Results 1 to 7 of 7
    Registered User

Thumbs up Todsichere Art einen Lich zu bekämpfen!

Hallo!

Habe eine super Methode gefunden, wie man Lichs besiegen kann. Nachdem ich ewig vergeblich versucht habe, die Lichs in der Krypta zu besiegen, hab ich es jetzt endlich geschafft. Was ihr braucht ist den Spruch "Tarnkappe" und den Spruch "Mana entziehen". Diese einmal vormerken. Dann "Tarnkappe" benutzen, am besten noch bevor euch der Lich sieht, dann zu dem Lich hingehen und "Mana entzug" wirken. Auf diese Weise kann euch der Lich nicht sehen und bleibt stehen. So könnt ihr ihm in aller Ruhe seine Mana-Energie entziehen. Das ganze dauert dann eine ganze Weile. Das seine Mana verbraucht sind erkennt ihr daran, das euer Mana auch plötzlich abnimmt. Da ihr den Mana des Lichs in euren eigenen umwandelt, braucht ihr keine eigenen Tränke um den Zauber aufrecht zu erhalten. So habe ich bis jetzt jeden Lich problemlos besiegt. Natürlich müsst ihr danach trotzdem mit ihm Kämpfen, allerdings mit dem großen Vorteil, das er nicht mehr Zaubern kann. Der Rest ist ein Kinderspiel.

Mit den Ylsiden hab ich es ähnlich gemacht. Einfach einen Unsichtbarkeitstrank oder "Tarnkappe", dann nah an ihn ran und dann "Eiswand", mit etwas Glück latscht er lange genug in dem Eis rum und wech is er!

Registered User bagemi's Avatar
    Quote Originally Posted by schokocat
    Hallo!

Habe eine super Methode gefunden, wie man Lichs besiegen kann. Nachdem ich ewig vergeblich versucht habe, die Lichs in der Krypta zu besiegen, hab ich es jetzt endlich geschafft. Was ihr braucht ist den Spruch "Tarnkappe" und den Spruch "Mana entziehen". Diese einmal vormerken. Dann "Tarnkappe" benutzen, am besten noch bevor euch der Lich sieht, dann zu dem Lich hingehen und "Mana entzug" wirken. Auf diese Weise kann euch der Lich nicht sehen und bleibt stehen. So könnt ihr ihm in aller Ruhe seine Mana-Energie entziehen. Das ganze dauert dann eine ganze Weile. Das seine Mana verbraucht sind erkennt ihr daran, das euer Mana auch plötzlich abnimmt. Da ihr den Mana des Lichs in euren eigenen umwandelt, braucht ihr keine eigenen Tränke um den Zauber aufrecht zu erhalten. So habe ich bis jetzt jeden Lich problemlos besiegt. Natürlich müsst ihr danach trotzdem mit ihm Kämpfen, allerdings mit dem großen Vorteil, das er nicht mehr Zaubern kann. Der Rest ist ein Kinderspiel.

Mit den Ylsiden hab ich es ähnlich gemacht. Einfach einen Unsichtbarkeitstrank oder "Tarnkappe", dann nah an ihn ran und dann "Eiswand", mit etwas Glück latscht er lange genug in dem Eis rum und wech is er!

guten Abend zusammen,

also ich bin jetzt schon 3 Tage mit den beiden Lichs in der Krypta am Verhandeln, die lassen sich in der obigen Art bei mir nicht erledigen. Weiss nicht, was ich noch für einen Zauber anwenden soll, habe so ziemlich alles probiert, Tarnkappe und Manaentzug habe ich angewendet, aber sobald ich anfange mit draufhauen verzaubert der mich in Starre und der Zweite samt den beiden Zombies taucht auf, habe keine Chance. Einen- ich glaube der Erste war's, den habe ich klein gekriegt, aber auch den, welcher nach dem Häuserrätsel auftauchte habe ich nicht geschafft. Bin dann nur geflüchtet und habe dabei natürlich diesen Schild verloren. Muss also nochmal in die Höhle des Löwen.
    Vielleicht kann mir ja einer noch einen zündenden TIPP geben, wäre äußerst dankbar.
    bagemi

Registered User
    also:wenn ihr couter strike spielt dürfte das garnich so schwer sein
    ihr müsst einfach ausholen(so dass der stein ganz gelb leuchtet) und dann zuschlagn xD...soweit so gut ^^dann das einfach weiter machen und nach hinten renne während ihr,wenn ihr voll ausgeholt habt,kurz nach vorne rennt und den gegner einen "streich spielt" also schlagen xDklappt natürlich nich bei den ylsiden da die ja mega schnell rum rennen,könnt ihr ja aber auch mit dem zauber"geschwindigkeit erhöhen"

Registered User
    hi

habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber in der krypta gibt es ziemlich viele lichs. die schwersten lichs überhaupt findet man nachdem den poxsellishelm erobert hat. ich habe mir sehr viele lebenstränke zusammengemischt und auf die taste Q verteilt, weil ich über W A S D spiele. wenn die viecher zombis rufen seht ihr das daran das sich im boden eine art loch öffnet ihr müsst euch dann einfach draufstellen und der zombie kann nicht erscheinen. für den lich benötigt ihr ein schwert was sehr viel schaden anrichtet, viele tränke und eine portion glück. haltet immer abstand von ihnen und sobal ihr das schwert ausholt lauft auf ihn zu.

brookman96

Registered User
    Also es giebt eine viel einfacheren weg. Ihr müsst den Zauber
    "Untoten vertreiben" einsetzen und schon verschwienden die Zombis. Man muss danach nur noch hinter her rennen und sie . Sie greifen dich nicht an, so lange der Zauber aktiv ist.

Registered User
    Ich habe den Zauber "RHAA VITAE" verwendet. Der ist so enfach, dass das Mana (bei mir) schnller regeneriert wurde als der auber es verbraucht udn man muss eben nur in der Nähe des Lichs bleiben, damit es stirbt. Und selbst wenn es einen 'einfriert': Es bleibt meistens nahe genug an einem dran um sich zu verletzen.

Allerdings ist es noch immer schwer und erfordert einiges an Heiltränken und Rennerei.

Registered User
    3x Feuerwelle und weg sind sie....