Page 1 of 203 1 2 3 11 51 101 ... LastLast
Results 1 to 15 of 3042
  1. #1
    Registered User
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Hessen!
    Age
    23
    Posts
    743

    Beliars Anhänger



    Beliar.
    Er wird oft als Bösewicht dargestellt, dabei ist er einer der wichtigsten Gottheiten in der Welt von Morgrad. Mit dieser Gilde wollen wir Beliar ehren und uns ihm hingeben. Außerdem wollen wir seine großen Taten ehren.

    Ziel:
    Das Ziel der Gilde besteht darin unserem Gott Beliar im Kampf gegen seine Feinde zu unterstützen. Ebenso ist es unserer Aufgabe die Tempel, Bauten, Schreine und Statuen die Beliar geweiht sind mit ganzem Einsatz zu schützen und den Glauben an Beliar nicht in der Vergessenheit verschwinden zu lassen.


    Regeln:
    §1 Ehre Beliar!
    §2 Jedes Mitglied ist mit Respekt zu behandeln und soll nicht beleidigt werden, falls doch, wird danach geahndet.
    §3 Wer zu viel spamt wird der Gilde verwiesen
    §4 Wer mit irgendetwas, mit irgendjemandem in der Gilde nicht zufrieden ist, kann sich gerne an den Dunklen Rat Beliars wenden.
    §5 Einhaltung der Allgemeinen Forenregeln.

    Ränge:
    Auf dem Weg in Beliars Reich musst du dich zwischen dem Pfad des Krieges oder der Magie entscheiden. Du musst dich nach dem Eintritt für einen dieser Wege entscheiden. Die Krieger lieben den Nahkampf und wollen meistens immer in der ersten Schlachtreihe stehen, dort wo der Kampf am brutalsten ist. Die Magier hingegen sind ruhiger, aber dennoch nicht zu unterschätzen, denn sie haben die mächtige Beliar-Magie auf ihrer Seite.

    Anwärter:
    Als Anwärter hat man gerade erst entschieden, der Gilde beizutreten, und befindet sich in der etwa 1 Wöchigen Probezeit. Am Ende der Probezeit, entscheidet der Dunkle Rat ob man in der Gilde bleiben darf. Während der Probewoche kann man schon einmal bekannt geben, ob man den Pfad des Krieges oder den Pfad der Magie einschlägt. Nach einer bestanden Prüfung wird man Dunkler Knappe/Dunkler Novize.

    Pfad des Krieges:

    Dunkler Knappe
    Nachdem man die Zeit als Anwärter hinter sich gebracht hat und den Pfad des Krieges gewählt hat, wird man ein Dunkler Knappe. Im Kriegerviertel der Schwarzen Stadt werden sie an der Klinge oder dem Beil ausgebildet, körperliche Ertüchtigung, marschieren und auch der Umgang mit Pfeil und Bogen gehören zur Ausbildung.
    Bei gleißender Sonne, sengender Hitze oder peitschendem Regen werden sie auf den Kasernenplätzen gedrillt. Die Ausbilder sind hart aber fair, Kameradschaft und Gehorsam werden belohnt.
    Nach der Grundausbildung von mindestens 2 Wochen können sie nach bestandener Prüfung in den Rang eines Dunklen Kriegers erhoben werden.

    Dunkler Krieger
    Die Dunklen Krieger bilden die Basis des Heeres, als gemeines Fussvolk stehen sie im Kampf Mann gegen Mann an vorderster Front der Schlacht. Sie bilden die Wachen der Stadt, auf den Zinnen und Straßen. Noch haben sie lange nicht den Kampf gemeistert, ihre Ausbildung hat gerade erst begonnen. Die Ausbilder achten auf die jeweilige Begabung der Krieger und unterrichten sie in vielerlei Kampfstilen, einige Krieger greifen nun zum Kampf mit Zweihändern oder Speeren, während wiederum andere den Kampf mit Schild und Schwert vorziehen. Auch werden viele Krieger später den Kampf zu Pferd erlernen und bilden dann in der Schlacht die leichte Kavallerie.
    Nach zahlreichen überstandenen Schlachten, langer Zeit des Kampfes und des Trainings ist es für einige wenige Auserwählte, durch eine weitere bestandene Prüfung oder herausragende Leistungen möglich, in den Rang des Tempelwächters aufzusteigen.

    Berseker
    Berserker kämpfen meißt mit Zweihandwaffen, um diese ungehindert im Kampf zu führen tragen sie leichte Rüstungen und dazu Masken von Monstern und Dämonen, bemalt mit Runen um die Feinde zu verfluchen und den Kämpfer zu stärken. Grauenvoll wüten sie in der Schlacht und sind weithin gefürchtet, mit lauten Kampfschreien stürzen sie sich auf ihre Feinde. Viele Berserker opfern Beliar vor dem Kampf ein Tier und tränken ihre Klingen in dessen Blut um die Macht Beliars an ihre Waffen zu binden. Auch werden sie im waffenlosen Kampf ausgebildet, sodass sie wilde Tiere mit bloßen Händen bezwingen können, die Besten erwürgen gar einen Löwen mit bloßen Händen. So fest wie ein Berserker den anstürmenden Horden der Feinde standhält, so trinkfest ist er auch, in großen ausschweifenden Gelagen feiern sie ihre Siege und den Aufnahmeritus der Neuen in ihre Reihen.


    Tempelwächter
    - Die Tempelwächter sind die Elite der Streitkräfte Beliars. Sie sind die Wächter der Tempel Beliars, der Hochburg und nur die Besten werden die persönlichen Leibgarden des Auserwählten, der Hochfürsten und Schattenlords. Schon von weitem sind sie an der Beliarfratze zu erkennen, welche auf ihrem Brustpanzer prangt. Sie beherrschen nun fast alle Kampfkünste und sind nicht mehr weit von einer Meisterschaft entfernt. Nun zählt auch Einsatztaktik, Belagerungskampf und das Führen von Truppen zu ihrem Können. Erst einige der erfahrenen Tempelwächter vermögen es, den komplexen Kampf mit zwei Schwertern oder gar zwei Äxten zu meistern, dieser Stil ist unberechenbar und daher von vielen Feinden gefürchtet.
    Es ist der vorerst letzte Rang auf dem Pfad des Krieges, genug Zeit für die Perfektion eines jeden Kampfstils. Nur zwei besonders fähige Tempelwächter können nach einer langen Dienstzeit und einer schweren Prüfung zum Schattenlord aufsteigen.

    Schattenlords
    Die Schattenlords sind die obersten Kommandanten des Heers Beliars als Feldherren befehligen sie ganze Armeen. Sie sind einige der größten Krieger Morgrads und einige von ihnen wurden sogar Helden, zu erkennen sind sie an einer prachtvollen schwarzen Rüstung und an ihrem großen Streitwagen mit vier Pferden, auf dem sie auch in die Schlacht ziehen. Es sei denn sie ziehen den Kampf vom Schlachtross vor.
    Sie sind Augen und Mund des Hochfürsten des Krieges und verkünden seine Befehle den Streitkräften Beliars. Es werden in Beliars Reich maximal 2 Schattenlords geduldet und sie können durch den Dunklen Rat auch wieder abgesetzt werden.
    Sie haben die letzte Stufe der Rangliste erreicht, sollte der Hochfürst des Krieges jedoch im Kampf fallen, Opfer eines Attentats werden oder abdanken, wird einer von ihnen nachrücken und der neue Hochfürst werden.

    Pfad der Magie:

    Dunkler Novize
    Die Zeit des Wartens hat nun ein Ende und man wird in den Rang eines Novizen erhoben. Nun ist man zuerst dafür zuständig, die Tempel der Magier sauber zu halten und sich mit den einfachsten Aufgaben zu beschäftigen, man wird somit auf die Probe der Geduld gestellt, jedoch bekommt man auch die Gelegenheit viele Studien durchzuführen und in der großen Bibliothek des Reiches zu stöbern.
    Einfache Kampfkünste und Zauber werden den Novizen gelehrt und Pflanzenkunde wird ihr erstes Hauptziel sein. Nachdem der Meister der Meinung ist, dass der Novize die Geduld und das Talent für Magie hat, wir er in den Rang eines Dunklen Magiers befördert.

    Dunkler Magier
    Die Magier sind quasi die Hauptgruppe des Magiepfades. Man beschäftigt sich nun damit seine Studien weiterzuführen und die Geheimnisse der Alchemie kennenzulernen, desweiteren lernt man die ersten Kreise der Magie und übt sich in der einfachen Runenmagie. Der Stabkampf ist eine weitere Ausbildung, die zusammen mit den Kriegern durchgenommen wird, nur die besten werden wirklich in diesem Talent gefördert. Die Magier verbringen nun viel Zeit mit ihren Studien und geben sich voll und ganz der Magie Beliars hin, oft predigen sie auch vor den Toren der Hochburg, um mehr Novizen zu werben und um die Krieger geistige Unterstützung im Kampf zu geben, desweiteren kämpfen sie auch Seite an Seite mit den Kriegern und unterstützen diese mit ihren Zaubern und Stabkampfkünsten. Man muss viel Wissen und die Lehre Beliars in sich aufgenommen haben, um in den Kreis der Suchenden aufgenommen zu werden.

    Suchender
    Als Suchender ist man viel auf der Reise und ist einer der mysteriösesten Personen im Reich Beliars, oft verlieren die ehemaligen Magier ihre Identität, wenn sie in den Kreis der Suchenden aufgenommen werden, denn als solche Gestalt muss man viele Gesichter annehmen. Freunde, Familie und Bekannte werden vergessen und lassen somit die Magier meist vor dieser Stufe abschrecken, doch man lernt vieles, welches den Suchenden imense Kraft verleiht. Der Stabkampf wird weiter ausgebaut und man erlernt starke Zauber, die auf ihren Reisen gut zu gebrauchen sind und auch oft zum Einsatz kommen. Die Alchemie wird von den Suchenden kaum noch genutzt, man lernt Heilungszauber und Stärkungszauber, die es ohne weitere Zutaten ermöglichen, sich wieder fit zu machen. Oft sind sie alleine unterwegs und müssen schwere Taten vollbringen, wie zum Beispiel hohe Mitglieder anderer Religionen oder Gottesketzer von den Lebenden zu holen, damit sie ihre Sünden ihn Beliars Quellen reinwaschen können. Erst nach vielen Reisen und gut bestandender Arbeit bekommen wenige die Chance, den Rang eines Beschwörers zu bekleiden.

    Beschwörer
    Die Beschwörer sind die weisesten Magier des Landes, nur die Blutmagier und der Hochfürst steht noch über ihnen. Sie haben volle Bezugsrechte auf die Magie Beliars und Eintritt in quasi jeden Abteil des Reiches, kaum jemand wagt es sich ihnen in den Weg zu stellen, nach ihrer Zeit als Suchende erlangen sie eine vollkommen neue Identität und werden die Hüter der Magie. Sie lehren die Suchenden und geben ihnen ihre Aufgaben, sie bringen den Magiern bei, wie man die Magie zu nutzen hat und predigen ihnen über die großen Taten ihres Vaters Beliar. Sie lehren nicht nur die anderen, sondern werden selbst noch gelehrt, von den Büchern, den Blutmagiern, dem Hochfürsten und Beliar selbst. Die höchsten magischen Zauber und die schwersten Beschwörungen liegen nun zu ihren Füßen.

    Blutmagier
    Die mächtigsten Magier des Reiches, die Blutmagier, stehen in der Vollendung ihrer Ausbildung. Sie haben den Suchenden alles beigebracht, was sie konnten und geben den Platz einen ihrer Nachfolger ab. Sie begeben sich quasi in den Ruhestand und sind die ältesten Magier, denen man in der Schwarzen Stadt begegnen wird. Doch sie sind keineswegs schwach, Beliars Magie hält sie auch im Alter noch fit und manch ein Novize ist begeistert, wie wendig sie selbst im Alter mit ihren Stäben umgehen können.
    Sie sind Augen und Mund des Hochfürsten der Magie und geben jede Anordnung direkt weiter, doch es werden maximal 2 Blutmagier im Reiche Beliars geduldet und sie können durch den Dunklen Rat wieder abgesetzt werden.
    Sie haben die letzte Stufe der Rangliste erreicht, sollte der Hochfürst der Magie jedoch im Kampf fallen, Opfer eines Attentats werden oder abdanken, wird einer von ihnen nachrücken und der neue Hochfürst werden.

