Page 1 of 62 1 2 3 11 51 ... LastLast
Results 1 to 15 of 922

Painkiller Developer
    Hauptmann Karotte
    IvanErtlov's Avatar

Gothic 3 AddOn offiziell angekündigt

Nun ist es wirklich soweit, nach all den Gerüchten und Mutmaßungen ist es mir heute eine Freude, das AddOn zu Gothic 3 offiziell ankündigen zu dürfen. Hier der Pressetext, den die Community diesmal vorab zu lesen bekommt:

Gothic 3 – Forsaken Gods: JoWooD Productions setzt das erfolgreiche Rollenspiel Gothic 3 mit einer offiziellen Erweiterung fort

Liezen, Österreich, 14. April 2008; JoWooD Productions kündigt das offizielle Add-On zum Erfolgsspiel Gothic 3 an. Der österreichische Publisher arbeitet bereits seit mehreren Monaten an der Erweiterung des erfolgreichen Rollenspieles Gothic 3. Die Story von Gothic 3 – Forsaken Gods wird offene Fragen aus Gothic 3 beantworten und einen nahtlosen Übergang zu dem bereits angekündigten vierten Teil der Serie schaffen. Der Spieler wird, wie bei den letzten Titeln der Serie, erneut in den Charakter des namenlosen Helden versetzt. An diesem liegt es nun auf ein Neues, die Welt von Gothic vor dem Untergang zu retten. Natürlich ist der Held nicht allein und trifft alte Bekannte – fraglich ist nur, auf welcher Seite diese stehen…

Sehr wichtig für die Entwicklung des offiziellen Add-Ons ist das Feedback der Fans. Die Entwickler und Designer stöbern täglich in den Gothic Foren von JoWooD und World of Gothic um so viele Wünsche und Ideen in das Produkt einbauen zu können, wie nur möglich.

Die Veröffentlichung von Gothic 3 – Forsaken Gods ist für das 4. Quartal 2008 geplant. Weitere Informationen werden in Kürze veröffentlicht.

LG
    Ivan

RPG Community
    1337
    Gonzales's Avatar
    yuhuuuu

ich kann meine freude gar nicht fassen

toll das es doch noch ein AddON geben wird

damit wären auch alle fragen für den übergang zu g4 geklärt und mein g³ muss solange im staub verrotn, bis das addon herausn is

2fragen:

wer sind die entwickler?? (oder hab ich das volle eifer überlsen^^)...hab nochmal nachgelesn^^...heißt das das nur jowood dran arbeitet oder wie muss ich das verstehen??
    wann kommt es raus?

Spam make you great again Osch's Avatar
    Ich glaubs nicht - vor einem Monat hab ich noch über solche (Fake) "News" gelacht .

Ich freu mich drauf .

edit: @ Gonzo

4. Quartal 2008
    Steht doch da .

Entwicklerteam würde ich gern wissen wollen.

Jetzt hat man die Chance Gothic 3 so zu machen, wie es hätte sein sollen.
    Und das Vertrauen der Fans zurück zu gewinnen.
    Am liebsten würde ich hören wollen das dass Addon wie in Gothic 2 ins Spiel integriert wird, ala "Addin". Klingt aber mehr so als man im Unbekannten Land spielt. Hm mal sehen...
    Last edited by Osch; 14-04-2008 at 15:11.

Registered User
    Jawoll

Das ist toll das es jetzt doch noch ein Addon gibt!

Wie muss man das Forsaken denn übersetzen??

Mit Verloren oder alleingelassen??

Spam make you great again Osch's Avatar
    Quote Originally Posted by Sturmi View Post
    Für mich ist es "Verlassene Götter", was meiner Meinung dafür spricht, dass es im Unbekannten Land spielt, wo die Götter keine Macht haben. (Meine Meinung )

Wer das Spiel macht, ist die Frage, aber ich habe mir in meinem kleinen Hirn gerade nochmal die Mühe gemacht und nachgedacht .

Die PB´s hatten ja schon (angeblich) erste Addon Pläne und waren schon bei der Arbeit.
    SB macht Gothic 4.

So, wenn jetzt JoWooD selbst das Addon macht (oder ein anderes Team), hoffe ich das man sich mit beiden Entwicklerseiten zusammen geschlossen hat. Dann die Grundidee von PB genommen hat und daraus die Story (wo auch immer) bis zum Anfang von Gothic 4, den sich SB selber ausgedacht hat nahtlos hinzubekommen.

Es steht ja oben "Nahtloser Übergang"...Toll, jetzt haben wir wieder etwas zu spekulieren .

...monster
    RPG Community
    Satans Krümel's Avatar
    Ich finds gut.
    Dann braucht man sich auch nicht die Fráge zu stellen: "Nach welchem Ende geht 's denn mit G4 weiter"

Naja, ich freu mich schon daruf und werd 's mir auf jeden Fall anschaffen

MfG Lukas

PS: Was mich auch noch sehr interessiert ist, wer das AddOn entwickelt?
    Vllt PB oder SB oder jemand ganz anderes?!

