Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 16 to 18 of 18
    Registered User
    Mach mal nen screenshot bitte

Registered User

Exclamation

Oh mein Gott Ich könnt mir selber so in den Arsch Beißen.
    Ich kenn ja nur den Vorgang aus Gilde 1 & bei Piraten der Hanse hab ich kurz in die Kampagne reingeschnuppert.
    Nun hab ich nach Resegnation & einfach drauf lospielen,herausgefunden daß es ja doch den Titel Beisasse gibt &ich Honk wunderte mich schon daß in den Foren dieser Tippfehler auftritt & stehengelassen wird

Das kenn ich alles so nicht aus Gilde 1 &in der erwähnten Kampagne muß der char den freisasse schon gehabt haben.
    Oh mann 3 Tage nervenaufreibendes suchen.....Scheiße daß das beiliegende online Handbuch nur auf die Neuerungen in dem Teil eingeht.

Na ja ich Narr hätte einfach mal genauer hinsehen sollen &was zum Geier ist ein Beisasse???Das scheint mir Frei erfunden.

Zu guter letzt noch eine Bitte.
    Kann mir jemand sagen wo Neulinge eine Komplette Handbuch PDF oder ähnliches herbekommen?
    Gibt es da schon einen Tread. einen link hatte ich mal irgendwo gefunden aber der funktionierte nicht mehr.
    Oder wäre jemand so Gütig das Orginal HB. also von Gilde 2 Grundspiel hochzuladen?
    Immerhin wird vieln die es sich neu anschaffen geraten sich gleich Rnaissance anzuschaffen.

Vielen Dank für alle gut gemeinten Antworten & lG

Registered User

Smile

Für alle die es sich Neu anschaffen & nur den Vorgang aus Gilde 1 kennen,oder noch gar nicht,
    hier mal der genaue Vorgang:
    1.Man muß sich 2mal ein Titel kaufen,anstatt nur 1mal. Freisasse,danach Beisasse.Erst ab da taucht das Icon unter dem Reiter Tiltel
    kaufen auf. Die Kosten belaufen sich auf 2.500 .-

2.Dann erst wie gewohnt im Haupthaus auf den Titelkaufen Button drücken,da ist es dann das 1. Unterbuton von links(Tisch mit Stuhl)
    man kann sich ab da auf jedes unterste Amt Bewerben & sich nach oben wursteln.

MfG

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2