Page 3 of 62 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast
Results 31 to 45 of 922
    Registered User Possessor's Avatar

hmm hmmm hmmm

Also ich denke mal das jowood das aufgekauft hat, was die PBs bis zum Bruch im letzen Jahr Produziert hatten. Das wird schon einiges gewesen sein. Deswegen Verstehen die sich jetzt auch wieder ^^

EEF Multigaming Clan Captain Rudi's Avatar
    Das ist die beste Nachticht, seit dem GOTHIC 3 Releasetermin 2006!!!!

Unglaublich...diese Ankündigung... Freude...*hüpf in die Luft*

Wie sich jetzt schon so viele von euch gewünscht haben...so ist es auch meine HOFFNUNG das sie das Addon in das bestehende Spiel integrieren. Dann könnte man aus G3 endlich das Gothic machen, was es eigentlich mal werden sollte.
    ...Ein WÜRDIGER STORY Nachfolger...

Und einige Indizien sprechen ja auch dafür... Der 1GB große Patch ist von PB abgegeben worden...die Gothic 3 Welt wirkt an vielen Ecken absolut leer und sinnlos... Ich denke, einiges sollte zum Release 2006 bereits drin sein, was aber nachträglich entfernt wurde, weil es noch nicht richtig funktionierte und der Veröffentlichungstermin bereits fest stand.

Also MEIN HOFFNUNGSVOLLES FLEHEN beruht auf ein integriertes Addon...wie in DNDR aus G2...

...bitte bitte...

G3CSP Produzent
    also obwohl ich ein Add-In Addon ebenfalls bevorzugen würde (das mit den ganzen Erweiterungen und Fixes der Community, vor allem dem Questpaket, würde ein riesiges Spiel ergeben; am besten noch mit Überarbeitung der Atmosphäre), da es die ganze Atmosphäre des Spiels wohl verbessern würde, glaube ich nicht an ein solches Add-In Addon. Ich glaube ebenfalls wie einige vor mir an ein Stand alone Addon, dafür gibt es mehrere Gründe, einer davon ist wohl wirklich dass die Geschichte von G3 abgeschlossen war und das Addon die Geschichten von G3 und G4 verknüpfen soll.

Wobei man da andererseits so argumentieren könnte, dass die Entwickler des Addons unter Umständen einfach die Geschichte des Hauptspiels ändern, war ja in Nacht des Rabens auch der Fall, wenn auch nicht so drastisch wie es bei G3 nötig wäre.

Aber ich halte wie gesagt das Stand Alone Projekt auch aufgrund des Namens mit den "Verlorenen Göttern" (oder wie sie das nachher auch immer übersetzen werden^^) ist ein "unbekanntes Land" wohl sehr wahrscheinlich... würde mir persönlich ja nicht gefallen eben weil es nur einen der 3 möglichen Wege fortführen würde, aber naja man kann eben nicht alles haben^^
    MfG Impi.

alter Sack was_ist_xbox?'s Avatar
    Quote Originally Posted by Sumsemann View Post
    Bei aller Freude, bleibt lieber noch auf dem Teppich - ihr wisst, wie es mit G3 gelaufen ist Mich würde aber auch sehr interessieren, wer denn nun das Entwicklerstudie ist...
    kann ja eigentlich nur Spellbound sein, denn PB ist ja wohl definitiv nicht mit an Bord.

My ally is the force ! HaLoP's Avatar
    Wieso definitiv ?
    Es wurde bereits offiziel bestätigt ,dass PB nichts mit dem Projekt zu tun hat.

VAZ Redakteur
    \m/ ^_^ \m/
    Sandstroh's Avatar
    Quote Originally Posted by was_ist_xbox? View Post
    kann ja eigentlich nur Spellbound sein, denn PB ist ja wohl definitiv nicht mit an Bord.
    Ich glaub nicht, dass es Spellbound ist. Die werden jetzt an Gothic 4 arbeiten und da wird keine Zeit bleiben, um noch an einem AddOn für G3 zu arbeiten. Ich glaube eher, dass es sich noch ein weiterer Entwickler handelt...

Quote Originally Posted by Sandstroh View Post
    Ich glaub nicht, dass es Spellbound ist. Die werden jetzt an Gothic 4 arbeiten und da wird keine Zeit bleiben, um noch an einem AddOn für G3 zu arbeiten. Ich glaube eher, dass es sich noch ein weiterer Entwickler handelt...
    3 Entwicklungs-Studios für einen Titel? kann ich mir nicht vorstellen...
    für Spellbound (und doch eher ein Add-in) würde auch sprechen, dass die jetzt nach CP1.6 mit der Engine vertraut sind.

My ally is the force ! HaLoP's Avatar
    Möglicherweise arbeiten ein paar Freelancer an dem Projekt ?

VAZ Redakteur
    \m/ ^_^ \m/
    Sandstroh's Avatar
    für Spellbound (und doch eher ein Add-in) würde auch sprechen, dass die jetzt nach CP1.6 mit der Engine vertraut sind.
    Da hast du auch wieder recht.
    Die Frage ist nun, will Spellbound ein G3-AddOn und G4 praktisch gleichzeitig machen? Das AddOn soll ja Ende 2008 erscheinen, G4 im Jahr 2009... Was auch dafür sprechen würde, dass Spellbound am AddOn schafft ist, dass es gar nicht alle von SB fürs AddOn braucht, wenn sie die Grafiken übernehmen. So müssten vor allem die Story- und Questwriter ans Werk...

Naja, sind eh alles nur Spekulationen... Ich bin gespannt, wann wir erfahren, wer das AddOn macht. Hoffentlich möglichst bald.

animalia gloriosa Lobedan's Avatar
    Es wird weder PB noch Spellbound sein, so viel steht inzwischen bereits fest:
    RoiDanton @ WoG:
    Ich bin auch gespannt, wer die Entwickler sind.
    PB wird es nicht sein, die arbeiten an RPB. SB wird es aber auch nicht sein.
    Michael Rüve @ WoG:
    Ich tippe auf Piranha Bytes, so unwahrscheinlich es auch klingen mag.
    Nur gut dass Du darauf nicht echtes Geld verwettet hast - das wäre jetzt weg.
    Ich für meinen Teil hab auf jeden Fall keinen Plan, vielleicht kommt ja auch etwas aus der Community?

edit @Sandstroh: G4 kommt erst 2010

VAZ Redakteur
    \m/ ^_^ \m/
    Sandstroh's Avatar
    Quote Originally Posted by Lobedan View Post
    Nun ja, dann eben keiner der beiden...
    Wer das AddOn entwickelt hat, spielt eh nur ne untergeordnete Rolle, solange das AddOn auch gut wird.

edit @Sandstroh: G4 kommt erst 2010
    Ok, dann eben erst 2010... War ja gar nicht so weit daneben.

Ich für meinen Teil hab auf jeden Fall keinen Plan, vielleicht kommt ja auch etwas aus der Community?
    das Community Fix Team?
    könnte sein denn es wird ja wohl auf der G3-Engine basieren, oder?

EEF Multigaming Clan Captain Rudi's Avatar
    Quote Originally Posted by Impidimpi View Post
    Aber ich halte wie gesagt das Stand Alone Projekt auch aufgrund des Namens mit den "Verlorenen Göttern" (oder wie sie das nachher auch immer übersetzen werden^^) ist ein "unbekanntes Land" wohl sehr wahrscheinlich... würde mir persönlich ja nicht gefallen eben weil es nur einen der 3 möglichen Wege fortführen würde, aber naja man kann eben nicht alles haben^^
    MfG Impi.

Hoffentlich wird an den Enden was geändert...mir hat keines der G3 Enden wirklich zugesagt. Fand ich irgendwie blöde zum Schluss alles umzubringen... Hoffentlich ändert das Addon daran was... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das auch in Bezug auf die alternativen Enden stark gekürzt wurde... Vielleicht war da ja ebenfalls mehr geplant.

Naja...naheliegend wäre es ja, wenn es heißt, das G3 nahtlos in G4 übergehen soll.

mfg Rudi

Spam make you great again Osch's Avatar
    das Community Fix Team?
    könnte sein denn es wird ja wohl auf der G3-Engine basieren, oder?
    Die CP-Fixer sind es nicht, dass hat Roi schon im WoG gesagt und hier im Forum ( - ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe ) .

Es sieht wohl wirklich danach aus, als da ein Unkannter dritter dazu kommt.

Oder das Team, was Gothic 4 nicht machen durfte, ala "Hier - macht das Addon - Gothic 4 macht jemand anderes".....sozusagen der Trostpreis .

anderswo...
    *spring* *tanz* *freu*

vielleicht wird g3 doch noch n erfolg (zumindest zu nem großen prozentsatz)

*freu*

*schmeiliegrenze*

ich bedank mich mal, das die arbeit gemacht wird

ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, das verspech ich *mitanderenmitfreu*
    ob es wohl an das unbekannte land anschließt, naja, jedenfalls erhoff ich mir, dass die story nen strang kriegt, das würde g3 um einiges verbessern

Mit Freundlichen Grüßen, extra ausgeschreiben
    Last edited by Atomic; 14-04-2008 at 21:13.
    Aktiv im Ruhestand...

Page 3 of 62 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 ... LastLast