Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 15 of 76

Thread: Bye Bye!

Mad Vulture Games Glockenbeat's Avatar

Bye Bye!

Liebe Forenuser, liebe Gothic-, Gilde-, PEA-, Painkiller-Community und natürlich auch alle anderen,

Seit nunmehr sechseinhalb Jahren musstet ihr hier meine Person ertragen, meine steten Banns, Regeldurchführungen, meine schlechten Wettbewerbe, meinen Namen und sonst auch noch alles.

Sechseinhalb Jahre, das ist mehr als genug, und so möchte ich jetzt das Feld für neue Inspirationen in neuer Person räumen. Heute ist mein offiziell letzter Tag hier als Assistant Community Manager und ab dem morgigen Tag werde ich nur noch als normaler User unter euch weilen - oder auch nicht. Je nachdem.

Es war eine geile Zeit hier mit euch und es hat mir stets extrem viel Laune bereitet, mich um euch, meine Schäfchen hier, zu kümmern und das Board so gut es geht zu managen. Daher möchte ich mich nochmal bei euch für diese Zeit bedanken und hiermit meine letzten Worte an euch richten.

Vielen Dank für eine tolle Zeit in diesem Board!

Beste Grüße,

Beat

www.acropolis-online.de
    Raumstation Babylon 5
    Acropolis's Avatar
    Uff das kommt jetzt schon überraschend, jedenfalls für mich. Als ich den Titel sah, dachte ich erst an eine andere Person ^^. Ich hoffe doch, das du als normaler User dennoch hier bleiben wirst?! Als einfacher User postet es sich jedenfalls ganz anders und entspannter - den Unterschied konnte ich schon kennen lernen .

Ich wünsch dir alles Gute . Deine Arbeit jedenfalls hast du klasse erledigt, wie ich finde - auch wenn du in letzter Zeit etwas rar warst. Vielleicht der Grund deines Weggangs?

Liebe Grüße
    Acro
    Astronomiebild des Tages Archiv seit 1995 (über 4000 Bilder + viele Nasa-Links). NEU: Jetzt auch als Kalenderübersicht.

RPG Community
    ♠ ♥ essen ♦ ♣
    xerxes's Avatar
    Du hast echt nen Prima Job gemacht Beat. Kaum zu glauben, dass du es nun seit über 6 Jahren machst. Waren es wirklich 6? ^^
    Hab doch deinen ganzen Aufstieg vom BdB'ler zum Mod -> Supermod -> Admin miterlebt...als wäre es gestern gewesen.

Ich hoffe du bleibst dem Board wenigstens noch als User erhalten...würde mich persönlich jedenfalls sehr freuen als noch was von dir lesen zu können.

Machs gut! Genieß deine Freiheit.

xerxes
    ♫♫♫♫

VAZ Redakteur
    \m/ ^_^ \m/
    Sandstroh's Avatar
    Echt schade, dass du gehst Beat.
    Aber hoffentlich wird man doch noch ab und zu von dir lesen, auch wenn du dann keine roten Sterne mehr hast.

Auf jeden Fall hast du einen guten Job gemacht und ich wünsche dir alles.

Gothic-Supermoderator
    Ritter des 12. Kelches
    RoiDanton's Avatar
    Quote Originally Posted by Acropolis View Post
    Uff das kommt jetzt schon überraschend, jedenfalls für mich.
    Och macht nichts, wir mögen Überraschungen.
    Demnächst wird es noch eine "Überraschung" geben.

Mondgesaenge: G1DB, G2DB (deutsch, english), G2ADB (deutsch, english ), G3DB, Marvin-DB

Registered User Mugabel's Avatar
    jetzt wirklich ? Oh man . Das ist wirklich schade.

Ich hoffe du bleibst noch als aktiver User bei uns und bleibst dem Forum und natürlich dir selber treu . Du hast einen wirklich guten Job gemacht .

Jetzt kannst du ja nach 6 Jahren auch mal das Gefühl des Spammens wieder kennenlernen . Ne war nur spaß .

Quote Originally Posted by RoiDanton View Post
    Was noch eine ? Ich hoffe die fällt jetzt nicht auch noch negativ aus, oder etwa wohl ?

MfG Mugel
    Last edited by Mugabel; 31-10-2009 at 19:03.
    „Meine Herren, eine Universität ist doch keine Badeanstalt!“ - David Hilbert

Nerviger Klugscheisser Norrik's Avatar
    Ich hoffe es ist das, was ich denke

@Topic: Naja ich kannte dich jetzt nicht wirklich, aber ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute

Gothic-Supermoderator
    Ritter des 12. Kelches
    RoiDanton's Avatar
    Quote Originally Posted by Norrik View Post
    Ich hoffe es ist das, was ich denke
    Höchstwahrscheinlich nicht, da es auch mehr oder weniger mit dem Threadthema zu tun hat.

Mondgesaenge: G1DB, G2DB (deutsch, english), G2ADB (deutsch, english ), G3DB, Marvin-DB

RPG Community
    Ich seh alles...
    Dieter von Khorinis's Avatar
    Höchstwahrscheinlich nicht, da es auch mehr oder weniger mit dem Threadthema zu tun hat.
    Hm, vielleicht sowas wie "Welcome" oder "Congratulations"?

@Glockenbeat: Schade, dass du abtrittst, aber danke für deine Mühe, deine Arbeit und deine Geduld mit uns allen!

Aber, naja, solange du nicht vollkommen abhanden kommst, ist ja nicht alles verloren...

Quote Originally Posted by Acropolis View Post
    Vielleicht der Grund deines Weggangs?
    Nicht direkt der Grund für meine Entscheidung, meinen Posten niederzulegen, eher eine Konsequenz daraus. Megalomaniac ist ja auch schon hier unterwegs und wird sich in Kürze aller Dinge annehmen (nachdem er sich denke ich wohl auch nochmal vorstellen wird ).

Ich werde natürlich auch beizeiten nochmal reinschauen, man kennt es ja, alte Liebe rostet nicht, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so weiter und so fort. Ganz los seid ihr mich denke ich bestimmt nicht. Die Gründe meines Auftretens sind dann nur andere.

...Ψ... Firzen's Avatar
    War mir, wenn auch kurz eine freue!

darf man fragen wies weitergeht, wirst in dieser Arbeitsgebiet bleiben, oder kommt was anderes? Wenn man fragen darf, ist natürlich privat!

Quote Originally Posted by Glockenbeat View Post
    Ich werde natürlich auch beizeiten nochmal reinschauen, man kennt es ja, alte Liebe rostet nicht, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so weiter und so fort. Ganz los seid ihr mich denke ich bestimmt nicht
    Tia, das erinnert mich an meinen alten NES... eigentlich sollte ich ihn wegschmeißen, aber naja, ab und zu packt man den alten Schrott doch wieder aus

Quote Originally Posted by Firzen View Post
    darf man fragen wies weitergeht, wirst in dieser Arbeitsgebiet bleiben, oder kommt was anderes? Wenn man fragen darf, ist natürlich privat!
    Keine Sorge, ich stehe bereits seit geraumer Zeit in einer anderen aber durchaus Internet-affinen Branche in Brot und Lohn.

Ritter des 12. Kelches
    Hans Trapp's Avatar
    Bye Bye Beat!

Das Forum wird um sich wohl stark verändern.
    War schön mit dir zusammen zu arbeiten! Du hast dich stark für das CPT eingesetzt und es ermöglicht.
    Das einzig was Bestand hat ist der Wandel! Viel Spaß, Glück und Erfolg in deinem weiteren Werdegang.

Gruß

H.T.

Gegen den Ubi-Kopierschutz: Petition gegen den Kopierschutz

Narr Aeos's Avatar
    Liebe Forenuser, liebe Gothic-, Gilde-, PEA-, Painkiller-Community und natürlich auch alle anderen,
    na klar, und SpellForce wieder mal vergessen.

Nein, im Ernst. Alles Gute Beat, danke für deine Arbeit und dass du für meine Wünsche so viel Geduld aufgebracht hast.

das nachträglich hängen bleiben ist echt lästig, gell Acro
    We do what we must, Lucien.
    Sometimes we can choose the path we follow. Sometimes our choices are made for us.
    And sometimes we have no choice at all.
    Dream - Sandman: Season of Mists

VAZ Redakteur
    save the Animals
    Siriusgirl's Avatar

Thumbs up

Heute ist mein offiziell letzter Tag hier als Assistant Community Manager und ab dem morgigen Tag werde ich nur noch als normaler User unter euch weilen - oder auch nicht. Je nachdem.
    Beste Grüße, Beat
    Ich wünsch dir noch alles Gute für deine weitere Zukunft @Beat!

Liebste Grüße von Yvonne

Unser Gilde RPG findest du hier: www.gilde-fanforum.de/forum.php

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast