Results 1 to 6 of 6

Thread: FreakOut (Beta)

Registered User

FreakOut (Beta)

Guten Nabend,
    habe mir gerade das Spiel gekauft und installiert. Alles hat wunderbar geklappt. Doch als ich ins Spiel gegangen bin und meine Karriere angefangen habe sind mir einige Fehler aufgefallen. Wenn ich z.B. den Berg runter fahre macht er was er will. Danach wollte ich googlen und bin in Windows gegangen, da habe ich gesehen das in der Taskleiste "FreakOut (Beta)" stand. Ich habe mir gedacht warum verkaufen die eine Beta Version. Jetzt müsst ihr mir helfen !!! Sonst bin ich Freitag wieder im Laden und tausche es um.

Gruß Marvin

PS: Finde das Spiel super geil und will es behalten aber wenn es nur eine Beta Version ist !!! NEIN DANKE

Registered User

beta version

woran erkenn ich eine beta version!! will mir das spiel in den nächsten tagen kaufen

Community Leader
    Ritter des 12. Kelches
    ANNOmaniac's Avatar
    Es handelt sich bei diesem Spiel natürlich nicht um die Beta-Version. Beta-Versionen gelangen nicht in den Handel.
    Ich gehe davon aus, dass hier ganz einfach jemand vergessen hat den Prozessnamen vor dem Abliefern der finalen Version anzupassen. Dieser kleine Fehler scheint sich generell in die verkauften Versionen eingeschlichen zu haben - auch bei meiner.

Macht euch also mal keine Sorgen, dass euch unfertige Ware angedreht wurde.

Registered User

GutGut

Hallo war gerade bei Media Markt und wollte das Spiel umtauschen. Da wollten die den Fehler sehen. Wir habens installiert und es hat geklappt also entschuldige ich mich für diesen Thread.

Naja nun hab ich das Problem tortzdem. Er wackelt immer nach Vorne und Hinten und fliegt irgentwann hin.
    Könnt ihr mir helfen?

Gruß Marvin

Community Leader
    Ritter des 12. Kelches
    ANNOmaniac's Avatar
    In einigen Fällen konnte dieses Problem durch das Deaktivieren der Bewegungsunschärfe im Optionsmenü behoben werden. Das konnte bisher aber leider noch nicht jedem helfen. Eventuell solltest du auch andere Grafikeinstellungen testweise verändern, sofern das Wackeln bestehen bleibt.

Registered User
    ja also bei mir steht halt auch beta aber ich hab das problem, dass der bei mir immer speicherfehler sagt kann mir da jemand helfen??