Page 2 of 62 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 ... LastLast
Results 16 to 30 of 922
    Registered User Khamir al-Sheid's Avatar
    Quote Originally Posted by Sumsemann View Post
    Bei aller Freude, bleibt lieber noch auf dem Teppich - ihr wisst, wie es mit G3 gelaufen ist Mich würde aber auch sehr interessieren, wer denn nun das Entwicklerstudie ist... Ob Wünsche jetzt noch in einem größeren Maße berücksichtigt werden können, da wäre ich mir nicht so sicher -> immerhin soll die VÖ im vierten Quartal sein, ich rechne pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts (Ende November/Anfang Dezember) mit G3 - FG
    Zu den Entwicklern:

Es steht eindeutig fest, dass Piranha Bytes mit dem Add-On nichts am Hut hat; sie entwickeln es weder, noch schicken sie Ideen an den Entwickler; das haben sowohl Ralf Marczinczik (Art Director), Michael Rüve (Geschäftsführer), und Mike Hoge zu genüge beteuert, schon als das Gothic 3-AddOn nur ein Gerücht war; und ihr wisst ja:
    PB würde nie Fans in seinem eigenen Forum anlügen, sonst würden wir als Entschuldigung alle eine Kostenlos-Version von RPB bekommen
    <a href=http://board.darkpirate.de/thread.php?threadid=3020&hilight=Exchange&hilightuser=1058 target=_blank>http://board.darkpirate.de/thread.ph...lightuser=1058</a>

G3CSP Produzent
    Gothic, das Spiel .... - ES LEBT!
    das ist wirklich eine tolle Nachricht... ich werde sowieso auf Tests und Meinungen warten, damit man wenigstens die Bugfreihheit einigermaßen sicher stellen kann...

mmh also auf www.pcgames.de also der Seite des PC Games Spielemagazins steht zwar nichts in der Nachricht selbst vom Entwickler, aber im "Spieleprofil" steht "Spellbound"... das könnte natürlich auch nur eine Annahme von PCG sein, aber vielleicht stimmts ja auch...

Bin echt schon gespannt auf die Weiterführung Geschichte... ich hab irgendwie was gutes im Gefühl, aber ich werds trotzdem erstmal abwarten...
    MfG Impi.

Registered User
    Was is'n hier los?

Da hat man G3 schon beinahe abgehakt, und dann das!?
    Ich bin sehr positiv überrascht, um nicht zu sagen von den Socken.
    Ich hoffe es ist ins Hauptspiel mit eingebunden (so wie Die Nacht des Raben).

PS: Wer sonst, wenn nicht Spellbound? Die haben ja auch schon die ganze Entwickleroberflächer der PB.
    Ob Regen oder Sonnenschein,
    Ich genieße es im Freien zu sein.
    . . .

Spoiler:
    E6600 @ 3GHz und die Spannung runtergedreht
    ATI 1950 XTX dieses Jahr steig ich auf Dx11 um
    8 GB Ram, dabei ein 4 GB Ramdisk
    Vista x64

Registered User
    Quote Originally Posted by Impidimpi View Post
    mmh also auf www.pcgames.de also der Seite des PC Games Spielemagazins steht zwar nichts in der Nachricht selbst vom Entwickler, aber im "Spieleprofil" steht "Spellbound"... das könnte natürlich auch nur eine Annahme von PCG sein, aber vielleicht stimmts ja auch...
    Die haben doch auch nur die Pressemitteilung von JoWood als Quelle -> also ist SB reine Spekulation. Allerdings glaube ich nicht so richtig, dass hier noch ein drittes Studio beteiligt ist (PB hat eine Beteiligung ja recht deutlich abgestritten). Vielleicht war es ja wirklich so, wie ich es im inzwischen geschlossenen Spekulationsthread geschrieben habe: Nachdem SB beim CP 1.6 mitgemacht und sich in die G3-Materie ausreichend eingearbeitet hat sowie PB den bisher erarbeiteten Gigabyte-Patch nach der "Versöhnung" rausgerückt hat, will JW die Fans nun beeindrucken bzw. noch ein paar Euro scheffeln Eigentlich sollte JW, so wie CD Projekt RED/Atari bei "The Witcher", eine "Enhanced Edition" herausbringen und diese allen G3-Käufern zum kostenlosen Download anbieten - aber das dürfte Wunschdenken sein

Guest
    Guest
    ROFL, ich hab mir eben so gedacht: Der erste April ist doch schon 2 Wochen her?!

