Page 11 of 62 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LastLast
Results 151 to 165 of 922
    VAZ Redakteur
    \m/ ^_^ \m/
    Sandstroh's Avatar
    Quote Originally Posted by Lukas View Post
    Du WEIßT also, wer der Entwickler ist?
    Ich glaube eher, dass Supernova nicht will, dass hier einfach behauptet wird den Entwickler vom AddOn zu kennen...

Ob er es wirklich weiss, kann ich nicht sagen, aber ich glaube nicht...

Registered User
    Quote Originally Posted by Sandstroh View Post
    Ich glaube eher, dass Supernova nicht will, dass hier einfach behauptet wird den Entwickler vom AddOn zu kennen...

Ob er es wirklich weiss, kann ich nicht sagen, aber ich glaube nicht...
    Ich habe nicht behauptet den Entwickler zu kennen! Ich wußte jedoch nicht das spekulieren zu vermeiden ist.

Spam make you great again Osch's Avatar
    Quote Originally Posted by voodoo chile View Post
    Ich habe nicht behauptet den Entwickler zu kennen! Ich wußte jedoch nicht das spekulieren zu vermeiden ist.
    Das wusste ich auch nicht,...ich dachte vielmehr das wir extra hier im Forum sind um uns auszutauschen und über Dinge zu spekulieren .
    Schließlich ist das ja hier eine Gothic-Diskussionsplattform .
    Oder dürfen wir hier nur über das schreiben was die FAKTEN besagen ?

Naja, dennoch Danke voodoo für den Link, die News kannte ich noch garnicht .

Ritter der Kokosnuss JanCh's Avatar
    also mir gefällt voodoo chile´s Spekulation , das beste was ich bisher gehört habe...;-)
    *nachdem pb und spellbound ausgeschlossen werden können

edit: im rpb forum wurde darüber auch schon spekuliert:

http://forum.worldofplayers.de/forum....php?p=5999635 ganz unten

"Ja, ist schon sehr unwahrscheinlich.
    Mir fällt Momentan noch Silent Dreams ein, aber die entwickeln ja gerade Grotesque. Aber immerhin hätten die einen Ur-Piranha im Team (Lead Programmer Carsten), also der würde sich mit dem Source Code von Gothic 3 sicher bestens auskennen. Und ansonsten habe die glaube ich auch ganz gute Leute im Team.
    Nája, ist aber wohl auch sehr unwahrscheinlich.

*edit*
    Hmmm, wenn ich mir das nochmals überlege, ist das vielleicht doch nicht so unwahrscheinlich. Vielleicht ist es deswegen in letzter Zeit so ruhig geworden zu Grotesque, und vielleicht ist deswegen Carsten von PB zu Silent Dreams gewechselt...
    "
    Last edited by JanCh; 17-04-2008 at 19:38.
    vBulletin-Systemmitteilung
    Leider ist es nicht möglich, dass du dich selbst ignorieren kannst. Schade, oder?

Moderator a.D. Cerberos's Avatar
    Quote Originally Posted by JanCh View Post
    also mir gefällt voodoo chile´s Spekulation das beste was ich bisher gehört habe...
    Als Spekulation ganz nett, aber eben nur eine Spekulation

Registered User
    Quote Originally Posted by Cerberos View Post
    Als Spekulation ganz nett, aber eben nur eine Spekulation
    Genau, aber ohne eben diese Spekulationen und Gerüchte wäre die Vorfreude doch nur halb so groß. Und Interessant ist der Ansatz allemal. In meinen Augen, würde das wie die Faust aufs Auge passen.

Hoffen wir nur mal, das die Vorfreude nicht als das einzig positive Gefühl am Add-on gelten wird.

Registered User
    Quote Originally Posted by JanCh View Post
    also mir gefällt voodoo chile´s Spekulation , das beste was ich bisher gehört habe...;-)

edit: im rpb forum wurde darüber auch schon spekuliert:

http://forum.worldofplayers.de/forum....php?p=5999635 ganz unten

"Ja, ist schon sehr unwahrscheinlich.
    Mir fällt Momentan noch Silent Dreams ein, aber die entwickeln ja gerade Grotesque. Aber immerhin hätten die einen Ur-Piranha im Team (Lead Programmer Carsten), also der würde sich mit dem Source Code von Gothic 3 sicher bestens auskennen. Und ansonsten habe die glaube ich auch ganz gute Leute im Team.
    Nája, ist aber wohl auch sehr unwahrscheinlich.

*edit*
    Hmmm, wenn ich mir das nochmals überlege, ist das vielleicht doch nicht so unwahrscheinlich. Vielleicht ist es deswegen in letzter Zeit so ruhig geworden zu Grotesque, und vielleicht ist deswegen Carsten von PB zu Silent Dreams gewechselt...
    "
    Da zeigt sich mal wieder, es gibt immer jemanden der den Colt schneller zieht.

Ritter der Kokosnuss JanCh's Avatar
    Ich fase mal alles zusammen was ich hier im Forum zu Silent Dreams-G3 Addon sowie bei Google auf die schelle gefunden habe:

Die Spekulationen-Fakten Liste zu g3add-on - Silent Dreams 17.4.08 20.30

(Spekulationen-Fakten ....das past^^)

-Silent Dreams war seit längerem auf der Suche nach einem Publisher für Grotesque (einen RPG.)

-Vor 2 Wochen wurde bekannt gegeben das eine "Cluster Kooperation" mit der Crenetic GmbH eingegangen wurde.

"Durch die neue Kooperation wird Silent Dreams nun als zusätzliches Dienstleistungsfeld die Realisierung von Auftragsarbeiten anbieten können.“

-in den letzen Monaten ist es recht still um Grotesque geworden

-Das Spiel Grotesque basiert auf der selben Engine wie G4. Ein gegenseitiges Unterstützen der Entwickler, so wie Austausch von Daten währe somit möglich.

"Gearbeitet wird auf Basis der renommierten Vision Engine von Trinigy"

-Die pcgames bezeichnete Grotesque als Gothic mit schwarzem Humor

-Carsten Edenfeld ein PB Uhrgestein wechselte zu Anfang des Jahres zu Silent Dreams

to be extended...
    Last edited by JanCh; 17-04-2008 at 20:38.
    vBulletin-Systemmitteilung
    Leider ist es nicht möglich, dass du dich selbst ignorieren kannst. Schade, oder?

www.acropolis-online.de
    Raumstation Babylon 5
    Acropolis's Avatar
    Nur weil ein paar selbst gebastelte Spekulationen als Gerüchte auftauchen, werden durch deren Wiederholung noch lange keine Fakten draus.
    Astronomiebild des Tages Archiv seit 1995 (über 4000 Bilder + viele Nasa-Links). NEU: Jetzt auch als Kalenderübersicht.

Moderator a.D. Cerberos's Avatar
    Quote Originally Posted by Acropolis View Post
    Nur weil ein paar selbst gebastelte Spekulationen als Gerüchte auftauchen, werden durch deren Wiederholung noch lange keine Fakten draus.
    Ich glaub er meint damit das diese "Fakten^^" als Grundlage für Spekulationen dienen sollen

www.acropolis-online.de
    Raumstation Babylon 5
    Acropolis's Avatar
    Quote Originally Posted by Cerberos View Post
    Ich glaub er meint damit das diese "Fakten^^" als Grundlage für Spekulationen dienen sollen
    So rum kann man es natürlich auch sehen und schreiben . Egal, wer an Silent Dreams glauben will, kann das ja tun, ich jedenfalls nicht .
    Astronomiebild des Tages Archiv seit 1995 (über 4000 Bilder + viele Nasa-Links). NEU: Jetzt auch als Kalenderübersicht.

Super Moderator a.D. iks's Avatar
    Theoretisch würde jeder zweite Entwickler passen.
    Ein Beispiel: Homegrown Games.

Head of Development ist bei diesem Studio unser geehrter IvanErtlov, auch bekannt als JoWooD-Community-Manager.
    Wie man nun auf der Homepage sehen kann, ist für den Herbst dieses Jahres ein noch nicht angekündigtes Spiel eingeplant. Mysteriös, mysteriös.

