Results 1 to 8 of 8

Thread: Cams

Registered User

Cams

Hi, hab mir gestern die Demo gezogen, und muss sagen: Klasse!!!

Nun bin ich aber durch das video von kaSio drauf gekommen, hmm, vielleicht in der Full auch mal nen versuch wagen (hab schon erfahrungen mit viedeobearbeitung etc.)
    Nun aber meine Frage: Wird es in der vollversion möglich sein, die kameras vom Replay zu bearbeiten (Kenn n Spiel wo das möglich ist, ist zwar nicht so die sportrichtung, aber egal) da ich manchmal im wahrsten sinne des Wortes n Brett (Stamm, Stein, oä) vor dem Kopf hab.

Nym

Resigned SpellForce CL Kubi's Avatar
    Hi

Weißt du schon, dass man mit V zwischen mehreren vorgefertigten Kameras hin und her schalten kann (sowohl Ingame als auch im Replay)?

Gruß
    -kubi
    "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
    Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe."

Registered User
    Ingame wusst ichs, aber im replay... gleich mal ausprobieren, thx

Registered User
    Ich hab extra die InGame Cams benutzt, da man immernoch am meisten von den Tricks sieht.

Registered User
    Jo, werd ich dann wahrscheinlich au machen

Registered User
    Joah,klappt schon alles,sieht aber bisschen billig aus wenn man ungünstig landet wie ich finde !

Registered User
    Was ich ne coole Idee fände, wäre eine Ego-perspektive... so wie bei auto-rennspielen die Stoßstangen Kamera... Es würde zwar die übersicht erschwerden und man könnte die tricks nicht mehr sehen, aber das feeling für einen, der selber gerne jibbt, wär das der absolute hammer!!! Freeskiing-feeling vom feinsten!!!

Registered User
    ja das währe richtig cool