Results 1 to 15 of 15

Community Manager

ArcaniA - Gothic 4 - Add On

Hallo liebe Community,

nachdem ich die CM-Aufgaben von Megalomaniac übernommen habe, gibt es nun hier die ersten News zum neuen ArcaniA - Gothic 4 Add On:

Spellbound Entertainment und JoWooD geben das Add On "ArcaniA – Fall of Setarrif" bekannt.

In der Erweiterung führt der Spieler die Geschichte des Namenlosen Helden fort. Allerdings wurde eine BESONDERHEIT eingeführt: Zum ersten Mal können die Spieler auch in andere Charaktere schlüpfen und die Story aus einer völlig neuen Perspektive erleben!

Außerdem können neue Städte, Küstenregionen, Dschungel und Gebirge mit vulkanischen Aktivitäten erforscht werden.

ArcaniA – Fall of Setarrif setzt dort an, wo das Hauptspiel endete. Nachdem König Robar III vom Dämon befreit wurde, ging er nach Setarrif, um sich einen neuen Wirt zu suchen.
    Last edited by M.Venom; 09-12-2010 at 12:13.
    Ex-Community Manager
    - JoWooD Group -

Geflügelte Axt - Wächter Lord Sacruder I's Avatar
    Willkommen und danke für die Info.

Wann und wie kann man das Addon erhalten?

Registered User
    Freue mich irsinnig!
    Aber kann mich den Fragen von crusader1 nur anschließen...würde mich auch interessieren wann und wie.

Community Manager

Fall of Setarrif - Fragen

Hi Leute,

zu euren Fragen:

Rauskommen wird es im 1. Halbjahr 2011 und erhältlich ist es dann im Fachhandel und per Steam.

Beste Grüße,
    Venom
    Ex-Community Manager
    - JoWooD Group -

Community Manager

Fall of Setarrif - Fragen

Der Entwickler ist Spellbound ;-)

LG,
    Venom
    Ex-Community Manager
    - JoWooD Group -

Geflügelte Axt - Wächter Lord Sacruder I's Avatar
    Quote Originally Posted by M.Venom View Post
    Hi Leute,

zu euren Fragen:

Rauskommen wird es im 1. Halbjahr 2011 und erhältlich ist es dann im Fachhandel und per Steam.

Beste Grüße,
    Venom
    Hey cool
    Also auch als Hardware kaufbar

Registered User
    danke für die News und zuerst dachte ich, daß ist ein zweistündiges DLC, da ich Setariff gelesen habe, aber nur ein AddOn hat so ein Leistungsumfang zu bieten.
    Naja, Setariff konnten wir im Hauptspiel nicht betreten und ich bin gespannt auf diese neuen Gebiete.

Ist schon die Spielzeit dieses AddOns bekannt und wie werden die neuen Gebiete sein und wird dann die Hauptinsel vergrößert werden, weil ja eigentlich nicht mehr so viel Platz auf dieser ist, denke ich mal.
    ... aber ich freue mich, wenn es mit ArcanA weitergeht.

RPG Community
    ♠ ♥ essen ♦ ♣
    xerxes's Avatar
    Was ich nicht ganz verstehe: "Die Geschichte des Namenlosen Helden" Da gabs doch zwei? Dürfen wir jetzt wieder unseren geliebten Helden aus Teil1-3 spielen oder den "neuen" Namenlosen?
    Ich bin aufjedenfall gespannt. Das man auch aus der Sicht der Anderen Stellen spielen kann, hört sich auf jedenfall vielversprechend an. Wollte schon immer mal wissen, wie es Diego und co. immer wieder schaffen überall mitzumischen.

xerxes
    ♫♫♫♫

Community Manager

Hi,

es handelt sich um den "neuen" Namenlosen Helden ;-)

Hier ein Link mit neuen Infos zum AddOn: Antworten zum AddOn

LG,
    Venom
    Ex-Community Manager
    - JoWooD Group -

Registered User TIO's Avatar

Post Held

ich weis ja nicht wie wir das seht aber ich habe nichts gegen den neues Helden. Er schaut nicht zu prozig aus wie zum Beispiel in RE5 und ich finde er kommt nicht so arrogant rüber und das man auch ein bisschen seine Story nachvollziehen kann. Das mit der Rache und der Ivy finde ich kann man gut nachvollziehen.
    Also hab ich nichts dagegen ihn auch wieder im Addon zu spielen.

Gruß
    TIO

Registered User
    Der Informationsfluss zu dem neuen Addon ist schon sehr merkwürdig. Warum wird der interessierte Spieler und letzt endlich der Käufer nicht ganz ofiziell über die derzeitige Situation um JoWood und die Zukunft von Arcania Fall of Setarrif aufgeklärt? Warum bekomme ich Informationen nur aus dritter Hand? Ist doch wirklich bezeichnent wie man hier als Kunde behandelt wird.

Casual Gamer ? Heiermann's Avatar
    Quote Originally Posted by phantomjunior View Post
    Der Informationsfluss zu dem neuen Addon ist schon sehr merkwürdig. Warum wird der interessierte Spieler und letzt endlich der Käufer nicht ganz ofiziell über die derzeitige Situation um JoWood und die Zukunft von Arcania Fall of Setarrif aufgeklärt? Warum bekomme ich Informationen nur aus dritter Hand? Ist doch wirklich bezeichnent wie man hier als Kunde behandelt wird.
    Jetzt wissen wir warum

Registered User
    Quote Originally Posted by Lord Sacruder I View Post
    Willkommen und danke für die Info.

Wann und wie kann man das Addon erhalten?
    kommt dieses überhaupt noch in den Handel oder ist es wie Battlefield 1943 für den PC eine Totgeburt???

Rational menschender Denk Fischkopf's Avatar
    Quote Originally Posted by Kwengie View Post
    kommt dieses überhaupt noch in den Handel oder ist es wie Battlefield 1943 für den PC eine Totgeburt???
    Also mein Tipp ist, dass es nicht mehr kommt. Denk Jowood hat jetzt andere Sorgen und Probleme als das Add-On noch herauszubringen, so traurig es auch ist.
    Nochdazu zweifle ich daran dass es komplett fertig ist, und selbst wenn, es ohne Geld für den Vertrieb in den Handel zu bringen dürfte schwierig werden.

Registered User
    Bei PC-Games erklärt der Chef von Spellbound dass, das Addon Arcania Fall of Setarrif bereits letztes Jahr fertiggestellt wurde.

JooWood Themenwoche bei PC-Games