Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 16 to 30 of 35
    The King of Talys Player140's Avatar
    Auch die Ports richtig eingestellt? Schau mal ob du in den Channel #gothic-vision kommst.

Meine Vorschläge für ein Gothic 3 Addon:
    Gothic 3 - Schlimmer geht's immer
    Gothic 3 - Ein Guru kommt selten allein
    Gothic 3 - Money for nothing...

Poly-Schleuder Mod Studio - Neue Website u. Vorstellung der neuen Projekte kommt bald!
    Modder-Datenbank :: Gothic Editing-Wiki :: Gothic-Editing-Chat :: WoG Modder-Jobbörse :: Cinema 4D R10.5

So, es ist nun so weit.
    metropolitan-lion hat einige Zeiten gesammelt.

Der Termin für die Diskussionsrunde ist nun Freitag der 25. Mai, 18:00 Uhr.
    Wir hoffen es kommen möglichst viele von euch, wäre ne tolle Sache.
    Um den Chat noch bekannter zu machen, könntet ihr diesen Threadt auch in eure Signiatur mit aufnehmen

Poly-Schleuder Mod Studio - Neue Website u. Vorstellung der neuen Projekte kommt bald!
    Modder-Datenbank :: Gothic Editing-Wiki :: Gothic-Editing-Chat :: WoG Modder-Jobbörse :: Cinema 4D R10.5

Registered User
    Hi würd gern kommen aba da fahr ich gerad zu meiner freundin hab wohl leider keine Zeit....

So, die erste Diskussion ist gelaufen, es waren viele Leute online u. haben sich an der Diskussion beteiligt, mit dem Thema "Was macht eine gute Mod aus"

Als Stargast hat uns alle NicoDD überrascht.
    Bald gibts hier eine Zusammenfassung von Metropoitan-Lion

Der mit dem Ork tanzt Orkdresseur's Avatar
    25
    Wann ist bald?
    Auf deutsch: Wann kommt die Zusammenfassung vorraussichtlich herraus?

Wann und über was sit das nächste "Treffen" geplant?
    Caduon Mod

Neues von Gothic-Editing-Chat

So, es gibt was neues:

Seit heute steht das Log-File zum ersten Treffen online:
    http://gv.at.serveftp.net/gothic-edi...ge=logs_070525

Außerdem haben wir nun eine Website zu dem Channel, die ihr auf http://www.gothic-editing.de.ms/ aufsuchen könnt.
    Ein Highlight der Page ist, dass ihr direkt über die Website am Geschehen des Gothic-Editing-Channels aktiv teilnehmen könnt. Das heißt ihr könnt euch auf der Seite in den Chat einloggen und ohne irgendeinen IRC-Clienten chatten.

Was das nächste Treffen angeht, sind wir noch am Planen, in Kürze werdet ihr aber auch dazu neue Infos auf der Website und hier im Forum lesen können.

So, neuer Termin steht fest, für das nächste Treffen.
    Die nächste Diskussionsrunde wird an diesem Samstag, den 16.06.2007 - 18:00 Uhr stattfinden.
    Ein Thema wird noch gesucht (Vorschläge an metro@gothic-vision.de oder hier posten)

Hoffe wieder auf viele Modder, die sich beteiligen!

Registered User blinkie's Avatar
    Quote Originally Posted by iks View Post
    Ich würde ja gerne mal spaßeshalber vorbeischauen, allerdings weile ich - was IRC angeht - eher im 'german-elite'-Netzwerk, da dort sämtliche JoWooD-Channel ihr Zuhause haben und auch viele User dieses Forums dort anzutreffen sind.

Wäre also vielleicht ganz nett, dort einen Editingchannel zu eröffnen. ^^

MfG,
    iks
    dito, alles was das Jowood Board betrifft ist auf dem German-Elite Server (Jowood, RPG, Gilden, etc..).
    Also verlegt doch den Editing Channel auch auf German-Elite

Super Moderator a.D. iks's Avatar
    Naja, nu is' schon zu spät. ^^
    Der Channel ist eingerichtet und die ersten Meetings sind erfolgreich gelaufen.

Und seien wir mal ehrlich, im Prinzip ist es doch relativ wurscht, wo der Channel liegt, oder?

MfG,
    iks

Moderator a.D. Cerberos's Avatar
    Quote Originally Posted by iks View Post
    Und seien wir mal ehrlich, im Prinzip ist es doch relativ wurscht, wo der Channel liegt, oder?
    Meine Definiton für Wurscht:
    Wurscht ist gefüllte Haut welche an beiden Enden zusammen gebunden wird

Und was ich damit sagen will:
    Ja ich denke auch das das wurscht ist

Ich hoffe das ich diesmal anwesend sein kann da ich das letzte ja schon versäumt habe.

Grüße
    Cerberos

Quote Originally Posted by blinkie View Post
    dito, alles was das Jowood Board betrifft ist auf dem German-Elite Server (Jowood, RPG, Gilden, etc..).
    DAs ist ja nichts direkt von JWD, WoG ist genauso eingeweit, es ist ne Sache der Modder, unabhängig.

Achja, warum wurde hier Feuerbardes Post gelöscht? So schlimm war der doch nicht, oder doch?

Moderator a.D. Cerberos's Avatar
    Quote Originally Posted by Player140 View Post
    DAs ist ja nichts direkt von JWD, WoG ist genauso eingeweit, es ist ne Sache der Modder, unabhängig.
    So sollte das auch gesehen werden

Quote Originally Posted by mainclain View Post
    Wollt ihr nun auch schon die Freie Meinungsäußerung unterdrücken?
    Keineswegs, vorrausgesetzt man hält sich dabei an die Forenregelen und kritisiert sachlich, aber darüber haben wir uns ja schon unterhalten

Grüße
    Cerberos

Edit@mainclain: Du wolltest es nicht anders und solltest derartiges zukünftig unterlassen!
    Last edited by Cerberos; 15-06-2007 at 13:03.

Registered User
    Was soll den der Mist? Ich sage nur meine Meinung!
    Falls du es noch nicht bemerkt hast - du bist der Einzigste der hier Spammt! Ich schreibe die ganze Zeit über den Channel und das was du machst ist einfach missbrauch deiner Modrechte! Vor allem wenn du einfach Sachen löscht, die ich sogar zensiert habe!
    Diese *** Firma namens jowood -> Was ist daran schlimm? Ich habe nie gesagt was das *** bedeutet! Zumindest nicht im 2. Post^^

Also noch einmal über den Chat:

1. Es ist ja eignetlich egal auf welchem Server dieser Channel ist oder? Aber es gibt sicher leute die etwas gegen Jowood haben und sich bloß so weit wie möglich von so einer Firma distanzieren wollen!
    2. Ich habe Samstag schon wieder keine Zeit

RPG Community
    Super Moderator a.D.
    Vertigo's Avatar
    @mainclain:
    Es hilft keinem, wenn du dich aufregst, bloss weil ein lästernder Comment gelöscht wurde. Und der WAR lästernd.
    Und jetzt auf Cerberos an seinem ersten Tag als Mod rumzuhacken ist auch nicht grad die feine Art. Lass ihn in seine neuen Aufgaben reinkommen, außerdem ist das hier sein Aufgabenbereich, also kann er entscheiden, was in Ordnung geht und was nicht.

Wie wärs wenn du dich einfach auf das wesentliche in diesem Thread, nämlich den editing channel, konzentrierst und das destruktive Verhalten (dein benutzertitel und deine Sig sind glaub ich aussage genug, und das tolerieren wir sogar...würde nicht jeder machen) lässt, damit tust du allen schwer und nicht nur jenen die du hasst.

Die derzeitige Situation ist für alle schwer genug und es ist keinem geholfen wegen einer Lappalie eines einzelnen gelöschten Posts nen Aufstand anzuzetteln. Keiner sagt was wenn du schreibst, dass du keine Zeit hast. Und wenn du frotzelnde Seitenhiebe loslässt, gehst du das Risiko eines Löschen halt ein. Sind nicht immer die anderen schuld.

An alle: Bitte kühlen Kopf bewahren.

mfg Vertigo
    "Screw you guys, I'm going home!"

Gothic Vision metropolitan-lion's Avatar
    Ich möchte euch bitten, uns nicht den Spaß am Editing Channel zu nehmen, indem ihr diesen Thread mit Diskussionen füllt, die hier meines Erachtens nicht hingehören.
    Hier geht es um den Editing-Channel und da gehört neben der obigen Diskussion auch das Folgende nicht rein:

Quote Originally Posted by blinkie View Post
    Der Editing-Channel wird nicht verlegt. Es gibt nämlich nicht nur JoWooD auf der Welt. Wer sich zu schade ist ein anderes Netzwerk zu joinen, der hat leider ganz einfach Pech gehabt. #gothic-editing gibt es im QuakeNet seit mehreren Jahren, auch wenn es nicht den Anschein haben mag. Der Channel war schon immer da und wird solange ich damit zu tun habe auch immer da bleiben
    Es ist wie iks sinngemäß richtig sagt auch egal, wo der Channel sein zu Hause hat. Da brauchen wir nicht immer wieder damit anzufangen, den Channel zu verlegen.
    Und damit sind hoffentlich alle oben genannten Dinge erledigt, danke.

Falls es JoWooD User gibt, die gerne zusammen mit der übrigen Gothic (Modding-)Community an einer Diskussionsrunde teilnehmen möchten, sind diese gerne eingeladen, an der nächsten, bereits von Player erwähnten, teilzunehmen. Da seit gestern Abend auch das Thema feststeht, fasse ich die wichtigen Daten hier noch einmal zusammen:

Vorgehensweise und Organisation bei der Mod-Erstellung
    Wie startet ihr eine Mod und führt sie durch die Entwicklung?

Samstag, 16. Juni 2007 - 18 Uhr
    Channel #gothic-editing im QuakeNet

Wer mehr über den Channel und das, wie es dort abläuft, erfahren möchte, der schaut einfach auf der offiziellen Page www.gothic-editing.de oder im Channel selbst vorbei. Alle nötigen Informationen sind dort zu finden. Falls dennoch Dinge unklar sind, bitte ich einfach über die diversen Möglichkeiten nachzufragen.

Ich hoffe, wir sehen uns Samstag Abend im Channel.

Viele Grüße
    metro
    Last edited by metropolitan-lion; 15-06-2007 at 20:46.

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast