Results 1 to 3 of 3
    Registered User

Unhappy Brauche Patches HILFE!

Hallo,

ich wollte mal wieder Arx Fatalis spielen und habe die ganzen Patches leider nicht mehr. Ich habe mein System komplett erneuert und dabei sind sie verloren gegangen. Ich habe schon überall herumgegoogelt, aber die Links für die Patches funktionieren leider nicht mehr.

Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr noch die ganzen Arx Fatalis Patches habt. Ich würde 1.14 ; 1.15 ; 1.16 ; 1.17 benötigen. Meine Version des Spiels ist 1.1 .

Kann mir da einer helfen, wäre echt klasse ?

Viele liebe Grüße und vielen Dank,
    Dragonsword

Registered User
    Hat sich erledigt, gerade habe ich aus 4players.de die ganzen Patches gefunden und gleich gedownloaded!

Hier ist der Link, sollten noch ein paar von euch die Patches suchen:

http://www.4players.de/4players.php/...x_Fatalis.html

Viele liebe Grüße euer
    Dragonsword

Der mit dem Bug tanzt The_Brain's Avatar
    Danke für die Info ;-) Ich wollte aus Spaß an der Freud das Game mal Let´s Play`n.... starte voraussichtlich in 2 wochen damit. Die Patches werden hilfreich sein denke ich.

LG +T_B
    Achtung! Texte von "The_Brain" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.