Results 1 to 5 of 5
    Registered User

Musik im Spiel: Soundbank.fsb in mp3 Dateien?

Hallo,
    erstmal ein riesengrosses Kompliment an die Firma JoWooD, das ist das beste Spiel, das ich gesehen habe!

Zu meiner Frage:
    Kann ich die Datei Soundbank.fsb in mehrere .mp3 Dateien umwandeln? Ich finde die Musik des Spiels einfach super .

PS: Wo sind die Hunde bei der ersten Piste auf dem ersten Berg. Ich finde nur 4!

Registered User
    hi isiosi !

schau doch mal auf den homepages der entsprechenden bands - glaube hier irgendwo oder im englischen thread gabs die frage schonmal.. den alien101 song findest du (neben zahlreichen anderen mp3s) übrigens auf alien101.com.

Registered User
    Kann man auch Musik in die .fsb einbinden und selber erstellen???

Dann müsste ich nicht immer winamp im hintergrund laufen lassen... kann die standart ingame mukke langsam nimmer hören

Registered User

Exclamation

Welche hunde hast du denn schon

1. ist ganz oben beim grind
    2. ist oben nach dem grind vor der 2.gab-challenge
    3. ist ganz unten bei er letzten sprung- und gab-challenge du musst rechts an dem fetten fels furbeifahren
    4. ist in der mitte wo du dann den berg rechts runter musst vor einer sprung-challenge musst du dann lings fahren (ich machs in farbe)
    (berg liks; berg in der mitte; berg rechts) da dann gerade aus runter und dan hinter den blätter von einem baum versteckt
    5. ist bei 4 in der nähe du musst dann nur nach dem links fahren geht es dann gleich danach rechts dann gerade aus und da ist der 5.hund im busch vor einer hohen sprung-challengge

ich hoffe ich konte dir weiter helfen

nur ne frage weißt du vielleicht wie mann unten bei letzten gab-challenge in das gab-feld kommt ich schaff des irgendwie nich des nerft voll