    Sonderränge:

    Dunkler Hochfürst des Krieges
    Er ist der stärkste Kämpfer in Beliars Reich und besitzt wahre Macht im Kampfgeschehen. Als Oberster Feldherr Beliars befiehlt er über die Armeen seiner Anhänger, wobei die Schattenlords seinen verlängerten Arm bilden. Seine Waffen sind Artefakte Beliars selbst und diese geben ihm ungeheuerliche Macht. Seine Rüstung besteht aus Schwarzem Erz und sein Schädelhelm verbreitet Angst und Schrecken, ebenso sein Unbarmherziges Wüten im Kampf.
    Auch ist er im Rat Beliars vertreten und er entscheidet über die Beförderungen in seinem Pfad.

    Dunkler Hochfürst der Magie
    Er ist der mächtigste und weiseste Magier im Reiche Beliars und behütet die ältesten Geheimnisse über die Magie. Als oberstes Glied des Magiepfades, befehligt er seine Magier und die Beschwörer dienen ihm dazu als verlängerter Arm. Der hohe Magier tritt meist mit einer schwarzen Robe auf, fein verziert mit leicht goldglänzenden Verzierungen, der Stab ist diesem Stil angepasst. Es gibt wenige Leute, die das wahre Gesicht des Hochfürsten kennen, meist hält er sich in der Hochburg auf und wenn er unterwegs ist, ragt seine Kapuze so weit ins Gesicht, dass dort alles verdunkelt ist, bis auf die rotschimmernden Augen.
    Er bekleidet wie der Hochfürst des Krieges einen Platz im Rat Beliars und bestimmt über Beförderungen in seinem Pfad.

    Der Fürst von Ketanon
    Nach der Eroberung wurde einer der Besten vom Auserwählten selbst dazu berufen, sein Vertreter in Ketanon zu werden. Das Reich wächst und um Stabilität zu wahren, werden nur die Besten und Vertrauenswürdigsten der Magier oder Krieger zu einem Fürsten der neuen Provinzen ernannt. Der Fürst von Ketanon herrscht mit harter Hand, über eben diese Stadt am großen Ozean.
    Ebenso sind die Fürsten durch ihre Erfahrung und ihre Weisheit Berater des Auserwählten und haben somit einen Sitz im Rat.

    Der Auserwählte Beliars
    Der Auserwählte Beliars hat das volle Kommando über die Gilde und ist somit der Gilenführer. Er ist ein Avatar Beliars und führt dessen Truppen. Er ist ebenfalls das Oberhaupt des Dunklen Rates.
    Wenn die Anhänger oder der Rat seine Entscheidung als unachtsam erhalten, dann haben sie die Chance den Rat um eine Außerkraftsetzung zu bitten, daraufhin wird dann ein neuer Auserwählter gewählt. Dies passiert jedoch nur in harten Fällen.

    Der Dunkle Rat Beliars
    Der Rat besteht aus den mächtigsten Personen des ganzen Reiches. Der Auserwählte Beliars, der Hochfürst der Magie und der Hochfürst des Krieges bilden diesen Zusammenschluss. Oft sind auch die Beschwörer und Schattenlords dort vertreten. Jeder im Rat hat eine Stimme, als Avatar Beliars bekommt der Auserwählte jedoch 2 Stimmen zur Verfügung.
    Der Rat entscheidet über die Aufnahme von neuen Mitgliedern, Beförderungen, Satzungsänderungen oder Probleme, die in der Gilde auftauchen. Die Entscheidungen des Rates müssen so genommen werden, wie sie kommen, man hat sich daran zu halten und wenn man Probleme oder Ratschläge hat, sollte man sich per PN an ein Ratsmitglied wenden und dieses privat klären.