Rollenspiel Fan Maddin55's Avatar
    Boah wie geil is mega hamma. Hoffenlicht neben sie tollen Verbesseren vor die ihr alle vorgeschlagen habt. Freu mich riesig!
    Apfel wird zu Vitamine, Vitamine werden zu Kraft, Kraft wird zu Macht, Macht wird zu Geld, Geld wird zu Frauen, Frauen werden zu Sex, Sex wird zu Aids, und Aids wird zu tot... Willstn Apfel?

www.acropolis-online.de
    Raumstation Babylon 5
    Acropolis's Avatar
    .

Quote Originally Posted by IvanErtlov View Post
    Die Story von Gothic 3 – Forsaken Gods wird offene Fragen aus Gothic 3 beantworten und einen nahtlosen Übergang zu dem bereits angekündigten vierten Teil der Serie schaffen.
    Ich könnt ja jetzt sagen, ich habs ja gesagt. Aber sowas sag ich nicht, sonst sagen die anderen, was sagt'n der Acro da .
    Astronomiebild des Tages Archiv seit 1995 (über 4000 Bilder + viele Nasa-Links). NEU: Jetzt auch als Kalenderübersicht.

Storyproject - Scripter
    JaWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super diese Nachricht!
    Anscheinend will man sich die Community zurückholen:-). G3 wird fortgesetzt.

Wenn das Addon kommt, dann aber bitte mit einer besseren humanoiden KI. Desweiteren wäre ich sehr glücklich, wenn man die Städte nach einer Revolution etwas mehr beleben würde (zusätzliche Quests, können sich ja auch auf Addon spezifische Themen beziehen).
    Die Entwickler, wer immer sie sein mögen, sollen sich zeit lassen. Ich warte lieber noch 1,5 Jahre und hab dein ein würdiges Addon (richtiges G3) als eine CD voller Programmschnipseln.

Meine Signatur wurde Übertroffen und ich bin sowas von froh über diese Nachricht.
    Last edited by Don Quijote; 14-04-2008 at 16:23.
    http://forum.jowood.de/profile.php?do=updatesignature

www.acropolis-online.de
    Raumstation Babylon 5
    Acropolis's Avatar
    Quote Originally Posted by Don Quijote View Post
    Die Entwickler, wer immer sie sein mögen, sollen sich zeit lassen. Ich warte lieber noch 1,5 Jahre und hab dein ein würdiges Addon (richtiges G3) als eine CD voller Programmschnipseln.
    Wobei es schon vor G4 rauskommen sollte und auch nicht unbedingt eine Woche vorher .

PS: PB hat definitiv nicht dran mitgearbeitet.
    Astronomiebild des Tages Archiv seit 1995 (über 4000 Bilder + viele Nasa-Links). NEU: Jetzt auch als Kalenderübersicht.

Registered User Starsky2's Avatar
    Jaaaaaa JAaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaa

Danke oh danke danke danke danke

Am ersten Tag WIRD es gekauft!
    Der Schläfer sei mit dir!

Storyproject - Scripter
    Wir werden sehen, es gibt ja in kürze weitere Informationen.
    http://forum.jowood.de/profile.php?do=updatesignature

RPG Community
    Gummibärchendieb Nr.1
    Maja's Avatar
    JAAAAAAAAAAA!!!! Wie geil...
    Ich hab so drauf gehofft, ist das schöööön.... ^^

Quote Originally Posted by Sturmi View Post

Wie muss man das Forsaken denn übersetzen??

Ich denke auch "Verlassene Götter", denn der Held (is ja der, den jeder Gott für sich haben wollte) ist ja einfach abgehauen und hat die Götter im Stich gelassen... ^^
    Denke auch Unbekanntes Land, wird bestimmt geil...

Die Königstreuen Belagerer's Avatar
    Hamma geil diese Infos. Jetzt sollte es aber schnell ein extra Unterforum für das AddOn geben, dann könnten wir schonmal unsre Wünsche posten.
    Da seit ihr jetzt selbst schuld, Jowood. Jetzt sind wieder die User gefragt. *hehe*

Danke für die tollen Nachrichten.
    Gothic 4 kann begonnen werden!

Registered User
    Quote Originally Posted by Belagerer View Post
    Hamma geil diese Infos. Jetzt sollte es aber schnell ein extra Unterforum für das AddOn geben, dann könnten wir schonmal unsre Wünsche posten.
    Da seit ihr jetzt selbst schuld, Jowood. Jetzt sind wieder die User gefragt. *hehe*
    Bei aller Freude, bleibt lieber noch auf dem Teppich - ihr wisst, wie es mit G3 gelaufen ist Mich würde aber auch sehr interessieren, wer denn nun das Entwicklerstudie ist... Ob Wünsche jetzt noch in einem größeren Maße berücksichtigt werden können, da wäre ich mir nicht so sicher -> immerhin soll die VÖ im vierten Quartal sein, ich rechne pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts (Ende November/Anfang Dezember) mit G3 - FG

Page 1 of 62 1 2 3 11 51 ... LastLast