Ich hoffe, dass die Story nicht nur fortgesetzt, sondern die alte auch ergänzt wird, sonst wärs blöd die lahme, aktuelle Story solange zocken zu müssen, bis die gescheite Story kommt

Sowas wie ein "Die nacht des Raben", das alte Story ergänzt, die Welt mit etwas Leben und das offene Ende füllt wäre klasse.
    Last edited by Apocaliptica; 14-04-2008 at 17:51.

www.acropolis-online.de
    Raumstation Babylon 5
    Acropolis's Avatar
    Quote Originally Posted by Sumsemann View Post
    Eigentlich sollte JW, so wie CD Projekt RED/Atari bei "The Witcher", eine "Enhanced Edition" herausbringen und diese allen G3-Käufern zum kostenlosen Download anbieten - aber das dürfte Wunschdenken sein
    Damit könnten JoWooD tatsächlich eine Menge Pluspunkte bei den Usern sammeln . Aber ich glaube auch nicht daran. Ich bin schon froh, wenn es nicht teurer als 19,99 Euro kostet .
    Astronomiebild des Tages Archiv seit 1995 (über 4000 Bilder + viele Nasa-Links). NEU: Jetzt auch als Kalenderübersicht.

vorsicht: zickig meckerndeZiege*'s Avatar
    Wird das Add on eine Art Stand Alone Addon oder muß man G3 dafür installiert haben?

Weil meine DvD liegt in "Scherben" in der Verpackung

beruht es auf der missratenen Engine oder wird es schon auf der "neuen" entwickelt?

Registered User Umbrak's Avatar
    Erst einmal "Juhuuu" einfach geil ich kann mein oder unser Glück nicht fassen einfach obergeil ich kann es noch nicht ganz glauben darf den das wahr sein ich bin nicht mehr zu halten einfach unglaublich ! Gothic 3 Add on juhu sry aber einfach super toll gemacht riesiges Kompliment an Jowood
    mfg Freuen wir uns auf Gothic 3 Add on...
    "Die glücklichen Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit"

Ritter der Kokosnuss JanCh's Avatar
    also ich hoffe auf ein add-in..welches G3 eine Story gibt

Ich glaube zwar nicht das die PB am Addon arbeiten aber wann haben sie gesagt das sie nicht an einen add-on arbeiten...
    hier nicht!
    http://www.worldofgothic.de/gothic4/...go=interview21

hier hat Michael Rüve nur gesagt das PB definitiv nicht an einen G3 patch arbeiten, nicht an G4, und auch nicht mit Spellbound zusammenarbeiten.
    Beim Thema ob PB an einen G3 Add-on arbeiten ging sein Statement in die Richtung:" kein Kommentar"
    Michael Rüve:
    "Ihr habt sicher Verständnis dafür, dass wir uns an wilden Spekulationen in keiner Form beteiligen werden"

edit:
    hab das hier gefunden...
    Michael Rüve:
    "Und ich erstmal - ich kann es sogar mit absoluter Sicherheit sagen:
    Piranha Bytes ist an der Entwicklung des G3 AddOn nicht beteiligt. Wer es tatsächlich entwickelt, das wissen auch wir nicht."
    Last edited by JanCh; 14-04-2008 at 19:07.
    vBulletin-Systemmitteilung
    Leider ist es nicht möglich, dass du dich selbst ignorieren kannst. Schade, oder?

VAZ Redakteur
    \m/ ^_^ \m/
    Sandstroh's Avatar
    Hoffentlich wird G3 durch das AddOn doch noch zu einem richtig guten Game, das sich im Vergleich zu G1 und G2 messen kann. Wichtig ist vor allem, dass die Story richtig gut wird. Ich freu mich schon auf Ende 08... kann es kaum noch erwarten...

Zumindest habe ich schon mal meine Bestellung für das AddOn abgeschickt. Nun hoffe ich nur noch, dass ich nicht enttäuscht werde.

Registered User Goldfinger's Avatar
    Ich habe Gothic 3 nach drei Wochen Spielzeit (Stand: kurz vor Xardas` Turm) ins Regal gestellt und mir damals vorgenommen gehabt, es erst wieder zu spielen, wenn es ein AddOn geben wird, denn so langweilig, wie das Spiel auf mich gewirkt hatte, hätte ich es ja nicht ein zweites Mal spielen wollen - was nach einem AddOn wie seinerzeit bei DNdR vielleicht nötig gewesen wäre.
    Damals - kurz nach dem Release - hatte ja auch noch nichts darauf hingedeutet gehabt, welches Schicksal dieses Spiel ereilen würde. Nachdem es jedoch geheißen hatte, dass es kein AddOn geben wird, und auch die Frage nach einem Patch alles andere als zufriedenstellend behandelt wurde, habe ich mich von Gothic 3 verabschiedet gehabt und konnte mir bis dato auch nicht vorstellen, es überhaupt nochmal anzufassen.