    Beitritt:


    Du hast dir die Satzung durchgelesen und möchtest trotz der harten Ausbildung und der blutrünstigen Kriege, in welchen viele Anhänger zu Tode kommen können, ein Teil der Armee Beliars werden und Beliar dienen ?
    Dann melde dich bei uns im Thread und stelle dich einmal vor, am besten erzählst du direkt etwas über dich, je detailreicher, desto besser, aber willkommen sind sie alle ! Wenn du dich allerdings nicht traust, dann schicke einfach einem der Ratsmitglieder eine PN, wir werden für dich bereitstehen und dir die Welt der Mächtigen zeigen.


    Signaturen:

    Anwärter: ...........Alt | Neu
    Dunkler Knappe: ...Alt | Neu
    Novize: ...............Alt | Neu
    Dunkler Krieger: ....Alt | Neu
    Dunkler Magier: ....Alt | Neu
    Tempelwächter: ...Alt | Neu
    Suchender: ..........Alt | Neu
    Schattenlord: .......Alt | Neu
    Beschwörer: .........Alt | Neu
    Dunkler Hochfürst des Krieges: ...Alt | Neu
    Dunkler Hochfürst der Magie: .....Alt | Neu
    Auserwählter Beliars: ...............Alt | Neu
    Mitglied des Dunklen Rates: ......Alt |
    created by Satans Krümel (Alt) and Mütze (Neu).


    © by Sturmi, Mütze & Mad Doc
    Jegliches Kopieren der Satzung oder Unberechtigtes Einfügen der Signaturen wird geahndet.
    Last edited by Sturmi; 30-12-2009 at 16:08.

  2. #2
    Super Moderator
    RPG Community
    Muetze's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    Auf'm Kopf
    Posts
    4,846


    Monat April:
    #1 02. April 2008 - Gildengründung

    Monat Juli:
    #1 29. Juli 2008 - Neugründung
    #2 29. Juli 2008 - Aufnahme der Anwärter Mad Doc, Rebell & Maja
    #3 29. Juli 2008 - Aufnahme Gonzales in den Rang des Dunklen Hochfürsten des Krieges
    #1 30. Juli 2008 - Erstellung der Newsline
    #2 30. Juli 2008 - Aufnahme des Anwärters Satans Krümel
    #3 30. Juli 2008 - Neue Signaturen online
    #1 31. Juli 2008 - Überarbeitung der Satzung
    #2 31. Juli 2008 - Beförderung Satans Krümels in den Rang Dunkler Novize
    #3 31. Juli 2008 - Beförderung Majas und Rebells in dem Rang Dunkler Knappe

    Monat August:
    #1 02. August 2008 - Eröffnung des Projektes BeliarWiki
    #1 06. August 2008 - Beförderung Mad Docs in den Rang Dunkler Knappe
    #2 06. August 2008 - Konzept des RPGs eingeführt
    #1 07. August 2008 - Es ist Satans Krümels Geburtstag
    #2 07. August 2008 - Aufnahme des Anwärters Stax
    #1 08. August 2008 - Beförderung Satans Krümels in den Rang Dunkler Magier
    #2 08. August 2008 - Eröffnung des RPGs
    #1 15. August 2008 - Beförderung Stax in den Rang Dunkler Novize
    #1 22. August 2008 - Einführung in Taek-won-Do

    Monat September:

    Monat Oktober:
    - keine wichtigen Ereignisse -

    Monat November:
    #1 12. November 2008 - Aufnahme des Anwärters Oli18
    #1 19. November 2008 - Beförderung Oli18s in den Rang Dunkler Knappe
    #1 30. November 2008 - Aufnahme des Anwärters The_RO

    Monat Dezember:
    #1 02. Dezember 2008 - Es ist Mad Docs Geburtstag
    #1 04. Dezember 2008 - Abweisung des Neuankömmling Killa5518 [Gründe liegen dem Rat vor]
    #1 13. Dezember 2008 - Beförderung The_ROs in den Rang Dunkler Knappe
    #1 14. Dezember 2008 - Fertigstellung der RPG-Karte
    #1 24. Dezember 2008 - Die Gilde feiert Weihnachten
    #1 28. Dezember 2008 - Aufnahme des Anwärters Killa5518
    #1 29. Dezember 2008 - Inaktivmeldung von Satans Krümel
    #1 31. Dezember 2008 - Die Gilde feiert Silvster

