+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Commander Hasencommander's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Niederösterreich
    Age
    37
    Posts
    5

    Smile Wer zockt es noch? S.W.I.N.E Resurrection!

    Hallo ihr Hasen und Schweine!


    Ich kam an die Vollversion von S.W.I.N.E auf einer Gamestar DVD (08/2004) und war gleich voll begeistert ob der aberwitzigen Sprüche die in dieser Qualität noch in keinem Strategiespiel da waren. Wer zockt es noch? Nachdem ich vor einigen Monaten die Hasen-Kampagne durch hatte, bekam ich mal wieder Lust es auch auf der Schweinen-Seite durchzuzocken. Vom Gesamten her gefallen mir die Hasen aber schon besser - ich glaub' der beste Spruch von den Schweinen ist jener vom Panzer (glaub' ich von dem): "Gleich gibt's Großmutters Hasenbraten!" *lol*

    Ich weiß nicht wie's euch geht aber ich kann mit den Nachfolgern ("Panzers-Serie") überhaupt nichts anfangen. Das hat einfach keine Seele - ich hätte mir viel lieber ein "S.W.I.N.E 2" gewünscht oder was ähnliches wie z.B. Katzen gegen Hunde Aber - *gähn* - 2. Weltkrieg kann ich schon nicht mehr sehen.

    Aber zurück zu S.W.I.N.E: Bei der Schweinen-Kampagne in der 8. Mission ("Das Rebellennest") hab' ich grad' ein kleines Problem zum Schluss: Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hab' schon den "Hauptmann Gerhardt" oder wie der heißt zurück zum Ausgangspunkt geschleppt und auch sonst die Karte von Feinden gesäubert aber es tut sich nichts Kann mir da der eine oder andere S.W.I.N.E - Veteran einen Tipp geben?

    Gleich rrrrammelts im Kartong! *lol*

  2. #2
    root@Yggdrasil Moridin's Avatar
    Join Date
    Aug 2002
    Location
    *karterauskram* guck! da!
    Age
    35
    Posts
    2,263
    Hmm, wollte auch grad mit dem Spiel anfangen. Nur dummerweise hab ich scheinbar nicht den richtigen Codec für die Videos; die sind alle einheitlich grün. Jemand ne Ahnung?
    Ich hab immer Recht, außer wenn ich mich irre.

  3. #3
    Commander Hasencommander's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Niederösterreich
    Age
    37
    Posts
    5

    Smile

    Halihalo!


    Ich bin mir ziemlich sicher das Dir der "DivX-Codec" fehlt. Mit dem sind nämlich die S.W.I.N.E.-Videos encodiert. Müsstest ganz leicht per Google bekommen oder von der DivX-HP (www.divx.com).

    Hattest Du es früher schon mal gezockt oder ist das Dein 1. Mal?

  4. #4
    root@Yggdrasil Moridin's Avatar
    Join Date
    Aug 2002
    Location
    *karterauskram* guck! da!
    Age
    35
    Posts
    2,263
    Ich spiel SWINE zum ersten mal. Hatte die GameStar mit dem Spiel irgendwie verlegt und hab sie jetzt beim Aufräumen wieder gefunden

    EchtzeitStrategie ist eigentlich nicht so meins, aber da die AUfmachung so lustig ist...

    So, Download fertig, Moment ... Jup, das mit dem DivX Hat gefunzt. Danke für den Tip.
    Ich hab immer Recht, außer wenn ich mich irre.

  5. #5
    Commander Hasencommander's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Niederösterreich
    Age
    37
    Posts
    5

    Cool

    Yo!


    Keine Ursache Falls Dir im Verlauf des Zockens irgendwelche Sachen einfallen, schreib es bitte hier rein Welche Seite nimmst Du? Ich hatte die Hasen zuerst, das wird auch am Anfang empfohlen.

    Raketenwerfer (Stahlorgel): "Einem Baby den Lutscher zu klauen ist schwieriger"

  6. #6
    root@Yggdrasil Moridin's Avatar
    Join Date
    Aug 2002
    Location
    *karterauskram* guck! da!
    Age
    35
    Posts
    2,263
    Bin erst bei der 5ten oder 6ten Mission. Wo man in der Wüste die Oase besetzen muß.

    Hab:
    1 Kommando
    2 Spähpanzer
    2 Leichte Panzer
    1 Artellerie
    1 Raketenwerfer
    3 Zugmaschinen

    Alle Kanmpfeinheiten sind Elite =D

    Und ne Frage hab ich auch noch:

    Nimmt man übriggebliebene SP mit in die nächste Mission?
    Ich hab immer Recht, außer wenn ich mich irre.

  7. #7
    Commander Hasencommander's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Niederösterreich
    Age
    37
    Posts
    5

    Cool

    Hallo,


    Ich habe das mal genau beobachtet und es scheint nicht der Fall zu sein. Habe mir mal extra ein paar hundert aufgespart, aber mehr als die welche man standardmäßig bekommt ist mir das nicht vorgekommen. Du kannst deshalbt getrost alles ausgeben. Außer Du willst Dir was für Luftangriffe aufsparen (pro Airstrike sind 50 Strategiepunkte fällig).

    5. oder 6. Mission ist eh weit. Ich glaub' bei den Schweinen gibt's nur 10 Missionen wenn ich nicht irre (Hasen 12).

  8. #8
    Registered User
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    1
    hallo commander, wie wärs mit ne multiplayer runde?

    ähm ich will noch fragen, wieso die fahrzeuge bei swine die räder bei fahrt nicht drehten sondern stillstand??!? nur bei mir so oder bei euch auch

  9. #9
    Registered User
    Join Date
    Jun 2009
    Posts
    1
    Hallo zusammen,

    habe SWINE erst jetzt entdeckt, bin wohl aber zu blöd dafür!

    Bin gerade in der 4. Hasenmission, in der man Rübesheim verstärken soll. Allerdings werde ich immer überrannt, da die Schweine unendlich viele dicke Panzer, Raketenwerfer usw. haben.

    Zudem schiesst deren Ari weiter als mein Kommandeursfahrzeug mit Sichtfeldvergrößerung sehen kann!

    Bin schon total verzweifelt, da ich schon zig mal neu gestartet habe!

    Umgehen klappt auch nicht, da alles voller Minen ist!

    Bin für jeden Tipp (nicht nur, was diese Mission betrifft) dankbar!

    Ciao

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts