Results 1 to 5 of 5
    Registered User

NLT bug ? quest tod ?

da es noch kein NLT forum gibt einfach hier
    aaaallssssooooooo
    ich hab den pirat seehof oder wie der heißt beschattet und verfolgt nur vor der brücke isser stehen geblieben und nicht bis marktplatz gekommen und somit finde ich das haus net beziehungsweise habe nun nachts und tags so viele häuser abgeklappert woooo zum geier ist das verdamte piratenversteck oder ist nach sonnenaufgang diese queste tod ?

Registered User Alamar's Avatar
    Da er nicht das Haus der Begierde erreicht hat, kannste die Quest nicht weiter verfolgen. Was erwartest du? Dass deine Charaktere in ganz Riva anklopfen und fragen "Hallo, ist hier ein illegales Piratenversteck?"

Isser tatsächlich "stehen geblieben", was ein Bug wäre, oder hat deine Gruppe ihn einfach verloren. Es empfiehlt sich das Beschatten nur mit deinem Schleich- und Versteckfähigsten Charakteren zu machen und den Rest irgendwo stehen zu lassen. Wenn du das Haus erreicht hast, kannst du die Gruppe wieder vereinen.

Für jedwege Fragen empfehle ich dir übrigens Crystals DSA Foren.
    www.crystals-dsa-foren.de

Registered User
    merci bin nun auch in dem forum ja der ist einfach ent über die brücke

kann es sein das man früher viel mehr köpfe zur helfenauswahl beim generieren hatte ?

Registered User
    so hat sich erledigt haus wurde gefunden handelte sich um nen bug ist ja leider nur version 1.0

Registered User
    Das lässt sich übrigens leicht feststellen, ob es ein Bug ist, oder nicht...
    ich meine mich nämlich an die Phrase erinnern zu könne "er bleibt kurz stehen"... egal, auf jedenfall geht man zum Start-Tempel, der zum glück nebenan ist, nimmt yazindra (oder wie sie hieß, die streunerin halt) in die Gruppe und teilt sie in eine einzelgruppe ein, die seehoff dann beschattet, sie schafft es nämlich praktisch immer. Danach kann man die alte Grupee wieder herstellen.