    Monat Januar:
    #1 01. Januar 2009 - Die Gilde feiert das neue Jahr
    #1 02. Januar 2009 - Beförderung killa5518s in den Rang Dunkler Novize
    #1 03. Januar 2009 - Neue Logos erstellt
    #2 03. Januar 2009 - Rückkehr Gonzales in die Anhängerschaft in den Rang Sklave der Anhängerschaft
    #3 03. Januar 2009 - Beförderung Stax in den Rang Dunkler Magier
    #1 04. Januar 2009 – Beförderung Rebells in den Rang des Dunklen Krieger
    #1 11. Januar 2009 – BA bekommt ihren Extratitel Kreativste Gilde
    #1 20. Januar 2009 – Monatlicher RPG Post
    #1 21. Januar 2009 – Sig-Vorschau
    #2 21. Januar 2009 – Beförderung Gonzales in den Rang Lustknaben des hohen Magiers

    Monat Februar:

    Monat März:
    #1 09. März 2009 - Abweisung des Neuankömmling DarkMasta
    #1 16. März 2009 - Mad Docs Reise-Post
    #1 27. März 2009 - Weitere Sig-Vorschau

    Monat April:

    Monat Mai:

    Monat Juni:


    __________________________________________________

    RPG-Line:

    Post #1 by Mütze -> Einleitungspost
    Post #2 by Gonzales -> Einleitungspost
    Post #3 by Sturmi
    Quest: Architekturprojekt [1] by Mütze
    Vorstellung des neuen Hochfürsten by Mad Doc
    Questeinleitung by Mütze

    Weitere RPG-Geschichte ist nun im BA-Forum zu finden.

    __________________________________________________

    Wichtige Dinge und Verhaltensregeln:

    Beispiel für eine gute Bewerbung
    - Jeder User, der sich entscheidet uns beizutreten, sollte sich vorstellen. Dies ist ein Beispiel einer sehr guten und ausführlichen Vorstellung.

    Keine Spampost, sonder sinnvolle, gefüllte Beiträge
    - Damit ist gemeint, dass - ich persönlich - sehr allergisch auf diese kleinen Einzeiler oder ähnliches reagiere. Deshalb versucht zumindest euch daran zu halten. Ab und zu gibt es zwar nicht viel zu schreiben, aber es ist eine Richtlinie und hoffe, dass sie einigermaßen eingehalten wird.
    Danke


    Taek-won-Do
    - Eine kleine Entfürung in die Welt der Disziplinkampfsportart.
    Last edited by Muetze; 24-12-2009 at 11:28.

  3. #3
    ...monster
    RPG Community
    Satans Krümel's Avatar
    Join Date
    Aug 2007
    Location
    Ganz nah bei der Keksdose
    Age
    25
    Posts
    1,004
    *verewig*

    2ter btw...

    MfG Krümel





  4. #4
    † Raffi † Rebell's Avatar
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Austria
    Age
    23
    Posts
    143
    OK gut. Meine Probezeit beginnt
    Sehr gut das ich schon anfangen kann
    Und hoffen wir es hat erfolg...
    MFG Rebell

  5. #5
    RPG Community
    1337
    Gonzales's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Österreich | Linz
    Age
    23
    Posts
    2,982
    *verewig*

    Satzung wird gleich gecheckt, sieht aber gut aus . Mal sehen, wie´s sich entwickelt. .

    btw 4ter ^^.

  6. #6
    Registered User
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Hessen!
    Age
    23
    Posts
    743
    Quote Originally Posted by Rebell View Post
    OK gut. Meine Probezeit beginnt
    Sehr gut das ich schon anfangen kann
    Und hoffen wir es hat erfolg...
    MFG Rebell
    Natürlich, immer nett sein.

    Achso, Sigs sind im Startpost.

