Results 1 to 6 of 6

Thread: Freeride frage

Registered User

Angry Freeride frage

HI!

sagt mall, weiss jemand wie es im freeride funkzioniert mit dem risk meter und die scores?

man muss im ersten freeride des 2em berg ein score von 92 machen um zu gewinen aber ich kan nicht verstehen wie man das machen kann, es ist fast unmoglich! manchmal mein score ist 90 aber fast immer geht es nicht mehr als 85.

weisst das jemand ?

Registered User
    hab au ewig gebraucht !!
    fahr schnell,hohe sprünge aber ned so viele und nicht stürzen

Registered User
    ok! danke! habs geshaft!

aber ich hab noch nicht verstanden was fur eine logish da hinter steht.. kann es einer von den insiders hier bitte ehrklaren???

danke!

Registered User
    Einfach nen schönen flüssigen (ohne stocken, bremsen und seitwärts landen), abwechslungs- und risikoreichen (viel spins + flips, transfers) run machen und du hast 100 Pkt! hab ich auch schon paar mal geschafft! Nur Stürze solltest du vermeiden!

mehr iss des ned!

Registered User

asdf

Wenn ihr die Freeride-Events nicht schafft, müsst ihr folgendes tun: Ihr fahrt immer in kleinen Kurven. Drückt dazu Links und Rechts abwechslungsweise im Sekundentakt. Das treibt die Flow-Anzeige extrem in die Höhe. Ihr müsst dann nur noch "kleine" Tricks machen wie einen Frontflip oder einen Backflip. Dann schafft ihr manchmal sogar 100 Pkt. obwohl ihr einen Sturz hattet.

Registered User
    für alle die Probleme mit dem Freeride haben!!!

Fahrt einfach alles rückwärts und macht auch immer einpaar Bögen, macht Sprünge eben von switch auf switch und ohne Sturz habt ihr 100 Punkte (selbst mit einem Sturz gibt es noch 97)

viel Spass

P.S. wenn man das ganze Spiel durchgespielt hat, hätte ich mir schon mehr erwartet...

Trotzdem ein SUUPPEERRR Spiel und ich hoffe auf einen Nachfolger...