Nun, passt doch, oder? Und nein, Homegrown ist es nicht. Soviel darf ich verraten.

... spekulieren ist schön und gut - weiterbringen tun uns aber nur Meldungen von JoWooD.
    Was lernen wir daraus? Es kommt sowieso immer anders als man denkt!

Grüße
    iks
    Last edited by iks; 17-04-2008 at 21:47.

Super Moderator
    RPG Community
    Muetze's Avatar
    Quote Originally Posted by iks View Post
    ... spekulieren ist schön und gut - weiterbringen tun uns aber nur Medlungen von JoWooD.
    Was lernen wir daraus? Es kommt sowieso immer anders als man denkt!

Grüße
    iks
    Da muss ich zustimmen, weil wer hätte als Beispiel an Spellbound für die G4 Entwicklung gedacht?
    Wir werden wohl oder übel warten müssen, dass wir Informationen von Spellbound persönlich bekommen.

LordDigga
    Hendrik Kettelhut
    UI/UX freelance designer
    www.hkettelhut.com

Registered User
    Quote Originally Posted by silent water View Post
    Weißt du, es gibt eine andere Sache die man bedenken muss, Wirtschaftlichkeit. Das umprogrammieren von "schlechtem" Code ist meistens viel teurer als ein komplettes Neuprogrammieren. Und wer soll denn bitte das alles Zahlen? JoWood? PB? Der Kunde? JoWood oder PB könnten sich das gar nicht leisten. Und willst DU dem Kunden 80€ oder mehr für das AddOn zumuten? Sicher nicht.

Das G3 weiterentwickelt wird zu dem was uns ursprünglich versprochen wurde ist meiner Einschätzung nach reines Wunschdenken, das wirtschaftlich nicht umsetzbar ist. (Ich bin selber Informatiker)
    Eine Frage der Sichtweise würde ich sagen...den G3-Code so umzuprogrammieren, dass ein "echtes" Gothic dabei herauskäme mit Kapiteln und neuer Story usw...absolut utopisch da gebe ich Dir recht...

...aber etwas Kosmetik hätte m.E. durchaus ausgereicht.
    Ein paar neue Quests, neue Personenmodelle, mehr Frauen, ein oder 2 neue Rüstungen oder Waffen, ein leicht modifiziertes Kampfsystem, das einen Tick anspruchsvoller ist, eine ergänzte Story mit etwas mehr Dialog - der Aufwand (auch der wirtschaftliche)hält sich hier m.E. in Grenzen, hätte aber sicherlich einen positiven Effekt gehabt...

Ich denke ich stehe nicht allein mit dem Wunsch da, dass an G3 noch weiter verbessert und ergänzt wird. Das Mod-Team hat großartige Arbeit geleistet allerdings scheint der letzte Patch auch der letzte zu bleiben. Es gibt wohl auch leider keinen World-Patch mehr.

Das gegenüber einem Publisher zu artikulieren halte ich für wichtig...aber keine Sorge, der "reisserische" thread wurde ja schnell erfolgreich versteckt und damit entschärft.

Registered User
    Quote Originally Posted by hastalavista View Post
    Eine Frage der Sichtweise würde ich sagen...den G3-Code so umzuprogrammieren, dass ein "echtes" Gothic dabei herauskäme mit Kapiteln und neuer Story usw...absolut utopisch da gebe ich Dir recht...

...aber etwas Kosmetik hätte m.E. durchaus ausgereicht.
    Ein paar neue Quests, neue Personenmodelle, mehr Frauen, ein oder 2 neue Rüstungen oder Waffen, ein leicht modifiziertes Kampfsystem, das einen Tick anspruchsvoller ist, eine ergänzte Story mit etwas mehr Dialog - der Aufwand (auch der wirtschaftliche)hält sich hier m.E. in Grenzen, hätte aber sicherlich einen positiven Effekt gehabt...
    Wie du sagtest, eine Frage der Sichtweise. Ich habe lieber ein stimmiges, technisch und inhaltlich rundes StandAlone Addon, als das ich nochmal 20-30€ zahlen muss für ein halbgares Spielerlebnis.

Page 11 of 62 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LastLast