  7. #7
    Registered User
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Hessen!
    Age
    23
    Posts
    743
    Quote Originally Posted by Gonzales View Post
    Die Satzung sieht gut aus . Achja, ladet die Sigs wo anders hoch. Imageshack ist langsam und nach einer Zeit werden sie gelöscht. Wenn ihr wollt, kann ich sie euch auf meinem Webspace hochladen .



    Gonzo, du hast Post

  8. #8
    Super Moderator
    RPG Community
    Muetze's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    Auf'm Kopf
    Posts
    4,846
    Quote Originally Posted by Gonzales View Post
    Die Satzung sieht gut aus . Achja, ladet die Sigs wo anders hoch. Imageshack ist langsam und nach einer Zeit werden sie gelöscht. Wenn ihr wollt, kann ich sie euch auf meinem Webspace hochladen .

    Ja, mach das mal bitte und komm mal im ICQ online
    Hendrik Kettelhut
    UI/UX freelance designer
    www.hkettelhut.com

  9. #9
    The Dude Mad Doc's Avatar
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    kA, man
    Age
    30
    Posts
    2,866
    Hier seid ihr also

    Hab die Satzung gelesen, hört sich interressant an

    Denke drüber nach beizutreten - denk mal ich werd beitreten

    Die Schrift sieht auch cool aus

  10. #10
    Moderator a.D.
    Ganzer Senat der BdSvS
    KindmeinerEltern's Avatar
    Join Date
    Jul 2003
    Location
    BSV Heeren
    Posts
    2,375
    *Pflichtpost in neuer Gilde*

    joa...
    Die Scheibenwelt Cyanide & Happiness
    "Lauf Hans! Lauf! Es ist der Lhurgoyf!"

  11. #11
    Registered User
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Hessen!
    Age
    23
    Posts
    743
    Achso, bevor ichs Vergesse:

    Hiermit wird Gonzales im Rang des Dunklen Hochfürst des Krieges offiziell in die Gilde aufgenommen.


  12. #12
    Super Moderator
    RPG Community
    Muetze's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    Auf'm Kopf
    Posts
    4,846
    Ich freue mich hiermit herzlich, Mad Doc in den Reihen der Anwärter aufnehmen zu dürfen.

    Willkommen

    Auf das du uns lange erhalten bleibst.
    Hendrik Kettelhut
    UI/UX freelance designer
    www.hkettelhut.com

  13. #13
    The Dude Mad Doc's Avatar
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    kA, man
    Age
    30
    Posts
    2,866
    Quote Originally Posted by Mütze View Post
    Ich freue mich hiermit herzlich, Mad Doc in den Reihen der Anwärter aufnehmen zu dürfen.

    Willkommen
    Danke
    *Anwärter Mad Doc senkt sich auf ein Knie herab und verbeugt sich vor dem DRB*

    Quote Originally Posted by Mütze View Post
    Auf das du uns lange erhalten bleibst.
    Sofern ich nicht gebannt werde, weil ichs bei den Piratenbräuten übertreibe




    Das sollte ein Scherz sein - dahingegen kann ich mich noch gut zusammen reißen

  14. #14
    Registered User
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Hessen!
    Age
    23
    Posts
    743

    Danke sehr Gonzo!

    Ich habe das gleich so in die Satzung übernommen.

    Ihr dürft euch übrigens auch mit unseren Sigs schmücken

    @Mad Doc, auch Willkommen von mir

  15. #15
    Registered User
    Join Date
    Mar 2008
    Location
    Hessen!
    Age
    23
    Posts
    743
    Quote Originally Posted by Gonzales View Post
    Kein Problem, hab eh fast ein Giga oder so . Mit irgendwas muss ich das ja voll griegen .

    Naja, was sind meine Aufgaben? Muss ich jetzt irgendwas wichtiges machen? Ich würde nämlich gerne schlafen oder offline gehen .

    Der Maddie is auch schon hier - Huhu .
    Nein, du musst (erstmal) nichts machen.
    Du kannst also schlafen gehn.

    Werde ich übrigens auch bald tun, ich muss morgen etwas früher aufstehn.

Page 1 of 203 1 2 3 11 51 101 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •