohooooooooooooooooooooooo

Registered User Morcalavin's Avatar
    Ich freue mich auch sehr

Muss allerdings auch sagen, dass ich ziemlich pessemistisch war, auf Grund einer Wiederbelebung des alten Forums/der alten Forumskultur im neuen Gewand. Daher bin ich umso mehr überrascht und erstaunt.

Achso, ganz vergessen:

GANZ GANZ GANZ vielen Dank an Noric Games und allen aus der Community, die mitgeholfen haben, dass das alte Spellforce-Forum reaktiviert worden ist. Weil da kann ich nämlich jetzt endlich "Spellforce: The Shadow of the Phoenix" zu Ende spielen. Musste es mir zwar auf Steam komplett neubesorgen, da es mir nicht möglich war, die alten CD's neu auf einem noch frischen PC zu installieren, wollte mir aber die Lösungen der Schalterrätsel vom Uhrwerk (vor dem Zugangsportal stehe ich nämlich mit meinem letzten Speicherpunkt) exklusiv daher bssorgen. Noch einmal ganz vielen herzlichen Dank.
    Last edited by Morcalavin; 25-02-2012 at 20:07.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.

*Der Sonne entgegen* Nighthaven's Avatar
    Huhu zusammen,

gibt's ja gar nicht. So viele bekannte Gesichter, angefangen bei Anno über Roi und Beat bis hin zu CK. Ist doch CK?

Osch kenn ich doch auch noch *g*

Ach ja, da kommen alte Erinnerungen hoch

Dann mal von mir fröhliche Grüße in die Runde und auf einen guten Neustart,

Euer Nighty

Registered User Goldfinger's Avatar
    Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass das Forum wieder eröffnet wird. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis es wieder belebt sein wird.

Quote Originally Posted by Nighthaven View Post
    Huhu zusammen,

gibt's ja gar nicht. So viele bekannte Gesichter, angefangen bei Anno über Roi und Beat bis hin zu CK. Ist doch CK?

Osch kenn ich doch auch noch *g*

Ach ja, da kommen alte Erinnerungen hoch

Dann mal von mir fröhliche Grüße in die Runde und auf einen guten Neustart,

Euer Nighty
    hey und dich gibt es ja auch noch *freu*

jupp ist sie

Geflügelte Axt - Wächter Lord Sacruder I's Avatar
    Um das Anfangsthema nochmal aufzugreifen:

Es ist nie falsch, wenn man (sofern es möglich ist) Probleme offen und nachvollziehbar beschreibt (natürlich im angemessenen Umfang, die Konkurrenz liest sicher mit). Das setzt natürlich voraus, dass der Kontakt zur Community aufrecht erhalten wird - nicht nur formell, sondern auch mit einer gewissen Leidenschaft

Wichtig wäre mir, dass man eine Balance zwischen Spannung (wenig zeigen, das aber interessant ist) und guter Information (regelmäßige News) findet.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass Publisher vor allem dann in gewisser weise sympatisch oder vertrauenswürdig wirken, wenn man auch mal ein Gesicht zeigt. Sei es Interviews, ein Bericht über ein neues Spiel oder einfach mal eine kleine Doku, wie es in einem Publisher zu geht (das muss aber professionell wirken und nicht zu trocken sein)

Und noch etwas allgemeines:
    Ohne mich jetzt sooo genau in der Branche auszukennen wäre es gut, wenn sich NordicGames zunächst mit kleinen, aber feinen Spielen einen Namen macht; Stichwort Indiegames.
    Irgendwas kleines und unterhaltsames wäre schon gut. In Windows 8 soll es ja die umstrittenen (aber von mir geliebten) Live-Tiles geben. Wenn man das gleich nutzt und z. B. irgendwas Tamagotchi-artiges macht, kann man schon einen guten Start hinlegen und bietet auch gleich eine Anwendung an, die neue Möglichkeiten ausreizt. Dann landet der Name im günstigsten Fall nicht nur bei Spielemagazinen, sondern auch bei allgemeinen PC-Magazinen, so nach dem Motto "Im neuen Windows 8 nutzen noch nicht viele Programme alle Möglichkeiten, die Live-Tiles bieten. Einige wenige können sich aber sehen lassen, z. B. das innovative Spiel von NordicGames.."
    Last edited by Lord Sacruder I; 28-02-2012 at 22:15.

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast