-
Commander
-
-
Commander
Halihalo!
Ich bin mir ziemlich sicher das Dir der "DivX-Codec" fehlt. Mit dem sind nämlich die S.W.I.N.E.-Videos encodiert. Müsstest ganz leicht per Google bekommen oder von der DivX-HP (www.divx.com).
Hattest Du es früher schon mal gezockt oder ist das Dein 1. Mal?
-
-
Commander
-
-
Commander
Hallo,
Ich habe das mal genau beobachtet und es scheint nicht der Fall zu sein. Habe mir mal extra ein paar hundert aufgespart, aber mehr als die welche man standardmäßig bekommt ist mir das nicht vorgekommen. Du kannst deshalbt getrost alles ausgeben. Außer Du willst Dir was für Luftangriffe aufsparen (pro Airstrike sind 50 Strategiepunkte fällig).
5. oder 6. Mission ist eh weit. Ich glaub' bei den Schweinen gibt's nur 10 Missionen wenn ich nicht irre (Hasen 12).
-
hallo commander, wie wärs mit ne multiplayer runde?
ähm ich will noch fragen, wieso die fahrzeuge bei swine die räder bei fahrt nicht drehten sondern stillstand??!? nur bei mir so oder bei euch auch
-
Hallo zusammen,
habe SWINE erst jetzt entdeckt, bin wohl aber zu blöd dafür!
Bin gerade in der 4. Hasenmission, in der man Rübesheim verstärken soll. Allerdings werde ich immer überrannt, da die Schweine unendlich viele dicke Panzer, Raketenwerfer usw. haben.
Zudem schiesst deren Ari weiter als mein Kommandeursfahrzeug mit Sichtfeldvergrößerung sehen kann!
Bin schon total verzweifelt, da ich schon zig mal neu gestartet habe!
Umgehen klappt auch nicht, da alles voller Minen ist!
Bin für jeden Tipp (nicht nur, was diese Mission betrifft) dankbar!
Ciao