Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 15 of 18
    Registered User

Wie auf ein Amt bewerben

Hallo, ich kann mich nicht auf ein Amt bewerben, Bürger bin ich natürlich.

Das ICON ist einfach nicht untermal/ausgemalt, sondern grau.
    Egal ob da schon 2-3 anwärter drauf stehen.

Könnt ihr mir helfen ?

Il Padrino AdisAbeba's Avatar
    an zwei dingen könnte es liegen:
    1. der charakter braucht nen wohnsitz in der stadt, in der du dich bewirbst.
    2. das amt darf nicht zu hoch sein. nur eben eine stufe höher als dein bisheriges...
    --"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life."(Terry Pratchett, Jingo)
    --"I used to think that I was stupid, and then I met philosophers."(Terry Pratchett, Small Gods)
    --"Bigfoot Chief: You boys should be proud of what you've accomplished here today.
    Sam: You mean the wholesale destruction of 100 years of civilization in the western United States? You bet we are!"(Sam&Max - Hit the Road)

Registered User
    Das kenn ich nur zu gut. Ich habe es auch bis heute noch nicht geschafft mich auf ein Amt zu berwerben. Aus den gleichen Gründen wie sannex. Das Icon bleibt immer grau.
    Mich wollen sie wohl einfach nicht in der Politik haben .
    Ich habe es mit allen Charakteren probiert. Patron, Handwerker und Gelehrter. Aber ich habe kein Glück.
    Was wäre denn das niedrigste Amt um mich zu bewerben? Ich habe jetzt die Ämter Henker und Pachtmeister zur verfügung. Aber immer noch das graue Icon.

LG
    Inka

Registered User
    Wenn man noch kein Amt hat geht immer nur das was ganz unten ist und es darf noch keiner das Amt haben.

Da hätte ich mal eine Frage:
    Wenn ich in eine andere Stadt ziehe und dort mein haus baue muss ich dann nochmal die ganzen titel kaufen?

Registered User
    Ich wohne in der gleichen stadt und es ist das Amt ganz unten was frei ist UNd das icon ist trotzdem grau! ICh kann nichts anklicken! Tut mir leid

Advocatus Diaboli
    Bürger bist du?
    Vieleicht ein Bug.

Außerdem können sich insgesammt immer nur ier auf ein Amt bewerben und 8 Leute maximal auf alles gerechnet.

Registered User
    Ich bin Bürger
    Ich wohne in der stadt
    Ich möchte mich auf das unterste und freie Amt bewerben

aber

das ICON ist nicht untermalt!

Registered User Conchobar's Avatar
    Seid Ihr denn auch mit eurem Char ins Rathaus gegangen um das zu machen?

Registered User
    Natürlich sind wir ins RH gegangen !

Registered User Wish's Avatar
    Is zwar nur nen Griff nach einem Strohhalm aber hast du schon mal versucht außerhalb des Bildes zu klicken?

Wie ich feststellen musste nimmt Gilde 2 die Position des Mauszeigers nicht allzugenau.....

Registered User
    Leider ist es das auch nicht. Da ich scheinbar fast der einzigste bin, der das Problem hat, was mach ich falsch.

Ich bin Bürger!
    Ich wohne in der stadt!
    Ich möchte mich auf das unterste und freie Amt bewerben!

Ich geh mit meiner Person in das Rathaus, klicke "auf ein amt bewerben" und dann geht das Politikfenster auf ... da klick ich dann auf das freie/unterste Amt! >>> geht aber nicht, weil der pfeil net ausgemalt ist; sondern grau (((

Registered User
    Hallo.
    Ich habe bei Renaissance das Problem das nicht mal ein Icon für Amt aufnehmen im Rathaus erscheint.
    Natürlich bin ich auch Bürger.

Ist das ein Bug?
    Wenn ja wie kann ich den Reparieren?

Ich spiele erst seit 2 Tagen & bin Patron bzw. ists mein erster Char.
    Kann es sein daß ich einfach mal ein ganz neues Spiel mit neuem char. anfangen muß & der Bug da eventuell nicht ist?

MfG

PS:Bis jetzt entäucht mich das Spiel,der 1. Teil war um einiges besser scheint mir.

Registered User

Question

Hallo Leute.
    Ich habe mir Renissance bei GOG gekauft,es ist volkommen auf dem neusten Patch stand & so.

Doch ich benötige auch dringend Hilfe bei diesem Tehma.
    Hab daß Spiel jetzt 3 mal neu angefangen,wegen dem Fehler.
    Bei mir fehlt ständig der Button"Auf ein Amt Bewerben" volkommen.
    Natürlich schau ich immer erst nachdem ich Bürger bin aber nix...

Ich bin schon ganz verzweifelt Dachte an ein Bug aber der Support sagt am spiel kann es nicht liegen, da es auf dem neusten stand ist bzw keine weiteren Patches gibt.

Als ich am anfang ausversehen Seefahrer der Hanse gekauft habe,hatte ich dies Problem nicht.
    Sie hatten mir Ausnahmsweise das Spiel getauscht in gewünchtes Renissance & Nun daß Disaster.

Woran kann das liegen? was mach ich falsch?Läuft das bei Renissance etwas anders ab

Bitte helft mir wenn Möglich!

Danke.

Registered User
    Du musst mit deinem Charakter ins Rathaus gehen, dann deinen Charakter auswählen und die grüne Maßnahme "auf ein amt bewerben" wählen. Kann gut sein, dass du die Maus nen Moment über die Schaltfläche halten muss, bis der Button erscheint

LG

Registered User

Question

Das ist mir schon klar & das mach ich auch immer aber da kommt nix.
    Merkwürdigerweise gibts den Button im Tutorial.
    Aber im Spiel fehlt er einfach.

Ich klicke auf den char. ,dann auf das Titel icon & da hab ich dann nur 3 Buttons anstatt 4 Anklage Titel & das 3 weiß ich jetzt grad nicht aber der 1. Button auf ein Amt Bewerben fehlt ständig.
    Ich versteh die Welt nicht mehr.

Page 1 of 2 1 2 LastLast