Nach all den vielen Pro- und Contra-Diskussionen seit dem Release von Gothic 3 und auch meiner persönlichen Enttäuschung über dieses Spiel bin ich aber irgendwie in Versuchung, die Ankündigung eines AddOns als verspäteten Aprilscherz abzutun - auch wenn diese von einem Offiziellen stammt. Sollte es sich aber tatsächlich ergeben, dass es ein AddOn geben wird, dann werde ich Gothic 3 sicherlich eine neue Chance geben. Zwar halte ich es für unwahrscheinlich, dass es mit dem AddOn an die Vorgängerteile herranreichen wird, lasse mich aber gerne überraschen.

Ich bin jedenfalls gespannt ...

Ehren Orc
    Ich bin jetzt irgendwie überrascht O.o
    Hab die Meldung auch für einen verspäteten Aprilscherz gehalten.

Ob es nach dem Gothic 3 Flop wirklich lohnenswert ist ein Addon zu jenem Spiel zu machen und es nicht besser wäre alle Kräfte auf Gothic 4 zu konzentrieren sei mal ganz außen vor gelassen....

Ich hoffe das das Addon irgendwie Gothic 3 näher an seine Vorgänger bringt.
    Ich hab zwar absolut keine Ahnung wie man das schaffen will und bezweifle auch das gerade dies das eigentliche Ziel des Addons ist, aber trotzdem hoffe ich das die neuen Entwickler vorrangig versuchen werden Gothic 3 wieder auf ein Niveau mit Gothic 2 zu bringen (Addin?!)

Hoffentlich wird das Ganze nicht wieder so ein Desaster wie damals mit Gothic 3.
    Ich warte jedenfalls Berichte ab

My ally is the force ! HaLoP's Avatar
    Nette News

Fragt sich nur wer der Entwickler ist?

Vieleicht war der Kauf von Gothic 3 doch kein Fehler ... auf ein Gothic 3 mit verbessertem Kampfsystem,neuen Quests und einer tiefgründigen ,nahtlosen Hauptstory.
    Ich hoffe jedenfalls,dass das Kampfsystem verbessert wird ,da sonst das Addon praktisch nutzlos ist.
    Quote Originally Posted by IvanErtlov View Post
    Sehr wichtig für die Entwicklung des offiziellen Add-Ons ist das Feedback der Fans. Die Entwickler und Designer stöbern täglich in den Gothic Foren von JoWooD und World of Gothic um so viele Wünsche und Ideen in das Produkt einbauen zu können, wie nur möglich.
    Diese Aussage bestärkt allerdings meine Vermutung das auch auf dieser Baustelle gearbeitet wird...

Viele Grüße

HaLoP
    Last edited by HaLoP; 14-04-2008 at 19:49.

Super Moderator a.D. iks's Avatar
    Schöne Neuigkeiten! Jetzt bleiben nur noch die Fragen offen ob es ein AddIn oder ein Standalone-AddOn (dies vermute ich, weil der Übergang zwischen G3 und G4 gezeigt werden soll) sein und wann das Entwicklerstudio enthüllt wird.

Ich hoffe auf ein tolles Spiel!

Grüße
    iks

My ally is the force ! HaLoP's Avatar
    Ein Standalone Addon würde mich ehrlich gesagt wieder ziemlich verärgern .
    Da ich dann Gothic 3 doch umsonst gekauft hätte.
    Nee die sollen mal schön ein Addon in Gothic 3 einbauen - auf das ,dass Spiel gut wird und wieder einen gewissen Spaßfaktor hat.

Bin aber wirklich gespannt wer der Entwickler ist.

Spellbound wohl kaum,die werden wohl auf Hochtouren Gothic 4 entwickeln !

Und PB auch nicht :
    Quote Originally Posted by Michael Rüve View Post
    Und ich erstmal - ich kann es sogar mit absoluter Sicherheit sagen:
    Piranha Bytes ist an der Entwicklung des G3 AddOn nicht beteiligt. Wer es tatsächlich entwickelt, das wissen auch wir nicht.
    Quelle : http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=381154
    Last edited by HaLoP; 14-04-2008 at 19:43.

Page 2 of 62 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 ... LastLast